wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2018
wild-hazel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2023
Sehr strapazierfähiges hochwertige Ware, die ich schon so lange habe wie es Wild Hazel gibt, meine ich. Die Taschen ( fast das ganze Programm ) sehen quasi noch aus wie am ersten Tag, sie haben eine durchdachte praktische Aufteilung . Ich würde mir noch zur Ergänzung des Programms eine Hundetransport Umhängetasche für das Flugzeug wünschen. Ich habe einen Coton de Tuléar und die Tasche dürfte mit ihr drin nicht mehr als 8 kg haben. Sie müßte ganz verschließbar sein und Netze zum rausgucken haben, Bord Case Maße wären gut. Ich habe eine spuckhässliche Tasche, die sie liebt weil sie geschmeidig ist und ihre Bewegungen drin mitmacht.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

25.11.2023
14.11.2023
12.11.2023
TH
Tanja H.
Schleswig-holstein
19.10.2023
Wie immer super. Ich liebe die Taschen gerade für Training mit dem Hund. Nur diesmal war die Lieferung mit der Post keine gute Idee die brauchten diesmal etwas länger als gewöhnlich.
AR
A. R.
Usingen
11.10.2023

Ich bin total zufrieden!

Tolle Produkte, schneller Versand, super netter telefonischer Kontakt - kurz: alles bestens und sehr gerne wieder!
MV
Martina v.
Bad Bentheim
29.10.2023

Geniale Tasche für unterwegs

Die Farbe, Einteilung in der Tasche und Handhabung sind super praktisch.
01.11.2023

Wasserdichte Gassitasche

Sehr schnelle Lieferung,das Produkt ist so wie beschrieben
08.11.2023

Ein super toller Kontakt und klasse ware

Ein super toller Kontakt und klasse Ware
04.11.2023
gutes Equipment, perfekter Service, danke
HD
Heidi D.
Spreitenbach
20.10.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
24.10.2023
Entspricht den Wünschen
BT
17.09.2023

Tasche Wild Hazel

Ich habe eine Tasche bestellt, die ich fürs Gassi gehen mit meinem Hund nutzen will. Die Lieferung ging schnell, die Tasche ist toll - ein Gurt, mit dem ich eine Bauchtasche daraus machen kann und ein Schultergurt gehören dazu. Qualität ist gut - sehr schönes Produkt!!
12.09.2023
Beste Qualität und schnelle Lieferung. Der Kontakt wegen Nachbestellung war superfreundlich und zuverlässig. Ich benutze die Tasche täglich und würde jederzeit wieder bei Wild Hazel kaufen.