stocubo.de- Logo - Bewertungen

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

Flexibles System, dass wir seit Jahren langsam ausbauen und für sehr verschiedene Funktionen einsetzen.
02.02.2024
Sehr guter Service, schneller unkomplizierter Versand mit DHL. Aufbau selbsterklärend. Zeitloses Design.
Tolles Produkt zu einem fairen Preis. Lieferung schneller als gedacht und sehr gute Kommunikation.
19.01.2024
Tolles Produkt, Regalsystem ist sehr variabel und sieht schick aus. Sehr guter Service!
19.01.2024
Super Produkt, hochwertig, schick, nachhaltig. Der Kundenservice ist herausragend!

Stocubo Regalsystem

Schönes Design, sehr gute Verarbeitung, toller Service, immer gerne wieder.
02.02.2024
Alles tipptopp. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super
Konfigurator für individuelle Planung und Qualität der Möbel
21.01.2024
Wieder alles bestens gelaufen.
09.02.2024
Top Qualität!
HM
13.01.2024

Schlicht, aber hochwertig - einfach schön

Alles ließ sich wunderbar in Konfigurator zusammenstellen die Lieferung war punktgenau - die Pakete wurden genau an dem Tag losgeschickt wie vereinbart und waren schon am darauffolgenden Tag da. Das Einstellen der Bodenplatten erfordert etwas Geduld, bis sie in der Waage sind - wenn das aber einmal geschafft ist, ist der Rest super schnell aufgebaut. Sehr schönes, einfaches System, wird vermutlich nicht das letzte Mal sein.
Auf der Suche nach einem stabilen und erweiterbaren Regal für Schallplatten bin ich auf stocubo gestoßen. Der Konfigurator auf der Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte sicherlich benutzerfreundlicher sein, aber das modulare System von stocubo hat mich überzeugt. Nach der Bestellung wurde mir ein Lieferzeitraum genannt, der auch eingehalten wurde. Das Regal sieht gut aus und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
07.01.2024

Mehrmals bestellt, einfach toll & modular

Ich habe schon mehrmals bestellt und mein Regal immer wieder erweitert. Die Qualität ist auch nach Jahren einfach top und das modulare System ist so toll, ich kann mein Regal immer wieder neu zusammen stellen und erweitern. Der Kundenservice ist sehr aufmerksam, freundlich und berät toll. Zusätzlich wird Stocubo in Berlin Wedding hergestellt und es ist toll, lokale Produktion zu unterstützen. 10/10 empfehlenswert!
29.12.2023
Möbel "blind" ohne vorheriges Musterpaket bestellt, gefällt mir sehr gut. Einfacher Aufbau ohne großes Werkzeug. Allein die Vorbereitung der Anti-Rutsch-Pads (entfernen von Schutzfolie) ist manchmal etwas "frimmelig". Ware kam unbeschadet an, und soweit gesehen, auch keine Beschädigungen an den einzelnen Modulen. Schöne Qualität wie gehofft.
Sehr guten Service und hilfsbereit in allen Angelegenheiten, auch rund um den Kauf. Auf meine speziellen Wünsche (späterer Liefertermin und dann noch verschobener Liefertermin) wurde ohne Weiteres sofort eingegangen. Das hat mir meine Planung erheblich erleichtert. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jörg Felchner
12.01.2024

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten

Super Regalkonfigurator, schnelle Lieferung, super Qualität. Vor Jahren ein Regal zusammengestellt und jetzt erweitert. Passt alles super. Leider gibt es nicht mehr die Farbe von damals zur Auswahl, was aber in dem bunten Zimmer nicht weiter auffällt.
12.01.2024
Tolle Qualität und Optik, super System! Nach einem Umzug konnte ich einfach ein paar Teile nachbestellen und so mein Regal perfekt auf die neue Umgebung anpassen, statt was komplett neues anzuschaffen.
13.01.2024
Sehr guter Kundenservice. Es wird freundlich auf alle Wünsche eingegangen und uns wurde in der Werkstatt sogar bei der Montage der Türen geholfen. Tolles flexibles Modulsystem. Gute Anleitungen.