wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de
Bewertungen:

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wild-hazel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden nicht übernommen.
Bewertung melden
Antwort von wild-hazel.de
18.09.2023
Gerne antworten wir Ihnen auch auf Ihren Kritikpunkt, dass der Kunde die Retouren-Kosten selber trägt, sofern das Produkt zwar fehlerfrei geliefert wird, es aber nicht gefällt: Wir übernehmen für unsere Kunden die Kosten des Versands einer Gassitasche und bei jeder Lieferung über 50 € Umsatz. Das mag inzwischen als selbstverständlich angesehen werden. Tatsächlich sind die Logistik-Kosten für ein kleines Unternehmen, wie wir es sind, sehr hoch - und sie steigen aktuell stetig. Auch wenn wir dennoch bei unserem Angebot bleiben und weiterhin diese Versandkosten für unsere Kunden übernehmen, ist es für uns betriebswirtschaftlich einfach nicht möglich, zusätzlich noch die Retouren-Kosten zu tragen. Wenn allerdings auf unserer Seite ein Fehler lag und das Produkt zurückgeschickt werden muss, werden wir die Retouren-Kosten selbstverständlich übernehmen. Beste Grüße vom WILD HAZEL Team