heikes-handgewebtes.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
heikes-handgewebtes.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heikes-handgewebtes.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

22.03.2022
Sehr professionell aufgemachter Onlineshop; ausführliche Beschreibung aller Artikel mit Links zu den Herstellern und aussagekräftige Fotos. Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung mit süßem Goodie. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann eine volle Empfehlung aussprechen.

19.10.2022
von R. v.
Die Nadeln sind prima!!! Aber ein Karton als Verpackung? Nadeln in der Originalverpackung hätten in den Briefkasten gepasst… so kamen sie Samstag nicht an, Autofahrt zur Post(Parkgebühr 1€) viel Zeit und die Nadeln für die Jacke am Wochenende nicht zur Verfügung. Bin sicher, sowas lässt sich umgehend abstellen. Ich würde aber wieder hier bestellen und drauf bauen, dass ehrliche Kritik gelesen wird😉 LG R.

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

11.11.2022
Tolles Angebot an neuen Farben der Schoppel Wolle, habe diesmal nur das Heft 14 von knit the Cat und andere Wolle bestellt. Paket kam schon am nächsten Tag an und was für eine schöne Überraschung, es lag ein Schoppel Kalender oben drauf. Vielen lieben Dank dafür, das hat mich so sehr gefreut. Werde bestimmt bald Wolle für die nächsten Projekte aus dem Heft bestellen, das wie jedes Jahr der Hammer ist .
10.11.2022
I ordered 2x Tischwebrahmen Karin 40. Extremely pleased with the service, efficient delivery to UK with no delays and packed well in cardboard and paper( no plastic). Free postage over 100 euros. Very good quality looms, well designed for learning, and easy to construct, or dismantle for storage purposes. I would highly recommend Heikes-Handgewebtes.
Toller Service wie immer. Die Ware kam schnell und sorgfältig verpackt an. Die Wolle entsprach den Abbildungen. Ich werde sicher wieder bestellen, da die Auswahl riesig ist und es das Sortiment sehr gut ausgewählt ist. Auch wenn man etwas besonderes An Wolle, Qualitäten Herstellern etc. sucht wird man fündig.
Ich bin total froh, dass ich hier noch den Schoppel Zauberball 6fach in der von mir gesuchten Farbe „Domino“ kaufen konnte. Diese Farbe ist sonst nur in Restbeständen erhältlich. Eine gute Kommunikation und ein Schoppel-Kalender für das kommende Jahr als Beigabe machten den Kauf angenehm.
Ein ganz toller Shop mit ausführlichen Informationen. Dort findet man auch sehr schöne Garne. Ich hatte dort einen Webrahmen gekauft und war sehr erfreut, dass dazu von Heike eine individuelle und auch persönliche Anleitung mit weiteren Tipps mitgeliefert wurde.
Die bestellte Wolle ist 100 % Natur, fühlt sich gut an und lässt sich gut verarbeiten. Für meinen Pullunder - an dem ich derzeit noch stricke - perfekt. Ich freue mich schon darauf diesen anzuziehen. Lieferung und Abwicklung gut. Gerne mal wieder.
14.11.2022
Das Päckchen war liebevoll gepackt worden. Die Lieferung war schnell. Es lag noch eine Anleitung zum Weben sowie der Hinweis für eine telefonische Beratung bei. Solch tollen Service gibt es nicht sehr oft, vielen Dank…. sehr gerne wieder!
Die Lieferung war sehr schnell. Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Ansprache in der Mail und im Paket innenliegend. Die Inhaberin ist Tag und Nacht für Fragen erreichbar. So etwas habe ich noch nie erlebt. Danke!
08.11.2022
Besonders hervorheben möchte ich die äußerst schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen. Ich habe am 7.11.bestellt und am 8.11.bekomme ich schon meine Wolle. Deshalb habe ich nicht das letzte Mal bestellt. Viele Grüße R.Bauer
Sehr guter Service inklusive Beratung per E-Mail. Dem von mir gekauften Webrahmen har die Verkäuferin ihre eigenen Tipps und Anregungen beigelegt sowie das Angebot, dass man sich mit Fragen an sie wenden darf.
22.11.2022
Auch dieses Mal war alles hervorragend. Am Samstag bestellt, am Dienstag geliefert. So wunderschöne Wolle und so liebevoll verpackt! Ich freue mich schon aufs Socken stricken.
Eine besondere Auswahl an Wolle, schnelle Lieferung und gute Kommunikation - Heikes Handgewebtes ist eine sehr gute Adresse für alle, die gute Qualität schätzen.
16.11.2022
Das bestellte Garn kam wie " versprochen" am übernächsten Tag und zum Versand ein nettes Schreiben, was ich sehr sympathisch finde bzgl Rezension. Vielen Dank
Wie immer sehr zufrieden mit Versand und Qualität der bestellten Artikel. Auch immer sehr freundlicher Kontakt. Rundum zufrieden, bestimmt bald wieder.
15.11.2022
Dieses mal waren es nur 2 Knäuel Wolle die ich brauchte. Die Lieferung war sehr schnell und wieder war ein Tütchen Gummibärchen dabei. Vielen Dank
Super schnelle Zusendung der Bestellung. Die Wolle (Schoppel Gradient) ist sehr schön. Ich hoffe sie lässt sich auch genauso gut verstricken.
16.11.2022
Eine große Auswahl und sehr freundliche Kommunikation. Zudem gings mit der Lieferung flott. Da klick ich mich gerne wieder rein.
08.11.2022
Es erfolgt bei jeder Bestellung ein zügiger Versand, es gab bisher nie Beanstandungen. Heikes-Handgewebtes ist ein toller Shop
Sehr schöne Wolle in genau der gewünschten Farbe. Ware kam pünktlich an. Jederzeit wieder mit dieser Anbieterin.Vielen Dank!
Schnelle, einfache, sorgfältig verpackte Lieferung. Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Kommunikation!