stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

04.08.2023
Sehr gute Qualität. Funktioniert hervorragend als schrittweise erweiterbarer und mit der Plattensammlung mitwachsender Vinylschrank.
AH
05.05.2023

Könnte nicht besser sein.

Toll, dass die Ware extra für Kunden angefertigt wird. Da lohnt es sich zu warten. Würde ich immer wieder bei Bedarf genauso machen.
01.09.2023

Top Einkauf!

Mir gefällt besonders, dass man das Regal, nach vielen Jahren, noch ohne Probleme erweitern kann! Top Qualität und schöne Design!

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Der Versand ist hervorragend und funktioniert auch ins Ausland bestens.
15.09.2023
Super freundlicher Kundenservice und ein wirklich tolles Produkt! Wir sind rundum zufrieden mit unserem neuen stocubo Sideboard.
IH
Iris H.
Rhein_Neckar
27.10.2023
Toller Service und tolle, nachhaltige, stylische Produkte, die sich ganz flexibel individuellen Bedürfnissen anpassen lassen.
07.06.2023

VA/2023/4086

I love my new stocubo shelf! I can't wait to order again (once I surpass the capacity for the vinyl within the current one.
23.04.2023

Sehr zu empfehlen

Super Verarbeitung, Falls Unstimmigkeiten in der Bestellung wird nochmals nachgefragt ob das so passt und genauer erklärt,

Tutto bene!

Von der Webseite, dem Webshop, Abwicklung und Kommunikation der Bestellung - (wie) immer sehr zufriedenstellend und wertig.

Sehr guter Service und tolle Produkte

Sehr guter Service beim Bestellverfahren mit schnellen Reaktionszeiten. Einwandfreie Verarbeitung der bestellten Einschübe.
28.10.2023

Alles bestens

Gut verpackt, Lieferung mit DHL ohne Probleme. Und der Aufbau ist total einfach - hinstellen und mit den Klammern fixieren.
10.11.2023
Schnelle, einfache Montage. Bei Nachfragen im Vorfeld und nach der Lieferung wurde mir schnell und freundlich geholfen

Minimalistisches Regal in toller Qualität

Das Regal ging super einfach aufzubauen und besticht durch seine tolle Optik und seine 1A Qualität. Sehr zu empfehlen!
29.09.2023

Schönes, hochwertiges Regal, Empfehlung

Produkt wie auf den Bildern, stabil und hochwertig. Aufbau sehr einfach. Lieferung und Kommunikation ohne Probleme.
15.09.2023
Super Qualität, sieht aus wie beschrieben und muss nur noch zusammen gesetzt werden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Konzept, guter Kundenservice

Tolles Konzept, sehr gute Qualität, schlicht und für mein Empfinden sehr schön. Der Kundenservice ist überragend!
22.04.2023

total happy

Der online-Planer ist super, das bestellte Regal trifft meine Erwartungen. War bestimmt nicht der letzte Kauf.
18.08.2023
Perfekte Verarbeitung. Individuelle Absprachen zum Zeitpunkt der Belieferung genau eingehalten. Vielen Dank.
12.05.2023
Absolut simpler Aufbau, schönes Design, super Qualität. Nur die Produktions/Lieferzeit ist noch ausbaufähig.
05.05.2023
wie aus einem kleinen Kubus ein ganzes Universum entsteht, gefällt mir - Verarbeitung und Design perfekt....