wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

ungültig

wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

26.08.2023
Viel zu klobig/steif. Lt Beschreibung soll in die Tasche eine Wasserflesche reinpassen. Ich frage mich nur, wie?
Antwort von wild-hazel.de
31.08.2023
Wir danken für Ihr Feedback zu einer unserer Taschen. Es stimmt, dass das Material aufgrund seiner starken Imprägnierung griffig ist und der Tasche eine starke Stabilität gibt. Das wird sich im Laufe der Nutzung etwas geben – auch wenn die Standfestigkeit und die Form auch auf Dauer so bleiben wird – und das ist von uns so beabsichtigt. Dieser Punkt und das Design sind dann eine Frage des persönlichen Geschmacks. Allerdings haben wir nicht beschrieben oder behauptet, dass in diese kleine Gassitasche (Size XS!) eine Wasserflasche reinpasst. Dafür gibt es größere Modelle von uns, in denen das ohne weiteres geht und wir das auch so angeben. Wir wissen aber von Kunden, dass sie in die kleine Gassitasche (XS) aufrecht eine kleine Wasserflasche reinstellen und mit dieser Trageform zufrieden sind. Mit besten Grüßen vom WILD HAZEL Team
14.07.2023

Artikel ausstehend

Da ich bis heute den Artikel noch nicht erhalten habe und auch keine Versand Bestätigung mich erreicht hat, kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben
Antwort von wild-hazel.de
15.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten und unsere Versandbestätigung Sie nicht erreicht hat. Natürlich sind die Laufzeiten nach Spanien etwas länger als hier im Inland. Laut Sendungsnummer/Versandbestätigung, die Ihnen eigentlich genauso hätte zugehen müssen, wie unsere Bestellbestätigung, können wir sehen, dass Ihre Bestellung vom 7. Juli auch am 7. Juli versandt worden ist und dann am 14. Juli, also genau eine Woche später, bei Ihnen ausgeliefert wurde. Manchmal landen unsere Versandbestätigung einfach im Spamordner oder aber die angegebene E-Mail Adresse war nicht korrekt. In beiden Fällen haben wir leider keinen Einfluss drauf - wir können nur dafür sorgen, dass eingehende Bestellungen von uns umgehend bearbeitet werden und das haben wir in Ihrem Fall auch getan - nämlich am gleichen Tag noch. Sie können uns aber auch immer gerne telefonisch erreichen, wenn es Fragen zum Versand oder Verbleib der Sendung gibt - wir sind immer gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden, Ihr WILD HAZEL Team
26.10.2023
Entspricht den Wünschen