argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.de
Bewertungen:

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt  

3,82
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
argetra.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert, auf der verzweifelten suche nach einem Grundstück sind wir auf zwangsversteogerungen gestoßen da ein Grundstück intressant war haben wir kontakt aufgenommen es wurde super höflich und gut verständlich erklärt wie man vergehen muss um Infos zu erhalten. Deshalb mein Tipp an alle die Haus, Grundstück Oder Wohnung suchen meldet euch an die 260€ im Jahr ist es definitiv wert
HG
Horst G.
Lichteneiche

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Daten sind die,die bei allen Amtsgerichten öffentlich hinterlegt sind. Wir hatten keinen Nutzen von dem Kauf.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für argetra.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abzocke Abonnement Falle!!

Abzocke!!! Abo Falle!!!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolute abzocke

als ich mein Haus gefunden habe aber auf der offiziellen Seite von Bayer zvg keine Telefonnummer oder Adresse des Verkäufers zu finden war raufte ich dort an bei Argetra dort wurde mir dann ein Jahresmodel angeboten was ich per mail bestätigte wo mir an Telefon gesagt wurde das dort alle daten zufinden sind auch wie kontakt Daten für Vorabverkauf natürlich hatten sie diese daten nicht somit nutzlo
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Daten sind die,die bei allen Amtsgerichten öffentlich hinterlegt sind. Wir hatten keinen Nutzen von dem Kauf.
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
08.01.2024
Sehr geehrter Bewerter, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir vermuten, dass Sie bisher nicht alle unsere Serviceleistungen umfassend genutzt haben. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen und Fragen vollständig geklärt werden, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen dort zur Verfügung und werden Ihr Anliegen mit größter Sorgfalt bearbeiten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung seitens argreta ist falsch und so habe ich als Kunde kein Vertrauen mehr.
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Trotz mehrfacher Versuche, Sie bezüglich Ihres Anliegens zu kontaktieren, konnten wir bisher leider keinen Kontakt herstellen. Gerne können Sie sich direkt bei unserem Kundenservice melden, damit wir Ihr Anliegen gemeinsam besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Argetra Qualitätsmanagement
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Bewertung angegeben haben. Unser Anspruch ist es, stets die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu kurze Beratung und infos die man überall her bekommen kann.
Bewertung melden
Antwort von argetra.de
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratung nicht vollständig zufrieden waren. Wir vermuten, dass Sie bisher nicht alle unsere Serviceleistungen umfassend genutzt haben. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen und Fragen vollständig geklärt werden, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen dort zur Verfügung und werden Ihr Anliegen mit größter Sorgfalt bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Argetra Qualitätsmanagement