Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-ParadiesBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2010
aktualisiert am: 30.09.2022
Sockenwolle-Paradies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sockenwolle-Paradies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2010
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

24.03.2022
von U J.
Seit vielen Jahren schon mein liebster Sockenwolle-Shop. Die Bestellungen sind immer perfekt gepackt, die Lieferungen sind immer vollständig und die Ware wird stets sehr zügig auf den Weg gebracht. Bei weiterem Bedarf kaufe ich immer wieder gerne im Sockenwolleparadies... Herzlichen Dank auf diesem Wege für das Geschenk. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

20.12.2021
Ich habe 2 Knäuel Sockenwolle bestellt von einer Serie.Leider habe ich erst beim Fertig stellen gemerkt, das die Knäuel nicht identisch waren

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

Das ist meine zweite Bestellung. Wie schon die Sockenwolle, wurden die Nadelspiele super schnell geliefert. Ich finde es toll, dass man nicht nur bei der Wolle, sondern auch beim Zubehör eine große Auswahl an Nadelspielen unterschiedlicher Hersteller und Größen hat. Sockenwolleparadies trifft es ziemlich gut .
Sehr schönes Sortiment. Hatte einige Probleme bei der online Bestellung aber schußendlich hat es geklappt und die Ware stand nach 2 Tagen bereit. Auch daß ich als Neubesteller auf Rechnung bestellen konnte hat mir gefallen. Ich werde bestimmt wieder bestellen.
04.09.2022
Ich bestelle schon seit vielen Jahren meine Wolle bei Sockenwolleparadies. Dort bekomme ich ausgezeichnete Qualität zu günstigen Preisen. Und wenn ich mich mal mit der Farbe oder der Menge vertanm habe, ist Rückgabe kein Problem.
17.09.2022
Alles ist schnell und reibungslos verlaufen, Ware einwandfrei. Tolles Sortiment! Finde die Infos zu den Herstellern in puncto Umweltschutz, Zertifikate, Mulesing etc sehr hilfreich.
Es gibt nichts was zu beanstanden wäre. Gute Auswahl, gute Qualität und schnell geliefert zu guten Preisen. Danke schön, hier kauf ich immer wieder gerne ein.
Toller Shop und super schneller Versand: am Sonntag bestellt und am Dienstag war die Wolle schon bei mir. Gerne wieder 😊
Schnelle und unkompliziert Lieferung. Top Qualität. Kann man nur empfehlen. Bestelle meine Wolle oft dort
01.09.2022
Ich kaufe nirgendwo anders als bei Sockenwolleparadies,denn so viel Auswahl gibt es nirgendwo
Schnelle Lieferung und Ware wie ich sie mir vorgestellt habe, schöne vielfältige Auswahl!
Super schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet und geliefert. Perfekt!
Superschnelle Lieferung. Sehr schöne Wolle. Jederzeit gerne wieder! Corinna
11.09.2022
Sehr schöne Sockenwolle und riesige Auswahl. Lieferung erfolgt sehr schnell
08.09.2022
Very speedy delivery to UK & lovely yarn. Very pleasant purchase. Thank you!
Bellissimi i filati Opal, spedizione molto veloce e confezione accurata.
Super schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben und einwandfrei.
16.09.2022
Alles prima ☺️ Lieferung kam schnell an und war ordentlich verpackt
Immer wieder toll dort zu bestellen Wird immer schnell geliefert
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Ware entspricht der Beschreibung