carou.com

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2020
carou.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Tolle Kleidung, die liebevoll fotografiert und beschrieben angeboten wird. Der Versand ist superschnell, in 2 Werktagen hat man eine schön verpackte Lieferung mit sauberer, gepflegter Secondhand Kleidung in einem Zustand wie Neuware. Lieferschein und alle Rücksendeunterlagen inkl. kostenlosem Rücksendeetikett liegen dem Paket bei und nach 2 Tagen erfolgt schon die Gutschrift einer Rücksendung. Oft gibt es Sale oder Gutscheinrabatte auf der gut aufgebauten Seite dieses Shops. Ich habe bestimmt schon 10 Mal bestellt und bin absolut begeistert. Sehr zu empfehlen!

16.09.2023
Leider waren die Größenangaben nicht korrekt!! Das war wirklich sehr schade!! Ich musste, bis auf eine Hose, alles zurückschicken. Ich weiß wie wichtig das Wissen um die eigenen Mase ist...habe extra nochmal nachgemessen, da ich die Jacken wirklich wollte - aber sie haben nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken! Auch für das Thema Nachhaltigkeit problematisch...Ich werde in Zukunft wieder in Secondhand Läden gehen. Ansonsten waren die Artikel wirklich sehr schön....hilft mir aber nichts!!

Bewertungen für carou.com

CN
Die schnelle Lieferung wie immer.

Kostenfreier Versand und Retoure, aber Mängel z.T. nicht beschrieben

Schöne Teile, Versand und Retoure kostenfrei. Ein Stern Abzug, weil ein zuvor nicht beschriebener Fehler an der Ware auch auf Nachfrage nicht zum Preisnachlass geführt hat. Das kenne ich z.B. von Sellpy andere.
PZ
Petra Z.
Oberhausen
02.07.2023

Alles okay

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, Ware wie beschrieben. 👍 Gerne wieder!
CN
15.08.2023