stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

22.10.2023

Einfach schnell gut :-)

Auf der Suche nach individuellen anpassbaren Möbeln ( hier Schuhschrank), die mit LxBxH in ein bestimmten Platzbedarf passen musste, sind wir auf stocubo gestoßen. Einfache 3D Planung online, hin und her probieren, austauschen der Möglichkeiten + Varianten, speichern, berechnen, ... Alles Machbar. Bestellabwicklung ebenfalls vollumfänglich top. Kurze Wartezeit mit Herstellung und Lieferung.
18.08.2023

Die App zum Gestalten des eigenen…

Die App zum gestalten des eigenen Möbelstückes ist super und macht riesig Spaß. Der Telefonservice bei Fragen und zur Bestellung ist top. Der Lieferzeitpunkt wurde perfekt eingehalten. Das selbst kreierte Möbelstück macht großen Spaß anzuschauen und Lust auf noch viel mehr von stocubo! Die Cubes sind super verpackt, schnell aufzubauen, das Material ist sehr hochwertig und top verarbeitet!
RC
Rosie C.
Wennigsen
09.10.2023

Hervorragend durchdachtes Baukasten-Regalsystem

Das Baukasten-Regalsystem ist hervorragend durchdacht, variantenreich in der Farbgebung und super in der Verarbeitung! Durch die Möglichkeit des Konfigurierens kann man sich sein Regal nach eigenen Vorstellungen passgenau zusammenstellen. - Der Kundenservice ist sehr kundenfreundlich und berät einen kompetent und hilfsbereit. Großes Dankeschön an stubuco - ich kann es nur empfehlen!
28.04.2023

Einfach, schön & flexibel

Ich bin begeistert, tolle Verarbeitung und einfache Montage. Endlich eine erschwingliche Alternative zum All Over Ikea Look. Es ist tausend mal schöner eine kleine Firma zu unterstützen und dann noch aus dem Herzen Weddings. Wir haben uns einen TV Schrank zusammengestellt und ich freue mich schon auf das nächste Projekt, das wir früher oder später mit stocubo umsetzen werden.
17.12.2023
Die Module sind hochwertig, einfach zu montieren und sehen gut aus. Ein kleines Manko: die Wandbefestigung auf der Modulseite war nicht bündig, konnte also nicht eingehängt werden nachdem die Aufhängung angedübelt wurde. Bei Korrekturversuchen bemerkte man, dass die Schrauben im Holz nicht mehr griffen. Ich habe eine andere Lösung gefunden, daher bin ich zufrieden.
18.08.2023
Der Service ist außerordentlich, die Bestellung wurde persönlich überprüft und wir erhielten eine ausführliche Rückmeldung zur Vollständigkeit und Durchführbarkeit unserer Planung. Das Produkt ist sehr hochwertig, der Aufbau war unproblematisch und unser Regal und Schreibtisch sehen toll aus. Wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal einkaufen. Vielen Dank!
11.06.2023

stocubo macht unsere Wohnung noch wohnlicher

Wir haben mittlerweile zwei Zimmer mit unterschiedlichen stocubo eingerichtet und super happy!!! Die Möglichkeit sich die Module selbst zusammen zu stellen, die Farben anzupassen und das schnelle Aufbauen sind einfach klasse! Hinzu kommt, dass de Qualität sehr hochwertig ist und der Service & Lieferung einwandfrei sind! Vielen Dank stocubo!
Sehr guten Service und hilfsbereit in allen Angelegenheiten, auch rund um den Kauf. Auf meine speziellen Wünsche (späterer Liefertermin und dann noch verschobener Liefertermin) wurde ohne Weiteres sofort eingegangen. Das hat mir meine Planung erheblich erleichtert. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jörg Felchner
28.04.2023

Absolut zufrieden

Die einzelnen Elemente sind super hochwertig verarbeitet und so schnell aufgebaut, es macht richtig Freude :-) Die gesamte Kommunikation ist freundlich und professionell und auch der Kontakt mit der Speditionsfirma hat prima geklappt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserem tollen neuen Regal!
20.10.2023

Super Firma - super Regal!

Ich war mit dem Service der Firma stocubo wirklich sehr zufrieden. Das Regal sieht in echt auch noch viel schöner aus als gedacht. Auch die Beratung im Showrom sowie der Kontakt im Bestellprozess waren toll und Fragen wurden per Mail sofort beantwortet. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
08.09.2023

Sehr guter Kundenservice

Sehr gutes, schlichtes Design, das sich hervorragend in meinen Wohnstil fügt -deswegen habe ich nach Jahren zur Ergänzung meines Regals neue Elemente nachbestellt. Ich wurde angeschrieben, ob ich wirklich nicht noch das Zubehör mitbestimmen wollte - das ist sehr umsichtiger Kundenservice.
ML
Michael L.
Vaihingen
07.05.2023

Tolles Regal mit viel Stauraum

Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung / Versandabwicklung. Dazu noch einen ordentlichen Rabatt bekommen, was will man mehr. Aufbau sehr einfach und dazu noch voll flexibel für kurzfristige Änderungen oder wenn das Regal später mal irgendwo anders hin soll, bzw. aufgeteilt werden soll.
04.10.2023

Das Regal ist top; Service hervorragend

Das Regal ist einwandfrei und von top Qualität. Das Team hat nach Erhalt meiner Bestellung aktiv zurückgefragt und gute Hinweise gegeben bzw. abgesichert, dass das Regal auch wirklich korrekt bestellt wurde. Das ist ein hervorragender Service, wie man ihn heute leider nur selten findet.
06.05.2023

Empfehlung

Das Planungstool hat mir geholfen, die richtigen Produkte auszuwählen, der Versand wurde exakt angegeben (4 Wochen Wartezeit finde ich echt ok) und die Module sind einwandfrei bei mir angekommen. Sie schließen leise, sind top verarbeitet. Ich kann eine Empfehlung aussprechen!
09.06.2023
Unsere Erfahrungen mit stocubo sind durchweg positiv. Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner bei Auswahl der benötigten / gewünschten Regalelemente. Regalelemente kamen sicher verpackt und sind sehr sauber verarbeitet. Wir sind happy mit unserem neuen Möbelstück.
17.11.2023

Toller Kundenservice, toller Schrank!

Toller Kundenservice, ich hätte bei der Bestellung einen Leichtsinnsfehler gemacht und hätte dadurch zu viel bezahlt. Das fiel aber sofort auf und würde mir sehr freundlich erklärt und schnell geregelt. Ich hab Geld gespart, das Richtige bekommen und bin sper zufrieden!
26.10.2023
stocubo ist ansich schon einfach ein super Produkt und der Service und die Menschen dahinter auch! Das modulare System ist perfekt für viele Möglichkeiten und die Liebe zu dem Produkt ist in der Qualität zu spüren. Ich hoffe, dass es stocubo lange geben wird!
TD
Thomas D.
14.09.2023

Die bestellten Korpusse sind gut verarbeitet, die Aluminiumklammern weniger.

Die bestellten Korpusse sind einwandfrei gearbeitet, die Aluminiumklammern empfinde ich dagegen in der Verarbeitung als nicht ganz so gelungen. Die Schnittstellen sind scharfkantig und haben sichtbare Rillen vom Schnitt; das ist m.E. verbesserungsfähig.
Antwort von stocubo.de
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns natürlich immer sehr über wertvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge. Die Aluminiumklammern werden von uns handgefertigt, wir haben das Feedback intern an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Viele Grüße aus Berlin-Wedding! Die stocubos
TB
Thomas B.

Top Produkte, top Service

Aufgrund unseres Umzugs und der vielen Schrägen brauchten wir dringend stocubo Nachschub :) Die Produktqualität verdient eine 12 von 10 Punkten und auch der freundliche Service toppt alles. 120% empfehlenswert. Leider sind wir jetzt fast komplett ;)
FS
Fee S.
13.10.2023
Alles bestens! Wir lieben das schlichte Design und die Vielfalt von Stocubo. Bereits das zweite mal dort bestellt, immer kam die Bestellung pünktlich und vollständig an. Das Regal ist unkompliziert aufzubauen und total hochwertig verarbeitet.