carou.com

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2020
carou.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Tolle Kleidung, die liebevoll fotografiert und beschrieben angeboten wird. Der Versand ist superschnell, in 2 Werktagen hat man eine schön verpackte Lieferung mit sauberer, gepflegter Secondhand Kleidung in einem Zustand wie Neuware. Lieferschein und alle Rücksendeunterlagen inkl. kostenlosem Rücksendeetikett liegen dem Paket bei und nach 2 Tagen erfolgt schon die Gutschrift einer Rücksendung. Oft gibt es Sale oder Gutscheinrabatte auf der gut aufgebauten Seite dieses Shops. Ich habe bestimmt schon 10 Mal bestellt und bin absolut begeistert. Sehr zu empfehlen!

16.09.2023
Leider waren die Größenangaben nicht korrekt!! Das war wirklich sehr schade!! Ich musste, bis auf eine Hose, alles zurückschicken. Ich weiß wie wichtig das Wissen um die eigenen Mase ist...habe extra nochmal nachgemessen, da ich die Jacken wirklich wollte - aber sie haben nicht gepasst und ich musste sie zurückschicken! Auch für das Thema Nachhaltigkeit problematisch...Ich werde in Zukunft wieder in Secondhand Läden gehen. Ansonsten waren die Artikel wirklich sehr schön....hilft mir aber nichts!!

Bewertungen für carou.com

Achim S.
Windeck
08.03.2024

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr günstige Preise, QUALITÄT wie beschrieben/einwandfrei, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung
Es erfolgt immer eine kurzfristige Lieferung und die Ware ist in einem sehr guten Zustand
SW
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
Schnelle Lieferung, alles top!

Super Shop

Die Auswahl ist sehr groß und der Versand gigantisch schnell. Toller nachhaltiger Shop.
ML
Marlis L.
Calheta
Jedes Mal wunderbare Qualität und schnelle Lieferung! Danke und weiter so!
CN
Die schnelle Lieferung wie immer.
24.02.2024
10.02.2024
02.02.2024
28.01.2024
YH
yvonne h.
stralsund
Ich kaufe gern bei Carou, das Angebot ist günstig, vielseitig und wird immer schnell bearbeitet. Auch die Lieferung ist immer schnell. Dir Kleidung ist wie beschrieben im tadellosen Zustand. Sollte etwas nicht passen oder nicht so sein wie es sollte wird es problemlos zurückgenommen und das bezahlte Geld wird erstattet. Ich kann Carou nur empfehlen.
SM
04.01.2024
Es gibt sehr oft Preisaktionen, der Versand ist schnell, die Rücksendung mit beiliegendem Retourlabel ist sehr einfach und auch die Rückerstattung funktioniert schnell und reibungslos. Ich bestelle sehr gerne und oft dort :-)
20.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung des Artikels. Artikel war einwandfrei und liebevoll verpackt. Leider passt die Größe nicht, die Retour war einfach und wurde schnell bearbeitet. Alles in allem Top und empfehlenswert.
Die Ware entspricht den Beschreibungen und Fotos und wird ultraschnell geliefert. Bei Retouren wird das Geld blitzschnell zurücküberwiesen. Sehr zu empfehlen!

Shop ist zu empfehlen

Schnelle Lieferung,sauber und ordentlich verpackt. Es war meine 1. Bestellung, gerne wieder. Shop ist zu empfehlen.
04.01.2024
Super Shop Blitzschnelle Lieferung trotz Weihnachtsfeiertage. Alle Teile sind sehr gut beschrieben und passen.
12.01.2024
Die Kommunikation ist super, die Ware ist super und der Versand war schnell!
Exakte Größenangaben und schnelle Lieferung!