Bewertungen für hurtigruten.de



Sehr gut

4.50/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 172 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat hurtigruten.de schon 538 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
09.12.2018
09.12.2018
An der Stelle nochmals herzlichen Dank für diese tolle Reise. Insbesondere hat uns gefallen: Die Freundlichkeit und der Service aller Mitarbeiter, die Qualität der Küche, die Sauberkeit und die Gastfreundschaft. Wir werden gerne wieder mit Hurtigruten reisen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
02.12.2018
Genau was ich erwartet habe
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.11.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
25.11.2018
Das Personal war sehr freundlich und entgegendkommend.
Die Verpflegung war Vorzüglich.
Die Artikel im Shop sind eher Hochpreisig,
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.11.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
24.11.2018
Es war eine fantastische Reise
Ich habe nur die Befürchtung, dass es immer mehr Kreuzfahrt-Ähnlicher Massentourismus werden könnte... es wäre schön, wenn das nicht so kommen muss.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
22.11.2018
Eine Traumreise, auch, wenn das Wetter für August etwas kühl und feucht war.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
16.11.2018
Die Buchung war zunächst etwas holprig.Bei der Hin- und Rückreise nach Bergen hat alles geklappt. Die Reise mit Kong Harald war wunderbar: Unterbringung gut, Speisen sehr gut, Speisesaal oft überlastet, Freundlichkeit des Personals sehr gut, MulteCafe sehr nett und gemütlich, Ausflüge gut betreut. Hervorzuheben ist das Vortragsprogramm, interessant, engagiert und sympathisch vorgetragen. DANKE
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
12.11.2018
Moin,leider bin ich nicht zufrieden,nach der 3.Fahrt. Der Umbau der Kab.603 auf der Polarlys ist nicht gelungen. Es ist jetzt viel zu eng.Auch fehlt ua.die Erklährung des Trockenfisches mit Beispielen an Bord.Die größte Frechheit ist das Eintrittsgeld für das Hurtigrutenmuseum ;trotz Ambas.-Mitgl. Es sind noch viele andere Sachen, die zur Unzufriedenheit beigetragen haben MfG Fam. Pohlke
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
11.11.2018
Regulierung einer Fehlbuchung auf der Boardkarte zog sich etwas hin, ansonsten eine absolut empfehlenswerte Reise. Insbesondere das Expiditionsteam der MS Nordkapp leistet sensationelle Arbeit.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
11.11.2018
Wir waren bereits 2017 im Sommer mit der Vesteralen unterwegs und haben die tolle Atmosphäre an Bord, die Ausflüge und auch die gute Küche genossen. Wir fragen uns:
- warum muss dem Gast bereits einen Tag vor Ende der Reise buchstäblich der Stuhl weggezogen werden (Kiosk geschlossen, Bilder abgehängt, Stühle am Außendeck bereits zuvor weggeräumt), weil die Renovierung ansteht??????
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.11.2018
Datum der Kauferfahrung
10.11.2018
10.11.2018
So if someone is asking us now what 'Hurtigruten' really is about... We still can't explain to him. We still don't have the clear and rational answer. You just can't explain the magic. But in any case he will see the twinkle in our eyes (and probably even a tear) that will tell him: Go and discover. You will definitely not regret it. Hurtigruten and Norway: 12 points :-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.11.2018
09.11.2018
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Reibungsloser Ablauf.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.11.2018
Datum der Kauferfahrung
09.11.2018
09.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frau und ich waren mit der Reise sehr zufrieden. Wir würden sie jeder Zeit wieder buchen und auch unseren Freunden und Bekannten empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
05.11.2018
Die Postrutenfahrt und die Landausflügen entsprachen unsen Erwartungen.
Die Betreuung war sehr gut, danke.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
04.11.2018
Sehr schöne Reise, super Versorgung an Bord, auch die Organisation hat bestens geklappt. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.11.2018
Datum der Kauferfahrung
03.11.2018
03.11.2018
Wieder einmal eine tolle Reise selbstverständlich mit MS Lofoten. Es gab einen winzigen Wermutstropfen: ich bin in Kabine 200 zweimal durch Zigarettenrauch, von wo auch immer, wach geworden. Einmal sind wir nach dem Essen abends in die kabine gekommen und auch meine Frau hat es gerochen - Zigarettenrauch Das war das Einzige, was gestört hat Immer wieder gern mit MS Lofoten
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
02.11.2018
02.11.2018
Es war ein unglaublich schönes Erlebnis, welches jeder selbst einmal erleben sollte. Dies war definitiv nicht unsere letzte Reise mit Hurtigruten.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.10.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
28.10.2018
Es war alles in Ordnung; manchmal könnte der Service im Restaurant ein bisschen aufmerksamer sein. Aber großes Lob für das Servieren bei Wellengang, da hat jeder sein Bestes gegeben.
Die Preise für die Landausflüge finde ich ziemlich hoch, sie sind auch seit unserer letzten Fahrt gestiegen.
Ich hoffe, noch weitere Reisen mit diesem Schiff machen zu können
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.10.2018
Datum der Kauferfahrung
27.10.2018
27.10.2018
Einfach unvergesslich
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
25.10.2018
Schlechte Organisation. Unsere Kabine wurde 2x vergeben. Plötzlich stand eine fremde Person im Zimmer Das Bordkonto war auf einmal mit über 10.000 NOK
belastet. Große Sauerei Falsche Kabine 231 zum tatsächlichen Preis.
Habe schon eine Beschwerde über die Fa. Kozica laufen
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.10.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
22.10.2018
Wir waren rundum mit dem Service und den Leistungen. sowie der Atmosphäre an Bord sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.10.2018
Datum der Kauferfahrung
20.10.2018
20.10.2018
Eine Reise mit Hurtigruten will wohl überlegt und vorbereitet sein. Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, was einen erwarten wird (Kabine, Schiff, Ausflüge, Kosten etc.). Dann ist die Reise unvergleichlich schön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.10.2018
Datum der Kauferfahrung
20.10.2018
20.10.2018
Es war eine traumhafte Reise. Service, die Crew alles war perfekt. Den ein oder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
17.10.2018
Der Aufenthalt Note 1+. Essen an Bord insgesamt war sehr gut, das 3Gänge Abendmenue Sterneverdächtig. Die Besatzung war immer freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Amanda (sie hatte auf Deck 7 immer einen leckeren Kaffe für uns), Therese und Linda (hielten unsere Kabine top in Schuß) und Marco (die Vorträge waren interessant und humorvoll). Highlights: Polarlicht, Marmorbergwerk
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
16.10.2018
Es war eine wunderschöne Reise mit unvergesslichen Eindrücken. Der Service an Bord übertraf die Erwartungen. Wir freuen uns, wenn wir wieder mal mit der MS Trollfjord unterwegs sind.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.10.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
11.10.2018
Wir haben zum 4.-Mal die Reise mit Kong Harald unternommen und sind immer noch begeistert vom Schff, den Mitarbeitern und der Reise.Besonders hat uns die Einrichtung einer Reiseleitung gefallen, speziell mit "Onkel Heinz". Bisher haben wir eine solche Einrichtung noch nicht erlebt und hoffen, dass es so bleibt. - Wir planen für 2020 wieder eine Reise mit Kong Harald im September.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
10.10.2018
Diese Reise war ein Erlebnis in jeder Beziehung. Das Schiff, die Crew, das Essen und auch die gebuchten Ausflüge waren einzigartig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
09.10.2018
09.10.2018
Wir bedanken uns bei Hurtigruten ganz herzlich für den Topservice
Am 20.09.2018 konnte die MS Finnmarken von Bodo kommend, nicht in Svolvaer anlanden und wir mussten bis Stokmarknes. Dort wurden wir mit einem Bus zurück nach Svolvaer gefahren und konnten im Thon Hotel übernachten. Ein super Service und grosses Kompliment für die Organisation
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
07.10.2018
Immer sehr freundliches Personal, perfekt organisiert.
Das Expeditionsteamm war wirklich Klasse.
Eine Reklamation zur Toilettenspülung (sehr lautes und andauerndes Geräusch) wurde leider nicht bearbeitet.
Die Mülleimer beim hinteren Aufzug auf Deck 6 hätten schneller geleert werden sollen (3 Tage Fischgeruch nach der Schrimps-Kostprobe auf Deck 9).
Wir empfehlen auf jeden Fall die Reise weiter
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
07.10.2018
Getränke leider sehr teuer. Auch die Preise für Landausflüge haben uns abgeschreckt; wir haben daher keinen gebucht.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
06.10.2018
Im Grossen und Ganzen waren wir mit
unserer Reise sehr zufrieden.
Leider war die See an vielen Tagen
sehr rauh und das Schiff sehr unruhig.
Probleme hatten wir mehrmals mit
der Freundlichkeit am Info-Desk.
Hier kommt der Servicegedanke
manchmal zu kurz.
Ganz anders beim Restaurant-Personal,
dort war man gut aufgehoben.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
03.10.2018
03.10.2018
Haben keine Lieferung erhalten.
Haben keine Ware erhalten.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
03.10.2018
03.10.2018
Irrläufer?

Welche Ware wurde geliefert?
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
30.09.2018
30.09.2018
Ich hatte auf der Polarlys eine Glückskabine gebucht. Leider hatte ich kein Glück und erhielt eine Kabine auf dem 2. Deck direkt über dem Auto-Deck.

Die Natur Norwegens bedarf wohl keines Kommentars. Das Essen an Bord war gut + reichlich.

Bezgl Service möchte ich einen jungen blonden Kadetten lobend erwähnen. Name ist mir nicht bekannt. Reiseleiter Marco kennt ihn bestimmt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
30.09.2018
30.09.2018
Selten eine so perfekte Organisation erlebt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.09.2018
29.09.2018
Organisation, Reiseverlauf, Infoveranstaltungen an Bord, Führungen, Essen und Aufenthaltsmöglichkeiten an Bord sind exzellent, die Freundlichkeit des Personals nicht zu übertreffen. Kompliment an die gesamte Crew
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.09.2018
29.09.2018
Diese Reise hat all meine Erwartungen übertroffen. Es war ein Lebenstraum, der sich erfüllt hat...und weil es so beeindruckend schon war, segle ich im März 2020 erneut mit der Hurtigrute los, diesmal ein Wintertraum....
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.09.2018
29.09.2018
Events an Bord und Hafenliegezeiten sowie die Mahlzeiten müsste besser abgestimmt werden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.09.2018
29.09.2018
Die Reise war ein tolles Erlebnis.
Wir waren mit Allem .sehr zu frieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
28.09.2018
Es war eine sehr schöne Reise.
Leider wurde die Seeadler-Safari kurzfristig abgesagt, aufgrund eines defekten Bootes. Dass hier kein Ersatz-Boot zur Verfügung steht, ist doch etwas verwunderlich.
Niochtsdestotrotz eine sehr schöne, empfehlenswerte Reise.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.09.2018
26.09.2018
hat dieses Mal alles gestimmt.
5.00
Sehr gut

hurtigruten.de Bewertungen

hurtigruten.de

Kontakt
Große Bleichen 23
20354 Hamburg
Deutschland
ce.info@hurtigruten.com
hurtigruten.de
Anbieter
Hurtigruten GmbH
Große Bleichen 23
20354 Hamburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRB 104307
Vertretungsberechtigter
Heiko Jensen
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hurtigruten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.