hurtigruten.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Hurtigruten GmbH in Hamburg ist seit mehr als 50 Jahren die deutsche Niederlassung der norwegischen Traditionsreederei. Hurtigruten verkehrt seit 1893 im Liniendienst an der norwegischen Fjordküste. Jeden Tag legt eines der elf Postschiffe in Bergen zur 12-tägigen Seereise ab. Hurtigruten bietet außerdem Expeditions-Seereisen in die polaren Regionen an: in die Antarktis, nach Island, Grönland und Spitzbergen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Heiko Jensen

Bewertungen für hurtigruten.de

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
10 %
3 %
3 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit hurtigruten.de

Sehr gute Leistung, gute Angebote, sehr guter Kundenservice, wenn das Wetter mitspielt noch besser

Alles war zu unserer Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Dieser Platz ist zu gering für eine ausführliche Stellungnahme Das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht dem heutigen Standard; Aussenfenster rundum getrübt durch Kalkspuren und Tropfwasser; unzumutbarer Zustand, wenn die Landschaft zählt. Schiff laut: ständige Durchsagen. Kabinenausstattung, verbraucht, teils desolat, Badezimmerschrank kurz vor Zerfall

Verifizierte Bewertung|
Die Frage ist etwas irreführend. Bezieht sie sich a) im engeren Sinne auf die Homepage "hurtigruten.de" oder b) auf die Buchung für diese Reise, die ich über diese Seite online durchgeführt habe: a) die Homepage selbst ist gut und gibt sehr viele Informationen, was man hier eventuell nicht bekommt, erhält man häufig über hurtigruten.no b) die Buchung funktionierte einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
Diese Fahrt war eine Enttäuschung, was Buchung, Ablauf und Angebote an Bord betrifft. Eine Empfehlung kann ich nicht geben. Die vorigen Fahrten bleiben aber in sehr guter Erinnerung ....

Verifizierte Bewertung|
Es war alles zu unsere vollsten Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Vertrage viele Lebensmittel nicht, unter anderem auch keine Geschmacksverstärker. Habe abends ein extra Essen bekommen, das ich gut vertragen habe, und hätte mit auch zum Mittagessen extra etwas bestellen können. Außerdem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Gutes Essemn. Freundliches Personal. saubere Zimmer. Besser geht's nicht.14

Verifizierte Bewertung|
Wir sind im März 2019 die ganze Postschiffroute gefahren. Das Schiff war in einem tadellosen Zustand und die Betreuung kompetent und sehr nett. Wir hatten viele interessante Vorträge und Ausflüge. Der Service an Bord war gut und alle waren sehr freundlich. Das Essen war nicht zu beschreiben gut und das System was dahinter steckt, Coastel Kitchen, ist sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
War 2016 schon auf der Lofoten. Tolles Ambiente, sehr gute Küche, freundliches Personal. 2019 wieder Glück mit dem Wetter, tolle Fahrt mit Rollen und Wellen .... Zimmer 246 seeeehr laaut vibrierend .... Touren und Ausflüge in keinem Preis/Leistung Verhältnis, sehr viel für sehr wenig, Preise an Bord, 0,10 l Wein 9,5 €. Total 2.799 € zzgl. 2x190 Nkr Bustransfer zum Airport. ... unverschämt

Verifizierte Bewertung|
es hat uns super toll gefallen

tolles Schiff mit super Besatzung und top Service

Verifizierte Bewertung|
Die Buchung über das Reisebüro ist ohne Beanstandung und Probleme abgewickelt worden. Das Schiff und die Reise sind ein Erlebnis. Der Service auf dem Schiff ist hervorragend, super freundlich, immer bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.

Verifizierte Bewertung|
Ich war vom 25.2. bis 9.3.2019 Passagier auf der MS Spitsbergen. Was soll der Fragebogen??

Verifizierte Bewertung|
Was soll Ware und Lieferung für die Bewertung einer Reise ganz schwache Seite um etwas zu bewerten. Ich hätte gern etwas zu meiner Reise und Hurtigrouten gesammt mitgeteilt.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Abwicklung, trotz sehr kurzfristiger Buchung. Nette Mitarbeiter am Telefon. Werde die nächste Buchung wieder direkt über Hurtigruten tätigen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service. Mit Hurtigruten reisen, ist immer einer große Freude. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Schiff sehr gut, Mannschaft freundlich, Essen und Service ausgezeichnet, Erlebnisse mehr als erwartet

Verifizierte Bewertung|
S g Damen und Herren, ja die Reise war wieder sehr schön und unbeschreiblich. Besonders Frau Viktoria Nilsen im Restaurantbereich ist hervorzuheben. Einzige Anregung und Unterschied zu 2009 ist, dass die Information der Passagiere sich sehr verschlechtert hat. Wenn es ein technisches Problem gibt, ist es mehr als geboten, dass den Passagieren zeitnah mitzuteilen. Verkaufswerbung funktionionierte

Verifizierte Bewertung|
Jeder und Jede an Bord war exellent. Das Schiff und die seemännische Crew hat das Schiff MS Lofoten sicher und fahrplangemäß ans Ziel gebracht. Ich hatte stets das Gefühl der absoluten Sicherheit. Restaurant und Küche sind ausge- zeichnet. Qualität und Kompetenz sowie Freundlichkeit waren Spitzenklasse. Die Reiseleitung hat Kooperativ und informierend Hinweise und Anregungen geben.