shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2017
shop.knueppel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Toller Shop und toller Telefonsupport! Knüppel bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Der Online-Shop ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Besonders beeindruckend war der freundliche und kompetente Telefonsupport, der mir bei meinen Fragen schnell weitergeholfen hat. Die Bestellung wurde prompt geliefert, gut verpackt und die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Insgesamt eine großartige Erfahrung. Ich werde wieder bei Knüppel einkaufen und empfehle den Shop gerne weiter!

Die Kartons wurden innhalb der vereinbarten Frist geliefert und waren gut verpackt. Leider war im Artikeltext im Shop nicht hinterlegt, das ein "Knüppel" Logo auf dem Karton ist, was den Karton für uns als Händer zum Weiterverkauf völlig unbrauchbar macht.

Bewertungen für shop.knueppel.de

19.10.2023
Feedback: Sehr guter Online Shop. Vielleicht könnte man künftig per Mail benachrichtigt werden, sobald die Bestellung versendet wird. Vielleicht könnte man eine Tracking Nummer mit anführen.
Antwort von shop.knueppel.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Am Thema Tracking sind wir noch dran. Ist bei uns nicht ganz trivial, da wir mit einer Vielzahl an Lieferanten und Transport-Dienstleistern arbeiten. Wir versuchen diese alle unter einen Hut zu bringen. Noch ist nicht klar, wann es soweit sein wird. Viele Grüße Ihr Knüppel Webshop Team
18.10.2023
16.10.2023
schnelle Bearbeitung, danke
15.10.2023
Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
06.10.2023
Gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung. Kaufe regelmäßig, bin sehr zufrieden.
04.10.2023
28.09.2023
Schnell-unbürokratisch - sehr gut
28.09.2023
26.09.2023
tolle telefonische Betreuung, schnelle Lieferung
26.09.2023
Mir gefällt es, dass es so unkompliziert und gleichzeitig professionell ist!
HT
Hans T.
Oberschleißheim
22.09.2023
22.09.2023
Online-Shop ist übersichtlich. Bestellung kommt schnell.
21.09.2023
Alles Bestens. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Sehr zuverlässig. Sollte es Probleme geben, ist der Kundenservice schnell und hilfreich.
18.09.2023
Toller Shop auch bei Rückfragen stehen die Kollegen vom Shop mit Rat und Tat zur Seite. Dankeschön.
PL
Petra L.
Thurnau
18.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
15.09.2023
Eine einfache und gut strukturierte Menüführung des Online-Shops. Schnelle Lieferung der Ware.

Gute Ware, zuverlässige Lieferung

Vor allem die Spedition war sehr hilfreich, aber auch die Palettenrahmen die wir bestellt haben, haben eine prima Qualität.