argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.deBewertungen

: 533Gut

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
argetra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei argetra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für argetra.de

Sehr freundlicher Erstkontakt, sachkundiges Gespräch, die Freischaltung kam sofort (bei Verzicht auf das Widerrufsrecht), die zugesagten Unterlagen/Ratgeber am Folgetag. Verbesserungswürdig ist für Interessenten herauszustreichen, dass Gutachten und Fotos über die Objekte teils nur über Amtsgerichte erhätllich sind.

Nachdem ich darum gebeten habe zu der inserierten Immobilie mir mehr Informationen zukommen zu lassen...rät mir der Kundenberater dazu das 12-Monatige Abo abzuschliessen. Dabei solle ich dann die Kontaktinformationen für die Gläubigerbank erhalten, um die Immobilie kaufen zu können. Bis zu einem Jahr vorher, so er Berater am Telefon, bekommt man als Abonnent diese Informationen. Auf meine Frage hin, wie meine Chancen stehen, die Immobilie VOR der der Zwangsversteigerung zu verkaufen, sagte er sehr gut, sogar mit bis zu einem Preisvorteil von 30% Klingt alles sehr schön, dann aber nicht erwähnen, dass die Versteigerung schon am nächsten Tag stattfindet nur um den Abonennt zu gewinnen ist eine bewusste Verschleierung der Tatsachen.

Bewertungen für argetra.de

Zu wenig Information was eigentlich geliefert wird!
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, Sie scheinen noch nicht aktiv Ihren Online-Zugang zu nutzen. Melde Sie sich bitte unter der Rufnummer 02102/711714 direkt beim Kundenservice. Hier wird man Ihnen gerne weiterhelfen. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben zu keinem Zeitpunkt einen Ansprechpartner zugesagt. Unser Kundenservice stand Ihnen bereits in dieser Angelegenheit beratend zur Seite. Im Rahmen unseres FullService-Paketes haben Sie bereits passende Ratgeber erhalten, die Ihnen Hilfestellung zu diesem Thema geben. Melden Sie sich gerne erneut bei unserem Kundenservice. Hier wird man Ihnen gerne noch einige hilfreiche Informationen zu Ihrem Anliegen geben können. Fixieren Sie sich nicht nur auf ein Objekt. Aktivieren Sie Ihren Persönlichen Suchagenten, um keine Immobilie zu verpassen. So werden Sie täglich über neue Immobilien informiert die Ihrem Suchprofil entsprechen. Wir bedauern, dass Sie aktuell noch nicht zufrieden sind. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Katalog ist nutzlos
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, leider geben Sie keinen genauen Grund zu Ihrer Bewertung an. Sie scheinen noch einige Service-Bereiche nicht vollumfänglich genutzt zu haben. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Online-Zugang aktiv nutzen. Hier sehen Sie weitaus mehr Immobilien als in dem Versteigerungskatalog. Sie können sich auch Suchaufträge anlegen um direkt komfortabel per E-Mail über neu eintreffende Immobilien informiert zu werden. Unser Kundenservice berät Sie gerne, wie Sie diese und weitere Tools in Ihrem Kundenbereich aktiveren können. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Service hört sich gut an, aber Achtung, man schließt immer ein Abo ab, das steht aber weder auf der Auftragsbestätigung noch auf der Rechnung, nur am Ende im Kleingedruckten. Auch bei Gesprächen wird es nicht erwähnt. Schade! Man hat dann doch das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, Sie müssen vor Ihrer Bestellung aktiv bestätigen, dass Sie mit unseren Kündigungsbedingungen einverstanden sind. Des Weiteren wurden Sie in jeder Ausgabe nochmals auf die Kündigungsbedingungen hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie nicht an Ihre Kündigung gedacht haben. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Wir warten seit 2 Wochen auf die Ware.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, da Ihr E-Mail Postfach voll war, haben wir bereits die Ware auf postalischen Weg zu Ihnen übermittelt. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Die Leistung steht in keinem Verhältnis zu den Kosten. Wenn ich könnte würde ich sofort von dem Vertrag zurücktreten. Bin einfach nur enttäuscht. Schade.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice stand Ihnen bereits für Ihre Fragen zur Seite. Den gewünschten Ansprechpartner konnten wir für Sie ermitteln. Schauen Sie gerne in unseren Versteigerungsratgeber. Hier erhalten Sie einige hilfreiche Tipps zum Thema Vorfelderwerb. Wir bedauern, dass Sie aktuell noch nicht zufrieden sind. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Habe was bestellt wurde aber nicht im Warenkorb angezeigt. Musste vorher einen Vetrag abschließen den ich wieder kündigen werde auf Grund der nicht korrekten Info und auch der Service ist schlecht. Habe um Hilfe nachgefragt um im Onlineportal zu Recht zu kommen. Mann sagte mir das Mann sich bei mir meldet. Einen Tag später ist dann angerufen worden wo normale Bürger arbeiten. Ne glatte 10 Minus
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat bereits versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Denken Sie bitte immer daran, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren. Unser Kundensupport ist werktags durchgehend von 9-17 Uhr erreichbar. Wir sind uns sicher, dass wir diese Unstimmigkeit schnell klären können. Ihr Argetra Qualitätsmanagement