shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 27.01.2023
shop.knueppel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.knueppel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022
von Ela S.
Besonders lobenswert ist das Angebot und vor allem das man auch in kleinen Verpackungseinheiten bestellen kann. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Leider klappt die Zustellung der bestellten Ware in meinem Fall gar nicht. Ich warte seit über einer Woche von versprochenen 72 h. Daher nur 4 Sterne. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Regel ist, dass die Zustellung derart verzögert ist.

04.10.2022
Die 4 Artikel wurden von 3 verschiedenen Lieferern and zwei verschiedenen Tagen geliefert, teilweise zuerst an die falsche Adresse. Obwohl ich klar angegeben habe, dass ich angerufen werden möchte, um genau dieses zu vermeiden, hat sich niemand bei mir gemeldet. Ansonsten lief alles gut.

Bewertungen für shop.knueppel.de

29.09.2022
28.09.2022
Antwort von shop.knueppel.de
04.10.2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Unsere Ware kommt aus verschiedenen Lagern. Entsprechend sind Gesamtlieferungen aller Artikel oft nicht möglich. Ihren Benachrichtigungswunsch haben wir an den Lieferanten weitergegeben. Gut zu wissen, dass dieser nicht beachtet wurde. Wir gehen dem nach. Grüße, Ihr Knüppel Shop-Team
20.09.2022
Die Qualität stimmt, die Kommunikation ist reibungslos - wir kaufen schon seit vielen Jahren bei Knüppel. Und wenn es mal besonders schnell gehen musste, konnten wir auch vor Ort im Lager abholen.
01.09.2022
Ein guter Shop, akzeptable Preise, zeitnahe Lieferung, kein Schnick Schnack im Shop. Direktes Bezahlen über Sofort-Überweisung oder auf offene Rechnung wäre schön.
12.06.2022
Wir sind Stammkunden und rundum zufrieden. Ware top, Bestellabwicklung, Lieferung, Preis/Leistung - alles bestens! Vielen Dank an das gesamte Knüppel-Team.
22.08.2022
Wenn man in den erledigten Bestellungen ist, kann man von dort aus den nachzubestellenden Artikel anklicken und nochmals bestellen.
12.08.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die von uns bezogenen Produkte sind perfekt und wurden schnell und zuverlässig geliefert.
04.07.2022
Schnelle Lieferung. Die Lieferung war schneller als der Status der Bestellung im Onlineshop.
12.09.2022
Die kompetente Beratung und Hilfsbereitschaft mit der ausgesprochen netten Dame am Telefon.
20.07.2022
Unkomplizierte Abwicklung, problemlose Umstellung auf Rechnungskauf, schnelle Lieferung.
25.08.2022
Homepage gut übersichtlich, Bestellung einfach, Lieferung prompt - sehr empfehlenswert
23.07.2022
Nicht zu verbessern. Die nächsten Kartons werde ich wieder bei Knüppel bestellen.