stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

21.11.2023

Stocubo ist unser neuer Design-Klassiker mit viel Stauraum! :-)

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Über-Eck-Regal von Stocubo! Es sieht sehr schön aus und es passen unfassbar viele Dinge hinein dank Schubladen und Einschub-Box. Much more than Kallax :-) Ausserdem lieben wir die Flexibilität des Modulsystems. Der Kundenservice war top. Besonders empfehlen kann ich den Showroom. Wir wurden sehr gut beraten! Made in Berlin Wedding macht es zusätzlich attraktiv.

Zwei 1:1 Module mit Einschub

Habe im Oktober meiner erste Bestellung aufgegeben und nach einigen Wochen meine Lieferung erhalten. Mein erster Eindruck hat mich positiv überrascht, die Module scheinen mir qualitativ hochwertig zu sein und halten mit den Klammern gut zusammen. Super finde ich das modulare System, endlich Schluß mit neuen Möbeln, wenn man die Räume umgestaltet oder umzieht. Einfach neu zusammenstecken. Über die Robustheit und Langlebigkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe das diese genauso gut ist wie mein erster Eindruck. Die Lieferzeit ist natürlich deutlich länger als bei anderen Möbeln, aber das bringt eine auftragsbezogenen Produktion mit sich. Der 1:1 Einschub ist auch gut verarbeitet allerdings doch recht schwer(3,82 kg). Meiner Meinung nach für kleine Kinder (2-3 Jahre) nicht gut zu nutzen, mindestens nicht auf der zweiten Ebene. Aber die Maße des 1:1 Moduls sind ja so gängig, dass auch leichte Einschübe anderer Hersteller darin gut Platz finden. Wovon ich nicht so überzeugt bin sind die Aluminiumklammern und die Anti-Rutsch-Pads. Bei der Klammer aus dem Probepaket war bei mir der Filz schon abgelöst. Für mich nicht tragisch da mir diese eh zu spitze Ecken hatte und ich mit kleinen Kindern im Haushalt mehr auf die Kunstoffklammern setze. Die Anti-Rutsch-Pads, bei zwei aufeinandergestellten 1:1 Modulen, hatten bei mir keinen erkennbaren Effekt. Die beiden Module standen mit und ohne die Pads meiner Meinung nach gleich sicher.
30.10.2023

Rund um zufrieden und glücklich!

Wir haben den Kinderschreibtisch für unsere Tochter als Geburtstagsgeschenk bestellt und sind mit sowohl von dem Produkt als auch dem Kundenservice von stocubo sehr begeistert. Design und Qualität des Schreibtischs überzeugen auch in natura und entsprechen den Darstellungen auf der Website. Der Aufbau funktionierte problemlos und schnell. Und der freundliche Kundenservice hat uns gerettet. Wir hatten die Bestellung nicht rechtzeitig genug ausgelöst, aber Dank der Flexibilität bei stocubo, kam der Schreibtisch rechtzeitig direkt aus der Herstellung bei uns an. Vielen Dank dafür nochmal. Unsere Tochter ist sehr begeistert, nicht zuletzt weil sie ihn selbst mit den bunten Aufklebern individuell dekorieren konnte.
TB
Thomas B.
10.06.2023

stocubo, die fünfte oder sechste

Mal wieder top zufrieden und glücklich - sowohl was die Produktqualität als auch Service und Kontakt angeht. Wir sind gerade von Hamburg nach Lüneburg umgezogen. Die Bestellung wurde auf unseren Wunsch nach hinten verschoben und easy direkt nach Lüneburg geschickt, obwohl wir eigentlich nach Hamburg bestellt hatten. Das tollste an den Möbeln ist die Modularität. Aus zwei größeren Regalen in Hamburg haben wir nun diverse kleinere gebaut, die uns trotz Schrägen eine Menge Stauraum bieten und alles wohnlicher machen. Also nichts über Kleinanzeigen verkaufen und teuer neu kaufen müssen :) wir haben noch viel Platz und das war nicht unsere letzte Bestellung :)
24.11.2023
Das beste an stocubo ist für mich das Regal. Die Lieferung war pünktlich, wie zugesagt. Die Kommunikation war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Alle Teile waren komplett und alles zum Zusammenspielen der bestellten Elemente wurde mitgeliefert. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Nicht im geringsten. Aber das fertige, mit Platten bestückte Regal ist so schön, dass es alles andere Gute in den Schatten stellt. Fast Vergessen macht.... fast: Danke allen, die geholfen haben, dass wir jetzt so ein schönes Regal haben!
24.11.2023
Das erste stocubo Regal habe ich vor über 5 Jahren gekauft und bin immer noch glücklich damit. Vor allem ließ sich das Regal beim Umzug super an die neue Wohnung anpassen. Im Verlauf der Zeit sind viele neue Teile dazugekommen. Rabatte gibt’s nur auf große Bestellungen. Ist für Kunden die später Einzelteile dazu kaufen ärgerlich. Bei großen Regalen habe ich weit mehr Klammern benötigt als vorgesehen, da von vorne und von hinten Klammern nötig waren um das Regal ohne dass sich Teile verschoben haben nötig waren.
01.09.2023

Perfektes Regal

Ich war lange Zeit auf der Suche nach dem perfekten Regal. Es sollte flexibel und hochwertig sein und einfach gut aussehen. Inzwischen bestelle ich seit Jahren immer mal wieder bei Stocubo, weil dieses Regalsytem so genial ist, dass es mittlerweile bei mir in mehreren Räumen zum Einsatz kommt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das Stocubo-Team ist nett und findet auch Fehler bei den Bestellungen (hatte mal vergessen die Steckverbindungen anzugeben). Versand klappt einwandfrei. Also rundum sehr gut!
11.06.2023

Überzeugendes Modul-Konzept

Die Idee von stocubo, einen Kubus in der genau der richtigen Größe zum Basiselement des Möbelprogramms zu machen, ist sehr bestechend. Billig ist es nicht, aber die Qualität stimmt. Es ist überaus transportabel, so daß man es leicht umarrangieren und auch leicht damit umziehen kann. Der Umweltaspekt ist dabei auch nicht ohne: Es ist ein durchdachtes, modulares Regalmöbelprogramm, bei dem man sich nicht vorstellen kann, daß es einer aus Überdruß wegwirft.
17.11.2023
Das modulare Systemmöbel von Stocubo erfüllt alle meine Wünsche an ein Bücherregal. Schlicht, individuell zu gestalten, praktisch, zeitlos, nachhaltig, hochwertiges Material und einfach schön. Die Konfiguration über die App funktioniert einwandfrei und die Abwicklung und Lieferung der Bestellung verlief einwandfrei. Tolle zuverlässige Kommunikation bis hin zum freundlichen Spediteur. Klasse und vielen Dank an das Team!
21.05.2023

Tolle Mitarbeiter!

Ich bin begeistert von der Qualität und natürlich von dem Fakt, dass die Möbel in Berlin angefertigt werden. Zusätzlich bin ich von dem Service und den kompetenten Mitarbeitern hochgestimmt. Ein paar Tage vor Auslieferung, kam es bei mir zu kurzfristigen Planänderungen, weshalb der Ausliefertermin mehrmals spontan verschoben wurde. Die lieben und verständnisvollen Mitarbeiter von Stocubo hatten direkt Lösungen parat.
11.09.2023

Perfekter Service & großartiges Produkt!

Der Kontakt mit dem Kundenservice war großartig, hätte ich nicht proaktiv eine Nachricht zu meiner Konfiguration erhalten, hätte mein neues Plattenregal wohl etwas 'komisch' ausgesehen. Vom Produkt selbst kann man nur begeistert sein, ein qualitativ hochwertiges & durchdachtes Tischler Erzeugnis mit dem ich wohl viele Jahre Freude haben werde! Vielen Dank an das gesamte Stocubo Team für eure tolle Arbeit!
14.05.2023

Das perfekte Plattenregal, wenn seeing wird

Bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist das Klammersystem, das die Module nicht sehr gut zusammenhält. Wenn man dran stößt, verrutschen die Module schnell. Aber das ist nur eine Fußnote. Ich bin derart zufrieden, dass ich mir erlaubt habe, auf unserem YouTube Kanal ein kleines Video dazu zu veröffentlichen. https://youtu.be/Cx0cy3vEGMk Oder auf YouTube unter Podcast Was mit Rock und Vinyl anschauen…
OV
04.06.2023

Alles Perfekt!

Den eigenen Bedürfnissen entsprechend lässt sich der Wohnraum gestalten, aber auch nahezu beliebig ändern und ergänzen. Es ist ein cleveres, durchdachtes Baukastensystem - dank der präzisen Fertigung passen auch Module verschiedener Jahrgänge perfekt zueinander. Auch die Verpackung und Lieferung - alles professionell.
18.08.2023

Das Aufbauen war kinderleicht!

Das Aufbauen war kinderleicht und die Materialien sind super verarbeitet. Wir haben den Kinderschreibtisch gekauft und ich bin gespannt wie er sich im Einsatz bewährt. Das gemeinsame Bekleben mit den passenden Stickern war schon ein Highlight!
19.05.2023

Beste Beratung und Service

Sehr zuvorkommende telefonische Beratung. Nicht ganz unkomplizierte Lieferung in die Schweiz wurde top betreut Ware kam bestens verpackt hier an..
17.11.2023

Tolles Produkt - überzeugend und zeitlos schön

Die einzelnen Teile des Stocubo kamen sehr gut verpackt an, was uns gefreut hat, da wir schon schlechte Erfahrungen bei anderen Möbelkäufen gemacht haben. Der Aufbau des Möbels ging sehr fix und die Qualität der Verarbeitung und die Farbgebung sind so wie wir es erwartet haben - überzeugend! Etwas ‚beschwerlich‘ war es die Antirutschblättchen vom Schutzfilm zu befreien und exakt zu platzieren.
22.10.2023

Einfach schnell gut :-)

Auf der Suche nach individuellen anpassbaren Möbeln ( hier Schuhschrank), die mit LxBxH in ein bestimmten Platzbedarf passen musste, sind wir auf stocubo gestoßen. Einfache 3D Planung online, hin und her probieren, austauschen der Möglichkeiten + Varianten, speichern, berechnen, ... Alles Machbar. Bestellabwicklung ebenfalls vollumfänglich top. Kurze Wartezeit mit Herstellung und Lieferung.
18.08.2023

Die App zum Gestalten des eigenen…

Die App zum gestalten des eigenen Möbelstückes ist super und macht riesig Spaß. Der Telefonservice bei Fragen und zur Bestellung ist top. Der Lieferzeitpunkt wurde perfekt eingehalten. Das selbst kreierte Möbelstück macht großen Spaß anzuschauen und Lust auf noch viel mehr von stocubo! Die Cubes sind super verpackt, schnell aufzubauen, das Material ist sehr hochwertig und top verarbeitet!
RC
Rosie C.
Wennigsen
09.10.2023

Hervorragend durchdachtes Baukasten-Regalsystem

Das Baukasten-Regalsystem ist hervorragend durchdacht, variantenreich in der Farbgebung und super in der Verarbeitung! Durch die Möglichkeit des Konfigurierens kann man sich sein Regal nach eigenen Vorstellungen passgenau zusammenstellen. - Der Kundenservice ist sehr kundenfreundlich und berät einen kompetent und hilfsbereit. Großes Dankeschön an stubuco - ich kann es nur empfehlen!
28.04.2023

Einfach, schön & flexibel

Ich bin begeistert, tolle Verarbeitung und einfache Montage. Endlich eine erschwingliche Alternative zum All Over Ikea Look. Es ist tausend mal schöner eine kleine Firma zu unterstützen und dann noch aus dem Herzen Weddings. Wir haben uns einen TV Schrank zusammengestellt und ich freue mich schon auf das nächste Projekt, das wir früher oder später mit stocubo umsetzen werden.