stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

13.05.2023
Guter Kundenservice, sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert, freundlich und zuverlässig, Produkt wie beschrieben, Aufbaukonzept super und nervenschonend, ressourcenschonend verpackt Gerne wieder!
26.11.2023
Super Produkt und tolle Bestellabwicklung. Lieferung kam sogar früher als geplant und war super verpackt. Qualität ist hervorragend und auch der Kundenservice hat schnell geantwortet auf Rückfragen.
25.09.2023
Sehr sympathisches Unternehmen. Hatte ein falsches Teil bestellt. Antwort auf meine Retourenanfrage war schnell und sehr freundlich. Alles prima. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
FH
08.05.2023
Supertolle und freundliche Kundenbetreuung, rufen schnell zurück, melden sich per Mail schnell zurück. Und die Regalwürfel sind richtig schön sauber verarbeitet. Bin begeistert. Gerne wieder!
30.09.2023

Schöne Design und saubere Bearbeitung

Die Bearbeitung und Verarbeitung der Möbel ist einwandfrei und von höchster Qualität. Das Design der Möbelstücke ist zudem äußerst ansprechend und fügt sich perfekt in meine Einrichtung ein
21.04.2023
freundliche und kompetente Beratung, sehr gutes und flexibles Produkt. Mitnahme des Verpackungsmaterial zur Wiederverwendung wäre schön, der Spediteur meinte, das sei nicht seine Aufgabe...
11.06.2023
Hatte eine gute Kauferfahrung. Das zusammenstellen in der App klappt super. Lieferzeit wie angekündigt. Qualität und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Zusammenbauen ist easy.
29.09.2023

Top Qualität made in Germany

Super Service, zuverlässige Lieferung, extrem hochwertige Verarbeitung und mega zeitloses Design und das made in Germany! Sehr zufrieden! Vielen Dank, bei Bedarf wird erweitert!
22.09.2023

Überzeugt

Super einfache Montage, gute Qualität. Und überzeugt, dass das Regal jederzeit umgebaut und erweitert werden kann und hoffen, dass es dadurch viele Jahre im Einsatz bleiben wird
09.06.2023

Alles wunderbar!

Vom ersten Kontakt über die Bestellung im Showroom (Berlin/Wedding) bis zur Lieferung per Kurier in die Wohnung hat alles wunderbar funktioniert - jederzeit gerne wieder!
19.05.2023

Hochwertig, freundlich und kundenorientiert

Super freundliche und kundenorientierte Kommunikation! Ein tolles Produkt in sehr guter Qualität! Wir sind jetzt bei 4 Modulen und es werden bestimmt noch mehr. Danke!
17.11.2023

Investition fürs Leben

Sichere Lieferung! Tolle Qualität! Elemente sind bereits fertig montiert und leicht zusammenzustellen. Alles in allem sehr praktisch und eine Investition fürs Leben.
23.09.2023

Stocubo Fan-Boy

Habe schon viele Regalelemente von Stocubo gekauft. Hat immer super geklappt. Die Qualität ist auch top. Rückfragen per Telefon wurden sehr freundlich beantwortet.
ML
30.05.2023

Alles Bestens!

VA/2023/6237 Alles Bestens! Lieferung klappte einwandfrei, alles tiptop verpackt und geschützt. Möbel sind in super Qualität gefertigt, rundum zufrieden!
17.10.2023
Gute Verarbeitung der Cubes, sehr hilfreiche Beratung im ShowRoom. Jetzt ist der Anfang gelegt für Erweiterungen/Änderungen in späteren Lebensabschnitten
01.05.2023
Super Beratung im Showroom, termintreue Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität und die Nachhaltigkeit haben uns überzeugt!
31.03.2023

Zufriedener Kunde

Erweiterung für bestehendes Regal bestellt. Ware wie gewohnt super. Farbe weiterhin die gleiche. Angekündigtes Lieferdatum wurde eingehalten.
19.05.2023

Erweiterung Schallplattenzimmer

Zuerst natürlich die Qualität, die wie immer sehr gut ist. Desweiteren die wie immer vollkommen unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
12.09.2023
Super schönes Regalsystem. Habe schon mehrere Varianten, zuletzt noch einen Schreibtisch, der das Ganze komplett macht. Guter Service.
04.08.2023
Sehr gute Qualität. Funktioniert hervorragend als schrittweise erweiterbarer und mit der Plattensammlung mitwachsender Vinylschrank.