argetra.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2018
argetra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert, auf der verzweifelten suche nach einem Grundstück sind wir auf zwangsversteogerungen gestoßen da ein Grundstück intressant war haben wir kontakt aufgenommen es wurde super höflich und gut verständlich erklärt wie man vergehen muss um Infos zu erhalten. Deshalb mein Tipp an alle die Haus, Grundstück Oder Wohnung suchen meldet euch an die 260€ im Jahr ist es definitiv wert
HG
Horst G.
Lichteneiche

16.12.2023
Die Daten sind die,die bei allen Amtsgerichten öffentlich hinterlegt sind. Wir hatten keinen Nutzen von dem Kauf.

Bewertungen für argetra.de

Abzocke Abonnement Falle!!

Abzocke!!! Abo Falle!!!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement

Absolute abzocke

als ich mein Haus gefunden habe aber auf der offiziellen Seite von Bayer zvg keine Telefonnummer oder Adresse des Verkäufers zu finden war raufte ich dort an bei Argetra dort wurde mir dann ein Jahresmodel angeboten was ich per mail bestätigte wo mir an Telefon gesagt wurde das dort alle daten zufinden sind auch wie kontakt Daten für Vorabverkauf natürlich hatten sie diese daten nicht somit nutzlo
16.12.2023
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Bewerter, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir vermuten, dass Sie bisher nicht alle unsere Serviceleistungen umfassend genutzt haben. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen und Fragen vollständig geklärt werden, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen dort zur Verfügung und werden Ihr Anliegen mit größter Sorgfalt bearbeiten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
10.11.2023
Die Beratung seitens argreta ist falsch und so habe ich als Kunde kein Vertrauen mehr.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Trotz mehrfacher Versuche, Sie bezüglich Ihres Anliegens zu kontaktieren, konnten wir bisher leider keinen Kontakt herstellen. Gerne können Sie sich direkt bei unserem Kundenservice melden, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Argetra Qualitätsmanagement
17.09.2023
05.10.2023
11.05.2023
Zu kurze Beratung und infos die man überall her bekommen kann.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratung nicht vollständig zufrieden waren. Wir vermuten, dass Sie bisher nicht alle unsere Serviceleistungen umfassend genutzt haben. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen und Fragen vollständig geklärt werden, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen dort zur Verfügung und werden Ihr Anliegen mit größter Sorgfalt bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement