heikes-handgewebtes.de/shop

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

25.02.2024
Super schnell, super nett, sehr persönlich . Immer wieder Heikes -Handgewebtes . 5 Sterne !!!!

Gerne wieder!

Super Service, sehr freundlicher Kontakt und schneller Versand - alles einwandfrei. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, sie verlief korrekt und schnellstmöglich. Dankeschön!
Carina H.
Freudenberg
Absolut zu Empfehlen. Super schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Werde wieder bestellen.

Der Tischwebrahmen von Ashford ist ein schönes Teil.Bin froh dass ich mich für ihn entschieden habe

Super Beratung, ging alles sehr schnell, tolle Auswahl.Vielen Dank wir hören uns bald wieder.
RR
Ruth R.
Freienstein
Habe zum zweiten Mal bestellt, bei Heikes-Handewebtes. Jedesmal wurde alles prompt erledigt.
CM
Claudia M.
Frankfurt am Main
Wie immer! Absolut schnell, zuverlässig und sehr freundlich! Meine beste Bestelladresse !
Ware immer einwandfrei. Sehr schnell geliefert, gut verpackt, sehr freundlicher Kontakt.
Sehr schnelle reibungslose Lieferung. Alles bestens. Würde jederzeit wieder bestellen.
Tolle Beratung, sehr schnelle Lieferung, Qualität der Ware und Service sehr gut.
Carola H.
Nordhausen
- Lieferung war sehr schnell - hatte sehr netten persönlichen Kontakt
Superschneller Versand und Wolle von bester Qualität. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden und würde gerne Webgarne bei Ihnen kaufen.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder.
Christa H.
Ottobeuren
25.02.2024

Schoppel Wolle

Wie immer super schnelle Lieferung. Die Wolle ist wunderschön
tolle Auswahl, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Perfekte schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung möglich.
Sehr nette kompetente Beratung und gute Qualität der Ware

Alles sehr toll...freundlich…

Alles sehr toll...freundlich zuvorkommend tolle Wolle
Superschnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.