wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

ungültig

wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

12.08.2023
Samstag bestellt und Dienstag war der Rucksack schon da. Schneller geht's nicht. Der Rucksack ist klasse. Angenehm zu tragen, es passt eine Menge rein und es gibt praktische Außentaschen und Ösen, um.z. B. den faltbaren Hundenapf mit einem Karabiner zu befestigen.
MF
Martina F.
Gevelsberg
02.07.2023
Ich bin begeistert von meiner neuen Gassitasche! Tragbar als Bauch- und Schultertasche! Platz für alle wichtigen Utensilien - auch die kleine Trinkflasche (unverzichtbar an heißen Tagen) passt problemlos rein! Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck!
02.07.2023
Wie immer perfekt! Ich kann inzwischen gar nicht mehr zählen, die wievielte Bestellung es von uns war. Wir sind absolut zufrieden. Top-Qualität, sicherer Versand, sehr netter Kontakt. Und es wird ganz bestimmt nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. ;-)
SA
26.05.2023
Wild Hazel ist ein super Shop. Er hat tolle Gassi Taschen mit viel Stauraum und Zubehör das ich mir natürlich auch direkt dazu gekauft habe. Der Versand was super schnell und die Qualität ist super. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bin voll begeistert
MF
Martina F.
Gevelsberg
06.06.2023
Der bestellte Rucksack wurde liebevoll (und im Staubschutzbeutel) verpackt sehr fix geliefert! Der Rucksack selbst ist wirklich schön und super aufgeteilt. Ich bin begeistert - und liebäugle schon mit der nächsten zusätzlichen kleinen Gassitasche…
28.06.2023
Als Stammkunde können wir Wild Hazel von ganzem Herzen empfehlen. Die Qualität der Ware ist erstklassig. Sehr netter Kontakt. Schneller Versand. Es wird garantiert nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein.
SP
Sandra P.
Remshalden
17.07.2023
Ich liebe diese Taschen, sie sind praktisch und bieten superviel Platz für alles was man braucht, wenn man unterwegs mit dem Hund ist. Superschnelle Lieferung und bestens verpackt kam die Tasche bei mir an.
17.08.2023
Alles top!! Mir hat Folgendes gefallen: übersichtlicher Onlinshop, gute Produktbeschreibung, verschiedene Bezahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung. Mir fällt gerade kein Verbesserungsvorschlag ein
16.08.2023
Alles perfekt gelaufen! Detaillierte Zusammenfassung der Bestellung sowie der Rechnung. Dem Kunden stehen viele Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl. Die Ware wurde gut verpackt und kam schnell bei mir an!!
18.07.2023

Super Tasche

Super schönes kleines Täschchen. Sehr gut verarbeitet uns sieht gut aus..der Schriftzug in rosa wäre vielleicht nicht nötig gewesen ich hätte eine dezentere Farbe bevorzugt. Aber dennoch sehr gut
12.09.2023
Beste Qualität und schnelle Lieferung. Der Kontakt wegen Nachbestellung war superfreundlich und zuverlässig. Ich benutze die Tasche täglich und würde jederzeit wieder bei Wild Hazel kaufen.
BW
Brigitte W.
Stahlhofen
Beste Gassi Tasche die man sich denken kann. Tolles Design und dabei super praktisch Ohne Hundezubehör auch sehr gut als normale Umhängetasche zu nutzen Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank
TH
Tanja H.
Schleswig-holstein
19.10.2023
Wie immer super. Ich liebe die Taschen gerade für Training mit dem Hund. Nur diesmal war die Lieferung mit der Post keine gute Idee die brauchten diesmal etwas länger als gewöhnlich.
HP
Heike P.
Frankfurt
12.08.2023
Qualitativ hochwertig und sehr praktisch . Nicht nur für die Spaziergänge mit Hund, sondern auch für jeden Einkaufsbummel. Besonders gut bei Regen, da alles trocken bleibt.
JH
Jessica H.
Königslutter

Perfekte Taschen, qualitativ sehr gut

Qualitativ sind die Taschen perfekt, es ist alles durchdacht, es sind viele kleine Taschen drin, man kann sie individuell zusammen stellen. Ich bin einfach nur begeistert.
16.09.2023

Super Taschen

Mir hat sehr gut gefallen, dass die Ware super schnell geliefert wurde. Die Ware war auch ordentlich verpackt. Für die Taschen gibt es auch ein Beutel zur Aufbewahrung.
Versehentlich fehlender Gurt wurde auf Nachfrage sofort zugesandt,sogar mit einer handschrftlichen Entschuldigung versehen. Für die heutige Zeit beeindruckend.
GK
G. K.
Mönchengladbach
05.06.2023
Schnelle Lieferung es bestellten Artikels. Die Gassitasche ist sehr gut verarbeitet und die Aufteilung gut durchdacht. Ich bin sehr zufrieden.
20.05.2023
Also eine ganz tolle Gassi Tasche. Gute Qualität sehr zweckmäßig und richtig chic. Klasse Tasche und 100% ihr Geld wert. Verarbeitung Top
04.07.2023
Perfekt, wie immer! Als Stammkunde kann ich mich nur wiederholen: erstklassige Produkte, schneller Versand, sehr sympathischer Kontakt.