heikes-handgewebtes.de/shop

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Sehr sympathische Erfahrung mit Heikes Handgewebtes…

Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.

So wie man es heute nurnoch selten findet.

Frau Galemann schafft es durch liebevolle Detailarbeit dem Kunden das Gefühl zu geben nicht nur eine Nummer in den Weiten des Internet zu sein. Das Angebot ist gross aber nicht zu überbordend dass man sich überfordert fühlt. Versand und Verpackung der Ware gehen zügig und sorgsam. Man kann Heikes Handgewebtes vorbehaltlos empfehlen.
Wie immer super schnell und super gut. Sonntagabend bestellt. Montags schon bei mir. Große Auswahl und immer interessante Monatsangebote zum Stöbern und Aussuchen. Ich freue mich schon, wenn ich dann jetzt mit dem "Schoppel-Ball" mein nächstes Strickprojekt starten kann.
ME

Super schöne Wolle. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Super schöne Wolle. Tolle Farben. Fühlt sich sehr angenehm an. Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert. Ich bin traurig, dass ich nicht direkt anfangen kann mit dem Stricken. Zuerst muss ich noch eine Babydecke fertig stellen. Aber dann.
19.03.2024
Die Auswahl ist riesig und gut sortiert. Der Kontakt super freundlich und kundenorientiert. Der Versand ist blitzschnell. Ich brauche keinen anderen Wollshop mehr, weil meine Kreativität hier Heimat gefunden hat. Vielen Dank dafür.

Alles perfekt und nur zu empfehlen!

Kaum war die Wolle bestellt, war die Lieferung auch schon da! Umgehende Bestellbestätigung und Mitteilung über den erfolgten Versand - alles war perfekt. Ich kann den Online-Shop nur empfehlen!
Die Lieferung wurde ganz schnell auf den Weg gebracht! Meine Zauberbälle waren super verpackt sogar noch in einem verschließbaren Beutel. Perfekt! Ich werde bestimmt wieder dort einkaufen.
GD
G. D.
Karlsruhe
Super schneller und sehr freundlicher Service. Die Qualität der Wolle is sehr gut. Die Ware wird sofort auf den Weg gebracht. Da macht Einkaufen richtig Spaß. Vielen Dank an Heike.

Bin wirklich sehr zufrieden!

Tolle Wolle, schneller Versand und ein sorgsam gepacktes Päckchen - was will man mehr!?! Das war nicht meine erste und garantiert auch nicht meine letzte Bestellung!
20.03.2024
Sehr netter und schneller Service - die Gummibärchen sind ein liebes Extra. Auch meine Nachbestellung kam prompt und mit der gleichen Partienummer. Gerne wieder.
Ich bestelle immer wieder gerne! Tolle Wolle, schneller Versand und ein wahnsinnig freundlicher Kontakt. Ganz klare Empfehlung!
31.03.2024
Alles Bestens wie immer. Tolle Auswahl an Wolle, schnelle Lieferung und Service. Weiter so♥️♥️♥️
20.03.2024
Immer wieder bestelle ich meine Wolle dort und habe keine Verbesserungsvorschläge! Alles top
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und, wie gehabt, alles in bestem Zustand. Sehr empfehlenswert.
HF
H. F.
Essen
Wunderschöne Wolle, supernetter Service und blitzschnell angekommen, herzlichen Dank!
die Wolle ist schnell geliefert worden und war sehr schön verpackt. Dankeschön
Monika S.
Halle (Saale)
Es ist alles toll. Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr schnelle Lieferung
Kompetent, freundlich, hilfsbereit, schnelle Lieferung, unkompliziert
Immer super Beschreibung der Wolle und gigantisch schnelle Lieferung.
19.03.2024
Superschnelle Abwicklung und Versand. Tolle Wolle. Herzlichen Dank.