wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
wild-hazel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wild-hazel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für wild-hazel.de

Bewertungen für wild-hazel.de

Tolle Tasche schnell geliefert
Kundenfreundlich alles top
Sehr schnelle Lieferung
Insgesamt ist die Tasche sehr gut bin zufrieden damit. Ganz besonders toll finde ich den Bauchgurt. Was mich aber stört oder was ich überflüssig finde,ist das schmale lange viel zu enge Fach außen an der Tasche,es ist für z.B.mein IPhone zu eng und zu kurz und für kleine Utensilien ungeeignet weil man mit den Fingern nicht dran kommt. Ansonsten kann ich die Tasche wirklich weiterempfehlen,werde mir evtl.noch für kurze Spaziergänge die Bauchtasche kaufen👍🏻
Die Tasche wurde super schnell geliefert. Sie ist sehr schön und hochwertig, sowohl in Material als auch in Verarbeitung. Das einzige Manko das mir persönlich die Tasche als nicht ganz so alltagstauglich (bei jedem Spaziergang dabei) erweist ist, dass sie sehr steif ist, und somit eon bisschen unbequem, wenn man es nicht gewohnt ist, immer eine Handtasche zu tragen. Dafür ist sie natürlich umso robuster... Ist reine Geschmacksache...
Der Rucksack ist perfekt für Hundespaziergänge nicht zu gross und nicht zu klein. Dachte ich müsste den Nippel durch die Lasche ziehen, dem ist aber nicht so, der Rucksack hat einen Klickverschluss vorne , super. An der Seite haben die Taschen Magnetverschlüsse. Innenaufteilung gefällt mir auch gut. Passt alles rein, Handy, Geldbeutel hat eine Tasche an der Rückseite, geschützt gegen Diebe. eine kleine Wasserflasche hat auch Platz.
Die Tasche ist wirklich der Hammer. Klein und doch mit genug Platz für alles zum Gassigehen. Ich bin total begeistert. Durch den beckengurt bleibt sie wirklich da, wo sie soll.
Die Tasche ist superschön und hat viel Stauraum. Die mitgelieferten Hüftgurte gleichen das doch recht hohe Eigengewicht der Tasche sehr gut aus. Einzige Kritik ist, dass der Taschendeckel das Hauptfach nicht vollständig bedeckt und es so wahrscheinlich hineinregnen kann. Vielleicht zieht sich aber alles noch zurecht. Der Kundenkontakt war sehr sehr freundlich, unkompliziert und schnell!
Die Aufteilung in der Tasche ist super. Der Trägergurt ist gut. Den Hüftgurt habe ich noch nicht ausprobiert, daher kann ich hierzu nichts schreiben. Tolle Verarbeitung. Kleine Anregung: Da ich die Tasche quer über der Schulter trage, wäre ein runder zusätzlicher Verbreiterungsstreifen wünschenswert. Da es dann am Hals nicht so reibt.
Der Einkauf von dieser Tasche war gigantisch. So etwas habe ich mit meinen 75 Jahren noch nicht erlebt .Bestellung am Donnerstag um 12.13 Uhr aufgegeben und am nächsten morgen (Freitag) durch die Post um 9.45 Uhr erhalten. Guinness Buch der Rekorde!! Material und Ausstattung sind der Mercedes unter den Taschen! Weiterhin viel Erfolg.
Das war meine erste und bestimmt nicht die letzte Hazel Tasche. Habe wegen dem Preis immer gezögert aber die Tasche ist definitiv ihr Geld wert. Praktisch und trotzdem stylisch und chic. Werde mir für den Sommerurlaub noch die nächste Größe kaufen, damit man noch eine Wasserflasche mitnehmen kann. Passt zu jedem Outfit - prima.