wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

ungültig

wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

20.05.2023
Also eine ganz tolle Gassi Tasche. Gute Qualität sehr zweckmäßig und richtig chic. Klasse Tasche und 100% ihr Geld wert. Verarbeitung Top
04.07.2023
Perfekt, wie immer! Als Stammkunde kann ich mich nur wiederholen: erstklassige Produkte, schneller Versand, sehr sympathischer Kontakt.
CG
23.04.2023
Schnelle Lieferung! Taschen genau wie beschrieben. Wenn der Schulter - Gurt in Taschenfarbe wäre, wäre es das Tüpfelchen auf dem "I".
Alles super ich hab den leckerlibeutel bestellt und meine Freundin den hazel Beutel ganz schnelle Lieferung und super Taschen
14.08.2023
Mich nerven diese Bewertungen! Ich werde nicht mehr da bestellen, wo man diese lästigen Bewertungsanfragen bekommt!
AR
A. R.
Usingen
11.10.2023

Ich bin total zufrieden!

Tolle Produkte, schneller Versand, super netter telefonischer Kontakt - kurz: alles bestens und sehr gerne wieder!
18.05.2023

Super Taschen für Hundebesitzer

Ware von hoher Qualität, gutes Design, Alltags tauglich, Preis-Leistung stimmt, guter Service, schnelle Lieferung!
TB
14.09.2023
Super schnelle Lieferung, hohe Kundenfreundlichkeit, super Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
AM
Astrid M.
Düsseldorf
01.06.2023
Sehr schöner und gut verarbeiteter Rucksack mit sehr praktischen und durchdachten Funktionen. Prima
09.08.2023
Ich bin begeistert von der Hazel Mini, vom Backpack und dem Futterbeutel. Kann ich nur empfehlen.
03.09.2023
Genau die Tasche die ich für meine Spaziergänge mit Hund gesucht habe. Alle Dinge haben Platz :-)
Anke S.
Drognitz
25.05.2023

Sehr praktisch

Schneller Versand. Sehr schön verpackt und super praktisch im Einsatz .. Trotzdem sehr chic..
AK
Andrea K.
Werdohl
04.09.2023
Einfach ein super toller Rucksack. Sitzt gut und zudem noch ziemlich leicht. Bester Kauf 😌😌😍
IU
Isolde U.
Kelberg
03.10.2023
Superschöne und sehr praktische Tasche. Lässt sich auch sehr gut als Handtasche verwenden
BK
Sehr schöne Tasche gerade für Hunde Besitzer ein muss ! Sehr gut verarbeitet ein Traum
Die qualität ist super und die innentaschen sind gut überlegt und sehr wertvoll. Genial
Monika B.
Langenhagen
24.09.2023
Bin total begeistert. Hat ihre erste Einsätze hinterher sich. Würde sie wieder kaufen.
08.08.2023
Hat alles sehr gut geklappt, leider entsprach das Produkt nicht meiner Vorstellung

pure begeisterung

Ich habe schon etliche Produkte von Wild Hazel und bin immer neu begeistert.
MV
Martina v.
Bad Bentheim
29.10.2023

Geniale Tasche für unterwegs

Die Farbe, Einteilung in der Tasche und Handhabung sind super praktisch.