Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-ParadiesBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
Sockenwolle-Paradies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sockenwolle-Paradies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

von U J.
Seit vielen Jahren schon mein liebster Sockenwolle-Shop. Die Bestellungen sind immer perfekt gepackt, die Lieferungen sind immer vollständig und die Ware wird stets sehr zügig auf den Weg gebracht. Bei weiterem Bedarf kaufe ich immer wieder gerne im Sockenwolleparadies... Herzlichen Dank auf diesem Wege für das Geschenk. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Ich habe 2 Knäuel Sockenwolle bestellt von einer Serie.Leider habe ich erst beim Fertig stellen gemerkt, das die Knäuel nicht identisch waren

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

Trotz Probleme bei der Bestellung, bei der mir eine sehr nette Mitarbeiterin unbürokratisch geholfen hat, war die Ware schnell bei mir. Schade, daß die abgebildeten Farben anders auf der Wolle aussehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. LG
Farbe und Qualität gefallen mir wirklich gut! Leider habe ich gleich im ersten Knäuel mehrere angesetzte Enden gehabt und wollte schon reklamieren, aber die weiteren waren ok!
Service okay, Rückerstattung würde abgewickelt.
Schnelle Lieferung
Übersichtlichkeit beim Suchen; super zuverlässige zeitnahe Lieferung; als Verbesserungsvorschlag: wenn Sie nur noch eine begrenzte Anzahl vom Artikel vorrätig haben, wäre es für Ihren Kunden schön, wenn er die verfügbare Anzahl sieht und nicht die Info ...das die Wunschmenge nicht verfügbar ist.
Antwort von Sockenwolle-Paradies
Hallo Uta S., in so einem Fall einfach kurz Kontakt mit uns aufnehmen, dann können wir Ihnen gerne , sofern beim Hersteller vorrätig, Ihre Wunschmenge zeitnah bestellen. Beste Grüße Ihr Team von Sockenwolleparadies
von C W.
Mit dem Service und Versand und mit der Qualität der Wolle bin 100% zufrieden! (allerdings fallen die Farben etwas heller aus wie auf den Bildern im Internet)
Bin mit der Lieferung wie immer zufrieden. Schade nur, daß man bei größere Menge nicht die volle Stückzahl bekommt.
Antwort von Sockenwolle-Paradies
Hallo Eva S., vielleicht liegt ein Missverständnis vor? Sie haben 19 Knäuel bei uns bestellt und diese auch bekommen. Leider ist es uns bei reduzierten Restposten nicht immer möglich partiegleich zu liefern. Wenn Sie größere Mengen Wolle benötigen, bestellen wir diese gerne für SIe, sofern beim Hersteller lieferbar. Beste Grüße Imogen Schramm von Sockenwolleparadies
Wolle gefiel mir nicht.Da man keinen Rücksendeaufkleber im Paket hat habe ich sie behalten.
Schnelle Lieferung, Man hätte aber die beiden Päckchen zusammenpacken können.
Antwort von Sockenwolle-Paradies
Hallo Brigitta H., ein kleiner Hinweis das Ihre Bestellungen zusammen versendet werden dürfen hätte gereicht. Sei es als Bemerkung bei der zweiten Bestellung, per Email oder telefonisch. Wir hätten uns gefreut!
Ware wie bestellt, gut mit Möglichkeit über Rechnung zu bezahlen.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung innerhalb von 3 Tagen!
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf. Gerne wieder.
Alles okay, die grosse Auswahl hat mir gefallen.
Gute Qualität der Wolle, schnelle Lieferung
Versandkosten verhältnismäßig hoch