Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-ParadiesBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
Sockenwolle-Paradies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sockenwolle-Paradies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

von U J.
Seit vielen Jahren schon mein liebster Sockenwolle-Shop. Die Bestellungen sind immer perfekt gepackt, die Lieferungen sind immer vollständig und die Ware wird stets sehr zügig auf den Weg gebracht. Bei weiterem Bedarf kaufe ich immer wieder gerne im Sockenwolleparadies... Herzlichen Dank auf diesem Wege für das Geschenk. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Ich habe 2 Knäuel Sockenwolle bestellt von einer Serie.Leider habe ich erst beim Fertig stellen gemerkt, das die Knäuel nicht identisch waren

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

Die Sockenwolle war bestimmt zweite Wahl! In einem Kräuel war der Faden dreimal geknotet!!! Und damit war der Farbverlauf obsolet!
Antwort von Sockenwolle-Paradies
Hallo Gisela T., eine 2. Wahl gibt es grundsätzlich nicht, aber natürlich können immer mal Produktionsfehler vorkommen die nicht aufgefallen. Zudem sagt Regia das pro 100g Wolle 2-4 Knoten produktionsbedingt vorkommen können und zu akzeptieren sind. Dennoch sind Knoten für den Stricker immer ärgerlich. Schade dass Sie unseren Kundendienst nicht kontaktiert haben, es hätte sich sicher eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Beste Grüße Ihr Team von Sockenwolleparadies