Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-Paradies

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2010
Sockenwolle-Paradies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Erstmal gibt's nicht nur Sockenwolle! Die Breite und Tiefe des Sortiments erstaunt mich immer wieder. Und die Schnelligkeit der Lieferung - man könnte meinen, Die warten hinter meinem Gartenzaun schon auf meine nächste Bestellung ... 😄 Nachdem ich hier das erste Mal "FERNER"-Wolle gekauft habe (unwissend bzgl. der umwerfenden Qualität der Garne) und es die Marke in Deutschland nicht zu kaufen gibt, muss ich öfter "vorbei schauen" ... 😉 Überzeugt hat mich schließlich der Service: beim Nachkauf einer Qualität von Atelier Zitron, machte man mich per Mail aufmerksam, dass die Farbnummer nicht mehr vorhanden sei, die Farbabweichung zwar gering, aber dennoch ersichtlich wäre und ob es nicht besser wäre, ein wenig zu warten, sie würde mir die passende Farbpartie beim Hersteller nachordern ... DAS ist doch mal 'ne Betreuung!!! Andere hätten "ähnliches" für passend erklärt: Pech für die Kundschaft. 😳 Ist schon eine Weile her, aber ich muss immer wieder daran denken, wenn ich den Pulli trage. Großes Dankeschön dafür nochmals❣️🌹

14.01.2024
Habe vor 2 Jahren eine größere Menge Sockenwolle bestellt, da war fast bei jedem Kneuel ein oder merere Knöpfe in der Wolle und die Farben waren auch nicht immer gleich, bei gleicher Farbennummer, desshalb habe ich 2 Jahre anderswo die Wolle gekauft, bei der letzten Bestellung, stimmte die Farbe, bei gleicher Nummer auch nicht, wegen Knöpfe sehen wir erst beim verarbeiten und die Sterne muß man sich erst, durch gute Qualität verdienen. Gruß von den Sockenstricker

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

13.01.2024
CL
Carmen L.
Trostberg
Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Die Wolle habe ich noch nicht verstrickt, kann dazu also noch nichts sagen. Sie fühlt sich sehr gut an.
10.12.2023
Alles prima geklappt
Schnelle Lieferung.
PK
Petra K.
Trechtigungshausen
RT
08.05.2023
Die Qualität ist so, wie ich sie mir gewünscht habe. Ich habe den Anstrick gemacht für einen Herrenpullover! Die Wolle lässt sich gut verstricken. Ich kann natürlich nicht sagen, wie die Wolle sein wird, wenn das Strickstück fertig und gewaschen ist - deshalb nicht die volle Punktzahl!
UV
Undine V.
22.05.2023

Beinahe perfekt

Die Wolle ist toll, besonders gefallen mir die Konen aus Pappe. Der Versand war zügig. Einen Stern Abzug gibt es für die riesige Plastiktüte, in der die Wolle verpackt war, meiner Ansicht nach reicht zum Schutz auch Papier. Danke
07.10.2023
Schnelle Lieferung, einzig die Karton Größe ist zu bemängeln. Die bestellte Ware hätte dort 20 x hinein gepasst. Deswegen nur 4 Sterne.
SV
Steffi V.
Großostheim
27.09.2023
Bestelle hier sehr gerne meine Sockenwolle, leider habe ich die3% Rabatt nicht erhalten, deshalb nur 4 Sterne,!
Antwort von Sockenwolle-Paradies
28.09.2023
Hallo Steffi V., Sie haben Ihren Stammkundenrabatt erhalten, es ist Ihnen wahrscheinlich nur nicht aufgefallen. Sie bekommen seit Ihrer 4. Bestellung bei uns Ihren Stammkundenrabatt, so auch bei der letzten Bestellung! Sobald Sie in Ihrem Kundenkonto angemeldet sind berechnet der Shop Ihren persönlichen Stammkundenpreis. Das wird nicht explizit als Reduzierung ausgewiesen. Vergleichen Sie einfach mal die Preise die Ihnen ohne bzw. mit Anmeldung angezeigt werden. Dann sehen Sie den Unterschied. Wenn Sie erst Ihren Warenkorb füllen und sich dann beim Gang zur Kasse anmelden, reduzieren sich in Ihrem Warenkorb auch automatisch die Preise.
08.08.2023

Ganz ok

Preiswert, schnell und seriös, gute Ware. Allerdings relativ hohe Versandkosten, daher 4 Sterne...
GL
Gaby L.
Wolfsburg
14.05.2023
Übersichtliche Seite, gut beschrieben und schneller Versand
12.08.2023
Schnelle Lieferung und Wolle wie bestellt.
27.07.2023
Gute und pünktliche Lieferung
DK
Dida K.
Karlsruhe
30.04.2023
Schnelle Lieferung, alles ok.
12.10.2023
Qualität der Wolle sehr gut.