stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

04.02.2024

Schönes Produkt, sehr nettes Team

Das Team ist sehr freundlich , schnell und umsichtig. Das System gefällt mir persönlich super! Das einzige, was bisschen stört ist, dass mir nicht genug Klammern empfohlen wurden und Rutschpads sollten in jedem Fall empfohlen werden. Denn mein Sideboard ist aktuell noch recht beweglich. Ich hoffe die Pads werden helfen
19.01.2024

Schallplattenregal

Ich mag das modulare System sehr, da man flexibel ist bei der Gestaltung des Möbels. Die Klammern lassen sich manchmal schwer befestigen und der Filz verschiebt sich.
Antwort von stocubo.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung bereits kontaktiert und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Viele Grüße aus dem Berliner Wedding!
17.12.2023
Die Module sind hochwertig, einfach zu montieren und sehen gut aus. Ein kleines Manko: die Wandbefestigung auf der Modulseite war nicht bündig, konnte also nicht eingehängt werden nachdem die Aufhängung angedübelt wurde. Bei Korrekturversuchen bemerkte man, dass die Schrauben im Holz nicht mehr griffen. Ich habe eine andere Lösung gefunden, daher bin ich zufrieden.
Das Design ist toll und dass alles miteinander kombinierbar ist finde ich super.
01.04.2023

Die Ware war genau wie erwartet -aber!

Die Ware war genau wie erwartet: Hohe Qualität für gute Funktionalität, was bei dem Preis aber auch zu erwarten war. Die Grundplatten zur Ausrichtung der Module sind leicht handhabbar und ermöglichen eine schnelle Montage. Die gelieferten Klammern zum Stabilisieren waren leider nur in Weiß zu haben, was bei einer schwarzen Kante zu optimistischen Irritationen führt und nicht schön aussieht! Leider wurde ein Modul beim Transport so beschädigt, dass es nicht mehr zu verwenden war. Das ist bei dem Preis und der langen Wartezeit absolut ärgerlich!
03.04.2023
Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Schade, dass die Farbauswahl unserer Kunststoff- und Aluminiumklammern Ihnen nicht ganz zusagt. Wir haben uns bezüglich des beschädigten Moduls bei Ihnen per E-Mail gemeldet und finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße aus dem Berliner Wedding!
21.04.2023

Tolle Qualität aber lange Lieferzeit

Tolle Qualität und super happy mit dem Produkt. Schnell und einfach aufgebaut weil die Würfel schon vollständig zusammengebaut ankommen. Leider dauert die Lieferung recht lange (2 Monate bei mir), es scheint dass jede Bestellung extra angefertigt wird! Die Lieferung war sehr kompetent und freundlich, allerdings wird alles zu einem großen Paket geschnürt auf einer Palette geliefert. In einer Wohnung wie bei mir kann das recht kompliziert werden und wir mussten alles vor der Türe auseinander nehmen und die Würfel einzeln reintragen.
23.04.2023
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Elemente zeichnen sich durch hervorragende Qualität und durch Flexibilität aus. Allerdings lassen sich manche Teile (Würfel mit Türen und Eckmodule) nicht optimal mit den Klammern verbinden. Insgesamt hat mich das Konzept mit seiner Nachhaltigkeit und den fairen Arbeitsbedingungen überzeugt. Verpackung war top und auch der Liefertremin wurde eingehalten.
29.03.2023

Flexibel mit guter Qualität

Gut gefallen: die Flexibilität der Bauteile, das leichte Verbinden mit Klammern, die Größe der Fächer, die massive und gute Verarbeitung der Holzteile, die problemlose Anlieferung zum Liefertermin Verbesserungsfähig: Leider gibt es die Teile nur in einer Farbe. Weiß passt nicht gut zu meinen anderen Möbeln. Außerdem über einen Monat Fertigungszeit.
TD
Thomas D.
14.09.2023

Die bestellten Korpusse sind gut verarbeitet, die Aluminiumklammern weniger.

Die bestellten Korpusse sind einwandfrei gearbeitet, die Aluminiumklammern empfinde ich dagegen in der Verarbeitung als nicht ganz so gelungen. Die Schnittstellen sind scharfkantig und haben sichtbare Rillen vom Schnitt; das ist m.E. verbesserungsfähig.
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns natürlich immer sehr über wertvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge. Die Aluminiumklammern werden von uns handgefertigt, wir haben das Feedback intern an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Viele Grüße aus Berlin-Wedding! Die stocubos