stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

Standard Cubes

Man benötigt etwas Geduld bei der Fertigung aber das Ergebnis überzeugt, schlicht und ergreifend. Super verpackt, obwohl die Rowdies bei der Post alles geben, kamen alle cubes unversehrt an.
Stylisches Sideboard, einfach aufzubauen, flexibel zu verändern bzw. zu erweitern. Super Kundenservice.

Alles Prima!

Top Kundenbetreung, Top-Qualität, sehr gute Verpackung! Fairer Preis!
Tolles Konzept, mit variablem Design und sehr guter Qualität.
Das Warten hat sich gelohnt, das neue Regal passt perfekt unter die Dachschräge und sieht sehr edel aus.
Netter Kontakt, gute Kommunikation, alles bestens
Ich kann dir Regale nur empfehlen, hab mein vor Jahren erstandenes Plattenregal erst vor kurzem erweitert und bin nach wie vor begeistert und überzeugt vom Konzept. Zudem wurde mir vom Kundendienst äußerst zuvorkommend geholfen. Alles Top, vielen Dank stocubo

Da stimmt alles

Das Produkt von Stocubo stimmt in allen Belangen. Unklarheiten nach dem Bestellvorgang konnten unkompliziert geklärt werden, alles ist hochwertig verarbeitet und die Cubes lassen sich auch ohne grosses handwerkliches Geschick easy aufbauen. Beeindruckend ist auch die hochprofessionelle Verpackung für die Lieferung. Da wird nichts dem Zufall überlassen und unsere Cubes kamen an wie aus dem Ei gepellt. Wirklich toll!
Alles prima
Sehr gute Kommunikation, sehr gute Produkte, Aufbau einfach wie beschrieben, sehr hochwertig gearbeitet
Vielen Dank - super Regale!
Qualität stimmt!
Sehr gute Kommunikation, gute Qualität und sicherer Transport.
Zuverlässige, pünktliche Lieferung. Für Menschen mit Umgestaltungsdrang sind die Würfel super geeignet, ohne Werkzeug mal schnell ein neues Outfit für Büro oder Wohnzimmer.
Super Produkte. Bestellen schon zum zweiten Mal und werden unser Regal sicherlich in Zukunft noch erweitern! Top Support als ich Fragen zur Bestellung hatte.
Tolles System, super gearbeitet und leicht aufzubauen. Wir sind sehr zufrieden!
Tolle Möbel, gute Qualität, zuverlässiges Unternehmen.

Schallplattenregal

Bin von meinem neuen Schallplattenregal begeistert. Design, Funktionalität und Qualität stimmen.
08.03.2024
Schon zum vierten Mal gekauft. Qualität der Cubes bleibt über all die Jahre unerreicht. Nicht ganz günstig, aber ihr Geld unbedingt wert. Schon 2 mal damit umgezogen - immer perfekt für neue Umgebung adaptierbar. Und super, dass die Plattensammlung wachsen kann, und die Cubes sich nicht verändern. Auch diesmal: Sehr schnelle Lieferung ins Ausland. Prima Abwicklung. Ware super verpackt. Spedition hat sich 1 Woche vorher gemeldet. Vereinbarter Lieferzeitpunkt wurde eingehalten (samt Ankündigung 30‘ vorher). Was will man mehr. Top!