wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

ungültig

wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen