Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Weber, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
31.10.2023
Sehr geehrte Frau Maurer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Neagu-Patulea, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Reinle, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Jung-Kirchschlager, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
05.10.2023
07.10.2023
Sehr geehrte Frau Roettgen, danke für Ihren Auftrag und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
29.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Pfeifer, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Höchstbewertung bedanken. Toll, dass wir mit unserem freundlichen Service und der Qualität unserer Zaun-Ideen all Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
29.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Stoess, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen und herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee Team.
20.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Schust, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
PS
13.08.2023
15.08.2023
Sehr geehrter Herr Streicher, danke für Ihren Auftrag und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.08.2023
10.08.2023
Sehr geehrte Frau Karrer, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Nodes, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
WB
Wolfgang B.
Westoverledingen
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Barsuhn, wir möchten uns bei Ihnen für die Höchstbewertung bedanken. Toll, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Stein, wir möchten Ihnen für diese Höchstbewertung danken. Schön, dass Sie den einfachen Bestellprozess ganz besonders herausstellen und auch die hervorragende Qualität unserer Zaun-Ideen zu schätzen wissen. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Buchsbaum, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Zavorin, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Trecker, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
GW
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Wutz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Baumann, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team