shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.knueppel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.knueppel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022
von Ela S.
Besonders lobenswert ist das Angebot und vor allem das man auch in kleinen Verpackungseinheiten bestellen kann. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Leider klappt die Zustellung der bestellten Ware in meinem Fall gar nicht. Ich warte seit über einer Woche von versprochenen 72 h. Daher nur 4 Sterne. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Regel ist, dass die Zustellung derart verzögert ist.

31.07.2022
Hat alles geklappt. Lieferversprechen 72 Stunden wurde um ein paar Tage überzogen. Auf der Ware waren Leute herumgetrampelt. Wenn ich nagelneue Holzkisten für meinen Laden bestelle kann ich schwarze Fußabdrücke darauf nicht gebrauchen. Die Verarbeitung ist so 3+

Bewertungen für shop.knueppel.de

09.09.2022