stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

15.05.2023

Tolle Firma, tolles Produkt!

Wir haben ein großes Regal bzw viele Module erworben. Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar gepasst: Bestellung im Konfigurator, Qualität des Regals, Lieferung, Kundenservice - hervorrangend. Stocubo ist sehr zu empfehlen - weiter so!
TB
Thomas B.
01.09.2023

❤️❤️❤️

Wir haben nach dem Umzug noch ein wenig nachrüsten müssen. Dank der modularen Lösung von stocubo kein Problem :) vor allem erwähnenswert: der immer sehr freundliche und zuvorkommende Kontakt. Alles in allem gebe ich 7 von 5 Sternen ;)
04.08.2023
Supergute Möbel-Entscheidung! Ich bin jetzt schon einmal mit meinem Regal umgezogen und nun steht es in ganz anderer Formation im neuen Raum und sieht anders als vorher, aber auch wieder top aus - ich bin vollauf zufrieden!
Stocubo ist ein sensationelles Konzept: Super flexibel, kreativ gestaltbar, beste Qualität! Die Beratung im Vorfeld, Service und Lieferung waren absolut zufriedenstellend. Wir sind happy! 👍🙂 Danke und jederzeit wieder.
08.09.2023
Das System ist durchdacht und ein zeitloses Design. Wir haben zum zweiten Mal bestellt. Beide Kinderzimmer haben Stocubo Regale. Damit können die Kinder wachsen und die Möbel sind immer wieder umgestaltbar. Ideal.
14.05.2023
Sehr zuverlässig und Möbel hochwertig verarbeitet. Geplante KW für Lieferung wurde eingehalten. Haben bereits mehrfach bestellt. Kundenservice antwortet zeitnah, kundenorientiert und freundlich. Immer wieder gern!
Mario K.
22.08.2023

Durchdacht, flexibel, Top

Das Angebot von Stocubo ist Top, die Qualität super und der Service sehr gut. Habe mittlerweile mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann es definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank stocubo und weiter so
13.10.2023
Klare Kommunikation mit dem Kundenservice zu einer Nachfrage. Frage geklärt, Bestellung ausgelöst. Habe bereits zweimal dort gekauft und bin top zufrieden. Ich werde noch mehr ordern, weil ich die Regale mag.
Ich finde die stocubo Module qualitativ und ästhetisch wirklich toll und freue mich über mein schönes neues Regal. Die Lieferung hat ebenfalls genau wie vereinbart geklappt- also bin ich rundum zufrieden.
15.09.2023
Sehr gute Qualität der Arbeit und des Designs, Holzverarbeitung in allen Details, sehr robust, elegant und leicht sehr gute Beratung Würde ich gerne noch mehr Möbel bestellen ich kann es jedem empfehlen
Super Qualität, sieht klasse aus, Aufbau ist gut zu handeln, und das Beste ist, dass man einfach umziehen kann und keine neuen Möbel benötigt, sondern sie einfach umbauen kann! Ich bin total zufrieden!
13.05.2023
Guter Kundenservice, sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert, freundlich und zuverlässig, Produkt wie beschrieben, Aufbaukonzept super und nervenschonend, ressourcenschonend verpackt Gerne wieder!
26.11.2023
Super Produkt und tolle Bestellabwicklung. Lieferung kam sogar früher als geplant und war super verpackt. Qualität ist hervorragend und auch der Kundenservice hat schnell geantwortet auf Rückfragen.

Alles top!

Von der Lieferung, Verpackung (nachhaltig), der Vormontierung der einzelnen Module über das System aufzubauen, bis hin zur Optik, ist alles wirklich klasse und ich werde die Firma weiterempfehlen.
25.09.2023
Sehr sympathisches Unternehmen. Hatte ein falsches Teil bestellt. Antwort auf meine Retourenanfrage war schnell und sehr freundlich. Alles prima. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
FH
08.05.2023
Supertolle und freundliche Kundenbetreuung, rufen schnell zurück, melden sich per Mail schnell zurück. Und die Regalwürfel sind richtig schön sauber verarbeitet. Bin begeistert. Gerne wieder!
30.09.2023

Schöne Design und saubere Bearbeitung

Die Bearbeitung und Verarbeitung der Möbel ist einwandfrei und von höchster Qualität. Das Design der Möbelstücke ist zudem äußerst ansprechend und fügt sich perfekt in meine Einrichtung ein
21.04.2023
freundliche und kompetente Beratung, sehr gutes und flexibles Produkt. Mitnahme des Verpackungsmaterial zur Wiederverwendung wäre schön, der Spediteur meinte, das sei nicht seine Aufgabe...

Sto"Cubes" in Dachschräge

Die Cubes sind toll gearbeitet, die Mitarbeiter haben alle Fragen schnellstens beantwortet und tollen Service geleistet. Terminzusagen eingehalten, Anlieferung einwandfrei. Wundervoll!
11.06.2023
Hatte eine gute Kauferfahrung. Das zusammenstellen in der App klappt super. Lieferzeit wie angekündigt. Qualität und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Zusammenbauen ist easy.