wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
wild-hazel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wild-hazel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für wild-hazel.de

Bewertungen für wild-hazel.de

von ML W.
Qualität, schnelle Lieferung, genau wie beschrieben
Wunderschöne Produkte zu fairen Preisen!!!
von Eva d.
Die Aufteilung in der Tasche ist super. Der Trägergurt ist gut. Den Hüftgurt habe ich noch nicht ausprobiert, daher kann ich hierzu nichts schreiben. Tolle Verarbeitung. Kleine Anregung: Da ich die Tasche quer über der Schulter trage, wäre ein runder zusätzlicher Verbreiterungsstreifen wünschenswert. Da es dann am Hals nicht so reibt.
Sehr schnelle Lieferung der gut verpackten Ware. Meine Fragen zur Bestellung wurden ganz kurzfristig beantwortet. Ein super Service! Hier kaufe ich gerne wieder!
Schnelle und gute Bestellung und Lieferung, Tasche von hervorragender Qualität. Werde mir sicherlich noch mal eine kaufen
Die Tasche ist mega, leider gab es das versprochene Osterhäschen nicht dazu, auch keine Erklärung warum nicht.
Antwort von wild-hazel.de
Liebe Anja, das Osterhäschen war nicht in Ihrem Paket dabei, weil Sie sich für den Newsletter-Rabatt entschieden hatten. Oster-Aktion und Newsletter-Rabatt (weder die eine noch die andere Aktion) waren nicht miteinander kombinierbar - wir hatten extra auf allen Seiten darauf hingewiesen....... so ist der Hase auch aus dem (Waren-)Korb gesprungen in dem Augenblick, wo Sie den NL Rabatt-Code eingegeben haben. Da Sie uns auch keine Nachricht geschrieben hatten oder nachgefragt haben, warum der Hase nicht bei Ihrer Lieferung dabei war, mussten wir davon ausgehen, dass Sie das gewusst haben. Sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich eine Antwort gegeben. Beste Grüße vom WILD HAZEL Team.
Sehr schöne Tasche, tolle Verarbeitung. Bei Nachfrage gut telefonisch erreichbar und sehr freundlich.
Tolle Tasche. Würde ich immer wieder bestellen. Habe sie bereits auch schon etwas kleiner. Genauso gut.
Die Tasche ist super schön! Ich habe auch die kleine Hazel! Tolle Qualität! Vielen Dank!