argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.deBewertungen

: 531Gut

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
argetra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei argetra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für argetra.de

Sehr freundlicher Erstkontakt, sachkundiges Gespräch, die Freischaltung kam sofort (bei Verzicht auf das Widerrufsrecht), die zugesagten Unterlagen/Ratgeber am Folgetag. Verbesserungswürdig ist für Interessenten herauszustreichen, dass Gutachten und Fotos über die Objekte teils nur über Amtsgerichte erhätllich sind.

Nachdem ich darum gebeten habe zu der inserierten Immobilie mir mehr Informationen zukommen zu lassen...rät mir der Kundenberater dazu das 12-Monatige Abo abzuschliessen. Dabei solle ich dann die Kontaktinformationen für die Gläubigerbank erhalten, um die Immobilie kaufen zu können. Bis zu einem Jahr vorher, so er Berater am Telefon, bekommt man als Abonnent diese Informationen. Auf meine Frage hin, wie meine Chancen stehen, die Immobilie VOR der der Zwangsversteigerung zu verkaufen, sagte er sehr gut, sogar mit bis zu einem Preisvorteil von 30% Klingt alles sehr schön, dann aber nicht erwähnen, dass die Versteigerung schon am nächsten Tag stattfindet nur um den Abonennt zu gewinnen ist eine bewusste Verschleierung der Tatsachen.

Bewertungen für argetra.de

ich habe ein dreimonatsticket gebucht.es wurde mir am anfang mitgeteilt, das ich ein ganzes jahr im voraus schauen kann,welche immobilen versteigrt werden. aber dies ist leider nicht der fall.ich habe mir es auch anders vorgestellt weil vieles anderes angepriesen wurde. jetzt warte ich mal die 3 monate ab.vielleicht gibt es eine verbesseurng und ich kann die bewertung umändern.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei uns einen Versteigerungskatalog für 3 Monate erworben. Mit diesem sehen Sie die Termine der nächsten 3 Monate. Termine die weiter in der Zukunft liegen, sehen Sie mit unserer Freischaltung für 12 Monate. Falls gewünscht, beraten wir Sie in dieser Angelegenheit gerne erneut. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Die Informationen des Versteigerungskataloges sind sehr oberflächlich. Einige Objekte, die gem. ZVG vorhanden sind, erscheinen nicht im Katalog. Viel Geld für wenig Information, ZVG dagegen ist kostenlos und sehr informativ.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, unser Versteigerungskalender erfasst zunächst die Termine der nächsten 6 Wochen. Nutzen Sie bitte aktiv Ihren Online-Zugang. Hier finden Sie alle Zwangsversteigerungen in Ihrer Region. Unser Kundenservice berät Sie gerne, wie Sie Ihren Online-Zugang optimal nutzen können. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Bei der telefonischen Beratung vor dem Kauf wurde mehr versprochen, als wie das was später geliefert wurde. Dazu zählen: - Kontaktdaten für einen frühzeitigen Kauf vor dem Gerichtstermin - mehr Fotos und Details - exklusiv nur bei Argetra erhält man Termine, die erst bis zu 12 Monate in der Zukunft liegen. - etc. In meinen konkreten Fällen habe ich definitiv keinen Mehrwert aus der Sache ge
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Versteigerungskatalog für 3 Monate erworben. Mit diesem sehen Sie die Termine der nächsten 3 Monate. Termine die weiter in der Zukunft liegen, sehen Sie mit unserer Freischaltung für 12 Monate. Falls gewünscht, beraten wir Sie in dieser Angelegenheit gerne erneut. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Die Broschüren sind ok. Allerdings finde ich den Kundenservice sehr unfreundlich und man sollte darauf achten rechtzeitig zu Kündigen. Ich empfehle, wählen Sie einen anderen Anbieter
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie aktuell noch nicht zufrieden sind. Ihre Kündigung haben wir erhalten und bestätigt. Mit Argetra haben Sie eine Vollständigkeitsgarantie und somit Zugriff auf alle Zwangsversteigerungen in Ihrer Region. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Die Kunden werden mit falschen Bildern im Internet geködert. Die Immobilien entsprechen in keiner Weise den Tatsachen. Ansprechpartner bei Banken gibt es nicht. Ich kann nur jeden warnen. Gehen Sie lieber für 240 € schön Essen und genießen Sie diese Stunden. Ich warne vor Argetra.
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Bewerter, dass wir mit Musterfotos locken, können wir nicht bestätigen. Es sind klare Hinweise gegeben, dass es sich bei den Bildern um Musterfotos handelt. Originalbilder sind vielfach im Gutachten hinterlegt, die im jeweiligen Mein Konto Bereich für Kunden zur Einsicht bereit stehen. Argetra Qualitätsmanagement