wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

ungültig

wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

Schneller Versand und super Qualität 👍👍👍👍
17.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Lieferung rasch, Qualität top.
GS
Reutlingen
PR
Paul R.
Krefeld
Befriedigend war ein Versehen beim anklicken!!!! Keine Beanstandungen, alles problemlos geklappt! Sorry
25.08.2023
Die Lieferung war unheimlich schnell und gut verpackt! Die Tasche, Belly Hazel, find ich super. Musste mich erst umgewöhnen, da ich vorher eine Gassitasche eines anderen Herstellers hatte. Aber inzwischen möchte ich meine Hazel nicht mehr missen. Es passt alles nötige für eine Gassirunde rein und somit hab ich alles dabei. Ich werde bestimmt noch ein oder zwei Hazel‘s dazu kaufen 🤷🏻‍♀️.
SA
29.07.2023
Ich habe mir vor kurzem eine zweite Tasche von wild hazel gekauft und auch den futterbeutel und Klobeutel Halter. Und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Da geht so viel rein. Also ich bin begeistert. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich h etwas dort gekauft habe.
BT
17.09.2023

Tasche Wild Hazel

Ich habe eine Tasche bestellt, die ich fürs Gassi gehen mit meinem Hund nutzen will. Die Lieferung ging schnell, die Tasche ist toll - ein Gurt, mit dem ich eine Bauchtasche daraus machen kann und ein Schultergurt gehören dazu. Qualität ist gut - sehr schönes Produkt!!
12.08.2023
Samstag bestellt und Dienstag war der Rucksack schon da. Schneller geht's nicht. Der Rucksack ist klasse. Angenehm zu tragen, es passt eine Menge rein und es gibt praktische Außentaschen und Ösen, um.z. B. den faltbaren Hundenapf mit einem Karabiner zu befestigen.
MF
Martina F.
Gevelsberg
02.07.2023
Ich bin begeistert von meiner neuen Gassitasche! Tragbar als Bauch- und Schultertasche! Platz für alle wichtigen Utensilien - auch die kleine Trinkflasche (unverzichtbar an heißen Tagen) passt problemlos rein! Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck!
02.07.2023
Wie immer perfekt! Ich kann inzwischen gar nicht mehr zählen, die wievielte Bestellung es von uns war. Wir sind absolut zufrieden. Top-Qualität, sicherer Versand, sehr netter Kontakt. Und es wird ganz bestimmt nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. ;-)