heikes-handgewebtes.de/shop

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, sie verlief korrekt und schnellstmöglich. Dankeschön!
Ich habe schon öfter meine Wolle in diesem Online Shop bestellt. Und ich bin so begeistert. Meine Bestellung wurde immer sofort verarbeitet und wurde noch am nächsten Tag abgeschickt, sodass die Bestellung immer am 2 Tag bei mir war . Super verpackt und immer ein kleines Tütchen Gummibärchen dabei. 😍 einfach wunderbar. Die Wolle war immer super, genau wie in der tollen Beschreibung. Das ist mein Oneline Shop, hier werde ich sicherlich oft bestellen.
Superschneller Versand und Wolle von bester Qualität. Vielen Dank!

Sockenwolle

Die Lieferung erfolgte unverzüglich.
KB
Schnelle Lieferung. Alles ok. Und gute Beratung.
Very good service. Quick delivery
BR
Bianca R.
Bernau bei Berlin
Alles bestens, hier kaufe ich gern wieder ein.
Immer schnell und liebevoll verpackt. Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt ein extra Tütchen Gummibärchen daher
GD
G. D.
Karlsruhe
Die Bestellung wurde super schnell erledigt.
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Verkäuferin
MW
Monika W.
Konstanz
17.02.2024
Wie immer alles perfekt. Ich bestelle online nur dort.
17.02.2024
Tolle Wolle, Bestellung und Lieferung/Versand sehr gut, gerne wieder. Vielen Dank dafür. LG 👍🙂

sehr kompetente Beratung und einzigartiger Service

sehr kompetente Beratung; sehr freundlich; schnelle Lieferung und einzigartiger Service!! Mir wurde Reservierung von Wolle über einen längeren Zeitraum zugesagt! Wo findet man sowas heute noch??
16.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage! Ware wie bestellt.

Seriöser sehr netter Shop

Seriöser netter Shop. Schnelle Lieferung, super Qualität, 1a- Kommunikation

Schneller, freundlicher Service

Schneller,freundlicher Service, perfekte Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.