stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

16.12.2023
Erstklassige Fertigungsqualität, maximal flexibel, dauerhaft optimierbar und super Service.

Tolles Produkt

Wir sind sehr zufrieden
Ich finde die stocubo Module qualitativ und ästhetisch wirklich toll und freue mich über mein schönes neues Regal. Die Lieferung hat ebenfalls genau wie vereinbart geklappt- also bin ich rundum zufrieden.
10.12.2023
Reibungslose Lieferung, einfacher Aufbau und einfach schönes Produkt!
alles prima, zuverlässige Lieferung und gute Qualität

Sehr freundliche Mitarbeiter!

Sehr freundliche Mitarbeiter, die mitdenken und Anregungen geben, präzise Liefertermine, korrekte Verpackung und überhaupt eine gute Idee! Weiter so!

Alles bestens

Top Kundenservice, Lieferung pünktlich, Regal sehr schön.
sehr gute Beratung, sehr freundliches Team. Habe Stocubo bereits an Freunde weiter empfohlen....

Top Regalsystem für Schallplattensammler

Sehr gut verpackte Lieferung. Handwerkliche Ausführung 1a. Ein klasse Regalsystem für den Schallplattensammler. Sehr gerne wieder

Alles top!

Von der Lieferung, Verpackung (nachhaltig), der Vormontierung der einzelnen Module über das System aufzubauen, bis hin zur Optik, ist alles wirklich klasse und ich werde die Firma weiterempfehlen.
BJ
guter service

Tolle Regale

Einfach schöne, funktionale und praktische Regalsysteme. Lieferung wie versprochen, Aufbau (fast) selbsterklärend, zusätzlich gute online-Anleitung. wir schätzen Stocubo sehr!
Super Qualität, sieht klasse aus, Aufbau ist gut zu handeln, und das Beste ist, dass man einfach umziehen kann und keine neuen Möbel benötigt, sondern sie einfach umbauen kann! Ich bin total zufrieden!

Sto"Cubes" in Dachschräge

Die Cubes sind toll gearbeitet, die Mitarbeiter haben alle Fragen schnellstens beantwortet und tollen Service geleistet. Terminzusagen eingehalten, Anlieferung einwandfrei. Wundervoll!

Jederzeit wieder!

Einfache Bestellung über die App, jederzeit zügiger und netter Kontakt bei Rückfragen. Lieferung wie geplant, Aufbau easy. Optik und Qualität wie erwartet.
Stocubo ist ein sensationelles Konzept: Super flexibel, kreativ gestaltbar, beste Qualität! Die Beratung im Vorfeld, Service und Lieferung waren absolut zufriedenstellend. Wir sind happy! 👍🙂 Danke und jederzeit wieder.