stocubo.de- Logo - Bewertungen

Susanna K.
Aichwald
22.04.2023

Gut gearbeitete Module

Alles so abgelaufen wie vereinbart. Ist alles ok. Sieht gut aus. Gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden!
22.04.2023
21.04.2023
super Qualität und Service. Fertigungstermin wurde eingehalten.
21.04.2023
Ich bin wirklich begeistert. Vom Bestellvorgang bis zum Aufbau hat alles super geklappt! Ich wurde sehr nett darauf hingewiesen, dass meine Zusammenstellungen Schwachpunkte aufweist und man hat mir direkt eine individuelle Lösung angeboten. Absolut super Service! Ich weiß auf jeden Fall wo ich meinen nächsten Schrank bestelle.
21.04.2023
freundliche und kompetente Beratung, sehr gutes und flexibles Produkt. Mitnahme des Verpackungsmaterial zur Wiederverwendung wäre schön, der Spediteur meinte, das sei nicht seine Aufgabe...
21.04.2023
Alles so wie man es erwartet.
07.04.2023
Für jemand der Wert auf Qualität und nicht auf Quantität legt und Möbel fürs Leben sucht, ist hier genau richtig. Individuell und flexible Gestaltung. Zuverlässiges Unternehmen. Außerdem sehr gute Verpackung der Lieferung.
31.03.2023
Sehr zuverlässiger, netter Service, tolle Qualität beim Regal und so flexibel!

Zufriedener Kunde

Erweiterung für bestehendes Regal bestellt. Ware wie gewohnt super. Farbe weiterhin die gleiche. Angekündigtes Lieferdatum wurde eingehalten.
31.03.2023
VA/2023/1953 Sehr zufrieden - super Qualität und einfacher Aufbau!
31.03.2023
Einkauf / Bestellung und Lieferung absolut reibungslos und unkompliziert. Qualität & Verarbeitung einwandfrei. Sehr durchdachtes Montagesystem für die Wand. Absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.
31.03.2023
Extrem hochwertige und wertschätzende Customer Journey von der Bestellung über die Lieferung bis zur Nachkommunikation. Und das Produkt ist der Hammer. So flexibel einsetzbar. Wir haben es am Ende komplett anders aufgebaut als bestellt. ;-)
28.03.2023

Qualität - Kundennah

Persönlicher Kontakt und sehr guter support.