stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

30.03.2024

Von Beratung bis Aufbau hat alles gut geklappt

Der Konfigurator funktioniert gut, auch die Kommunikation war sehr freundlich, als ich noch Rückfragen hatte. Der Besuch im showroom in Berlin war sehr hilfreich, noch besser zu verstehen, was so möglich ist. Lieferung und Aufbau waren auch easy! Es würde lediglich helfen, einen Ausdruck der individuellen Konfiguration als Hilfe beim Aufbau in Papierform dabei zu haben.
31.03.2024
Die Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert und der Aufbau des Regals war sehr einfach. Es lohnt sich, genug Klammern zu bestellen, eher 2 pro Würfelseite, damit es nicht verrutscht. Dazu hätte ich mir mehr anschauliche Hilfe gewünscht. Sonst alles gut und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei stocubo bestellen.
22.03.2024
Ich kann dir Regale nur empfehlen, hab mein vor Jahren erstandenes Plattenregal erst vor kurzem erweitert und bin nach wie vor begeistert und überzeugt vom Konzept. Zudem wurde mir vom Kundendienst äußerst zuvorkommend geholfen. Alles Top, vielen Dank stocubo
30.03.2024

Ich liebe es

Stocubo ist ein Berliner Unternehmen, das Style, Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen vereint. Die modularen Regale erlaubt immer neue Ideen und Umbauten. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde und habe immer wieder nachbestellt. Sehr empfehlenswert!

Alles prima!

Alles Bestens! Vom Konfigurator auf der Webseite bis zur Lieferung. Die Fa. Stocubo hat sich sogar nochmal proaktiv gemeldet und Verbesserungsvorschläge zum Regal gemacht. Lieferung genau zum genannten Termin. Qualität made in Germany wie es sein soll :-)

Standard Cubes

Man benötigt etwas Geduld bei der Fertigung aber das Ergebnis überzeugt, schlicht und ergreifend. Super verpackt, obwohl die Rowdies bei der Post alles geben, kamen alle cubes unversehrt an.
Super Atmosphäre beim Einkauf im Showroom , die Lieferung hat toll geklappt, waren auch sehr angenehme Leute. Aufbau des Möbels war sehr leicht.Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Auf jeden Fall gibt es weitere Regale…

Die Regalmodule von Stocubo kann ich nur weiterempfehlen. Sie lassen sich einfach aufstellen und sind sehr wertig. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war super und hilfreich.
Sehr freundlicher und professioneller Service! Das Produkt wurde professionell geliefert und entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen.
CH
Christiane H.
Leichlingen
01.04.2024
Tolle Möbel, hochwertige Verarbeitung, einfacher Aufbau. Die Lieferung kam in der zuvor vereinbarten Kalenderwoche, sodass es gut planbar war.
22.03.2024
Das Warten hat sich gelohnt, das neue Regal passt perfekt unter die Dachschräge und sieht sehr edel aus.
24.03.2024
Stylisches Sideboard, einfach aufzubauen, flexibel zu verändern bzw. zu erweitern. Super Kundenservice.
29.03.2024
Super schönes Regal, tolle Qualität. Mit der Lieferung hat auch alles perfekt funktioniert.

Schöne hochwertige Regale

Schöne, hochwertig verarbeitete Regalcubes die vielseitig und einfach zu kombinieren sind!
RB
Gute Qualität , schnelle Bearbeitung Sehr gute Verarbeitung und Verpackung

Alles Prima!

Top Kundenbetreung, Top-Qualität, sehr gute Verpackung! Fairer Preis!
22.03.2024
Tolles Konzept, mit variablem Design und sehr guter Qualität.
Sehr schönes Regal, aufmerksamer Kundenservice, alles top!
PT
Petra T.
Der Service war super. Alles hat bestens geklappt.
Netter Kontakt, gute Kommunikation, alles bestens