Bewertungen für hurtigruten.de



Sehr gut

4.61/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 108 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat hurtigruten.de schon 597 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
13.04.2019
Sehr gute Leistung, gute Angebote, sehr guter Kundenservice, wenn das Wetter mitspielt noch besser
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
06.04.2019
Alles war zu unserer Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
06.04.2019
Dieser Platz ist zu gering für eine ausführliche Stellungnahme
Das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht dem heutigen Standard; Aussenfenster rundum getrübt durch Kalkspuren und Tropfwasser; unzumutbarer Zustand, wenn die Landschaft zählt.
Schiff laut: ständige Durchsagen. Kabinenausstattung, verbraucht, teils desolat, Badezimmerschrank kurz vor Zerfall
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2018
06.04.2019
Die Frage ist etwas irreführend. Bezieht sie sich a) im engeren Sinne auf die Homepage "hurtigruten.de" oder b) auf die Buchung für diese Reise, die ich über diese Seite online durchgeführt habe:
a) die Homepage selbst ist gut und gibt sehr viele Informationen, was man hier eventuell nicht bekommt, erhält man häufig über hurtigruten.no
b) die Buchung funktionierte einwandfrei
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
04.04.2019
Diese Fahrt war eine Enttäuschung, was Buchung, Ablauf und Angebote an Bord betrifft. Eine Empfehlung kann ich nicht geben. Die vorigen Fahrten bleiben aber in sehr guter Erinnerung ....
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
01.04.2019
Es war alles zu unsere vollsten Zufriedenheit
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
31.03.2019
Vertrage viele Lebensmittel nicht, unter anderem auch keine Geschmacksverstärker.
Habe abends ein extra Essen bekommen, das ich gut vertragen habe, und hätte mit auch zum Mittagessen extra etwas bestellen können.
Außerdem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
26.03.2019
Gutes Essemn. Freundliches Personal. saubere Zimmer. Besser geht's nicht.14
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
25.03.2019
Wir sind im März 2019 die ganze Postschiffroute gefahren. Das Schiff war in einem tadellosen Zustand und die Betreuung kompetent und sehr nett. Wir hatten viele interessante Vorträge und Ausflüge. Der Service an Bord war gut und alle waren sehr freundlich. Das Essen war nicht zu beschreiben gut und das System was dahinter steckt, Coastel Kitchen, ist sehr gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
24.03.2019
War 2016 schon auf der Lofoten. Tolles Ambiente, sehr gute Küche, freundliches Personal. 2019 wieder Glück mit dem Wetter, tolle Fahrt mit Rollen und Wellen .... Zimmer 246 seeeehr laaut vibrierend .... Touren und Ausflüge in keinem Preis/Leistung Verhältnis, sehr viel für sehr wenig, Preise an Bord, 0,10 l Wein 9,5 €. Total 2.799 € zzgl. 2x190 Nkr Bustransfer zum Airport. ... unverschämt
3.50
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
24.03.2019
es hat uns super toll gefallen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
17.03.2019
tolles Schiff mit super Besatzung und top Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
16.03.2019
Die Buchung über das Reisebüro ist ohne Beanstandung und Probleme abgewickelt worden.
Das Schiff und die Reise sind ein Erlebnis.
Der Service auf dem Schiff ist hervorragend, super freundlich, immer bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
16.03.2019
Ich war vom 25.2. bis 9.3.2019 Passagier auf der MS Spitsbergen. Was soll der Fragebogen??
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
14.03.2019
Was soll Ware und Lieferung für die Bewertung einer Reise ganz schwache Seite um etwas zu bewerten. Ich hätte gern etwas zu meiner Reise und Hurtigrouten gesammt mitgeteilt.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
12.03.2019
Schnelle Abwicklung, trotz sehr kurzfristiger Buchung. Nette Mitarbeiter am Telefon. Werde die nächste Buchung wieder direkt über Hurtigruten tätigen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
10.03.2019
Sehr guter Service. Mit Hurtigruten reisen, ist immer einer große Freude. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
10.03.2019
Schiff sehr gut, Mannschaft freundlich, Essen und Service ausgezeichnet, Erlebnisse mehr als erwartet
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
09.03.2019
S g Damen und Herren,
ja die Reise war wieder sehr schön und unbeschreiblich. Besonders Frau Viktoria Nilsen im Restaurantbereich ist hervorzuheben.
Einzige Anregung und Unterschied zu 2009 ist, dass die Information der Passagiere sich sehr verschlechtert hat. Wenn es ein technisches Problem gibt, ist es mehr als geboten, dass den Passagieren zeitnah mitzuteilen. Verkaufswerbung funktionionierte
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
09.03.2019
Jeder und Jede an Bord war exellent. Das Schiff und die seemännische Crew
hat das Schiff MS Lofoten sicher und fahrplangemäß ans Ziel gebracht. Ich hatte
stets das Gefühl der absoluten Sicherheit. Restaurant und Küche sind ausge-
zeichnet. Qualität und Kompetenz sowie Freundlichkeit waren Spitzenklasse.
Die Reiseleitung hat Kooperativ und informierend Hinweise und Anregungen
geben.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
09.03.2019
Es war wieder sehr schön nur bei dem Ausflug Schneeschuhwanderung mit Schwierigkeit 4 waren stark eingeschränkte Senioren dabei, die überhaupt nicht fit dafür waren. Wir hatten viel Geld bezahlt, doch eigentlich haben wir nur gewartet auf die Senioren, die im Prinzip durch ihre Teilnahme und unsrer Höflichkeit uns den ganzen Spaß die Aktivität und das Geld betrogen. Ich finde das nicht in Ordnung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
04.03.2019
Alles wie erwartet gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
02.03.2019
Wir hatten uns ein Jahr zuvor sehr sorgfältig informiert auf welchem Deck wir keine Kabine wollten. Leider waren wir nun doch auf Deck 5 mit dem Gang vor dem Fenster. Bei meiner höflichen Nachfrage ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt, bekam ich zur Antwort ich könne froh sein Überhaupt ein Fenster zu haben. War vielleicht lustig gemeint , in dem Moment für mich leider gar nicht.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
27.02.2019
Ein wunderbares Schiff (wenngleich an einigen Stellen schon ein wenig in die Jahre gekommen), außergewöhnlich gutes Wetter inclusive Polarlichtern
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
17.02.2019
Einzig negativ in Erinnerung waren die sehr lauten Geräusche und deutlichen Vibrationen im hinteren Schiffsbereich und im Speisesaal bei An- und Ablegemanövern des Schiffes und zum Teil bei Liegezeiten in den Häfen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
16.02.2019
Es war eine unvergessliche Reise. Gerne jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
16.02.2019
We really did enjoy the whole journey on board of the MS Vesterålen. Crew and staff were very professional and friendly. Touristic trips are in general too expensive, so we explored ports like Trondheim, Bodø, Tromsø, Svolvær etc. on our own. All in all we would travel with Hurtigruten again and recommend it to our friends.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
16.02.2019
Einfach klasse, klassisch & wie immer ...EINMALIG
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
12.02.2019
15.02.2019
Die Reise war für mich und meine Frau ein sehr schönes Erlebnis. Sehr zufrieden sind wir mit dem perfekten Service auf dem Schiff. Wir werden
ganz sicher demnächst eine Sommerreise bei Hurtigruten buchen. Darauf
freuen wir uns schon jetzt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
13.02.2019
Wir erlebten eine wundervolle Reise über 12 Tage mit mehr oder weniger Seegang, sehr hochwertigen Speisen und unvergesslichen Ausflügen. Wir lernten sehr viel über das Leben oberhalb des Polarkreises kennen, sahen Polarlichter und genossen norw. Gastfreundlichkeit.
Ärgerlich nur, dass die Husky-Tour in Tromsö in englisch ablief, obwohl der Ausflug mit deutscher Flagge gekennzeichnet war.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
10.02.2019
Da wir vor 5 Jahren schon mal auf der MS Nordkapp waren, haben wir einen Vergleich. Im Panoramadeck herrschte seinerseits Ruhe und auch die Beleuchtung was sehr knapp. Au der Trollfjord wurde sich leider laut unterhalten, Sport auf dem Tablet mit Kommentator verfolgt, den meisten Passagieren waren Ihre Smartphones wichtiger als die schöne Aussicht. (Viele saßen in der ersten Reihe)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
10.02.2019
Vor allem das gesamte Personal war Klasse., von den Zimmerdamen bis zum Restaurantpersonal und Erste Hilfe. Trotzdem wäre es gut, wenn bei über 400 Passagieren ein Arzt an Bord wäre (wir wissen, daß es ein Kostenproblem für Hurtigruten darstellt).
Trotzdem Danke und alles Gute
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
09.02.2019
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
09.02.2019
Wir haben die Reise sehr genossen. Die Betreuung durch das Expeditionsteam war optimal und sehr freundlich. Die Informationsveranstaltungen waren top und auch sehr, sehr gut vorgetragen (Jan). Das Essen war super und auch die Menüs an einigen Abenden waren super, insbesondere weil sie auch den jeweiligen Küstenabschnitten entsprachen. Evtl. hätte noch ein Alternativmenü angeboten werden müssen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
09.02.2019
Absolut unbeschreiblich

Das Essen ließ jedoch in der zweiten Woche nach dem Wechsel des Kochs nach.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
07.02.2019
Kundenservice haben wir ausreichend bewertet, da der Service im Restaurant, insbesondere des Oberkellners und seiner männlichen Mitarbeiter, mangelhaft war. Die Küche war hervorragend; für Vegetarier noch ausbaufähig. Das Expeditionsteam war hervorragend (würde 5 Sterne erhalten) und ein Grund, wieder auf dieses Schiff zu kommen. Der Fragebogen sollte mehr ins Detail gehen. Ware, Lieferung?
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
06.02.2019
Es ist immer wieder ein Vergnügen an Bord zu sein und die Fahrt genießen zu dürfen. Die Lofoten ist ein Schiff zum wohlfühlen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
05.02.2019
Unser zweiter Besuch auf dem Schiff war super.
Wir kommen wieder nach dem Werftaufenthalt.
Bitte behalten sie auch nach dem Umbau das persönliche Flair.
Gruß Redelf Jacobi. Celle
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
02.02.2019
Dies war unsere zweite Reise mit der MS-Nordkap, diesmal im Winter.
Herrliche Natur, gerade bei Eis und Schnee. Unvergessen das Himmelsschauspiel des Nordlichtes. Die Crew der MS-Nordkap aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche gut, aber auf unsere Reise im August 2017, war die Küche exzellent. Dies schreibe ich als ausgebildeter Koch, mit jahrelanger tätigkeit in der Gastronomie.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
30.01.2019
Sehr empfehlenswert und alles Bestens
5.00
Sehr gut

hurtigruten.de Bewertungen

hurtigruten.de

Kontakt
Große Bleichen 23
20354 Hamburg
Deutschland
ce.info@hurtigruten.com
hurtigruten.de
Anbieter
Hurtigruten GmbH
Große Bleichen 23
20354 Hamburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRB 104307
Vertretungsberechtigter
Heiko Jensen
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hurtigruten.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.