shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
shop.knueppel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.knueppel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022
von Ela S.
Besonders lobenswert ist das Angebot und vor allem das man auch in kleinen Verpackungseinheiten bestellen kann. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Leider klappt die Zustellung der bestellten Ware in meinem Fall gar nicht. Ich warte seit über einer Woche von versprochenen 72 h. Daher nur 4 Sterne. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Regel ist, dass die Zustellung derart verzögert ist.

31.07.2022
Hat alles geklappt. Lieferversprechen 72 Stunden wurde um ein paar Tage überzogen. Auf der Ware waren Leute herumgetrampelt. Wenn ich nagelneue Holzkisten für meinen Laden bestelle kann ich schwarze Fußabdrücke darauf nicht gebrauchen. Die Verarbeitung ist so 3+

Bewertungen für shop.knueppel.de

11.03.2022
Leider war die Ware dann nicht verfügbar obwohl online lieferbar. Mir wurde dass dann nach 3 Werktagen mitgeteilt. Wo die Ware eigentlich schon bei mir sein sollte. Gespräch dann und Kommunikation darüber aber sehr nett.
15.03.2022
Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass die Kommunikation nicht früher erfolgt ist. Manchmal erreicht die Information, dass ein Artikel vergriffen ist, den Shop verspätet, wenn der Artikel noch nicht ausgeliefert, aber schon verplant ist. Wir arbeiten daran, die Bestandmeldungen noch weiter zu optimieren. VG Knüppel Shop-Team
05.10.2021
Ware ist nicht lieferbar
08.10.2021
Hallo, hier gibt es leider nichts schönzureden. Wir erfahren oft erst sehr kurzfristig, wenn es bei unseren Lieferanten Verzögerungen gibt. Bei Engpässen versuchen wir möglichst eine alternative Lösung mit unseren Kunden zu finden, was nicht immer möglich ist. Wir verstehen ihre Unzufriedenheit und bedauern, dass es Sie gleich bei Ihrer ersten Bestellung bei uns getroffen hat. VG Knüppel Team
11.11.2021
Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Kundendienst reagiert nicht.
24.11.2021
Hallo, wir bitten um Entschuldigung für die Probleme bei Ihrem Auftrag. Leider war hier eine Bestellung bei unserem Lieferanten verlorengegangen. Dies war uns zu spät aufgefallen. Trotzdem hätten wir Sie natürlich zwischenzeitlich über den Stand der Bearbeitung informieren müssen. Dieses Versäumnis tut uns leid. VG Ihr Knüppel Team