Nach einer Fehllieferung hat der Ersatz reibungslos und schnell funktioniert. Der Feuertisch selbst ist tadellos und von solider Qualität. Sieht im Feuerbetrieb toll aus, wärmt und macht Freude und gemütliche Stimmung.
Die von mir bestellte Ware wurde zwei Mal mit inkompletten Adresse verschickt. Also kam bei mir nie an. Ich musste unzählige Emails mit Aufforderungen sich um den Fall zu kümmern schreiben. Letztendlich musste ich den Käuferschutz aktivieren, um mein Geld zurück zu bekommen. Nie wieder Zoomyo.
Bis jetzt, kein artikeln, kein nachtricht, nichts über die bestellung...
Bewertung melden
Antwort von zoomyo.com
10.05.2023
Hallo,
leider gab es bei dieser Bestellung einen Paketverlust seitens des Versanddienstleisters, für den ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen möchte.
Wünschen Sie einen Neuversand des Trampolins, oder wünschen Sie eine Erstattung?
Bitte geben Sie mir dazu eine kurze Rückmeldung unter support@servicecenter.info
Wir bedauern den Vorfall und freuen uns auf Ihre Rückmeldung
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bisher noch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von zoomyo.com
vor 3 Tagen
Hallo,
entschuldigen Sie bitte vielmals die Verzögerung bei der Auslieferung des Artikels. Laut Sendungsinformation, wird das Paket heute im Laufe des Tages zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Produkt. Viele Grüße vom Zoomyo-Team
Hallo, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es einen Fehler bei der Kommissionierung im Lager. Nach Rücksprache, soll der Artikel heute versendet werden und innerhalb der nächsten 2 Tage geliefert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.