argetra.de- Logo - Bewertungen

argetra.deBewertungen

: 533Gut

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
argetra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei argetra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für argetra.de

Sehr freundlicher Erstkontakt, sachkundiges Gespräch, die Freischaltung kam sofort (bei Verzicht auf das Widerrufsrecht), die zugesagten Unterlagen/Ratgeber am Folgetag. Verbesserungswürdig ist für Interessenten herauszustreichen, dass Gutachten und Fotos über die Objekte teils nur über Amtsgerichte erhätllich sind.

Nachdem ich darum gebeten habe zu der inserierten Immobilie mir mehr Informationen zukommen zu lassen...rät mir der Kundenberater dazu das 12-Monatige Abo abzuschliessen. Dabei solle ich dann die Kontaktinformationen für die Gläubigerbank erhalten, um die Immobilie kaufen zu können. Bis zu einem Jahr vorher, so er Berater am Telefon, bekommt man als Abonnent diese Informationen. Auf meine Frage hin, wie meine Chancen stehen, die Immobilie VOR der der Zwangsversteigerung zu verkaufen, sagte er sehr gut, sogar mit bis zu einem Preisvorteil von 30% Klingt alles sehr schön, dann aber nicht erwähnen, dass die Versteigerung schon am nächsten Tag stattfindet nur um den Abonennt zu gewinnen ist eine bewusste Verschleierung der Tatsachen.

Bewertungen für argetra.de

..sehr freundlich und sachlich. vielen Dank Sven
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben diese gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Sehr hilfsbereit in allen Bereichen
Antwort von argetra.de
Überzeugt in allen Punkten! Danke !
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Bin bis jetzt zufrieden
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Prompt und informativ
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Sehr gutes Telefonat
Antwort von argetra.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Schnell und gut.
keine Begründung
Antwort von argetra.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Argetra Qualitätsmanagement
Alles Prima!!!
Gerne wieder