shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
shop.knueppel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.knueppel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022

von Ela S.
Besonders lobenswert ist das Angebot und vor allem das man auch in kleinen Verpackungseinheiten bestellen kann. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Leider klappt die Zustellung der bestellten Ware in meinem Fall gar nicht. Ich warte seit über einer Woche von versprochenen 72 h. Daher nur 4 Sterne. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Regel ist, dass die Zustellung derart verzögert ist.

04.10.2022
Die 4 Artikel wurden von 3 verschiedenen Lieferern and zwei verschiedenen Tagen geliefert, teilweise zuerst an die falsche Adresse. Obwohl ich klar angegeben habe, dass ich angerufen werden möchte, um genau dieses zu vermeiden, hat sich niemand bei mir gemeldet. Ansonsten lief alles gut.

Bewertungen für shop.knueppel.de

13.10.2022

08.08.2022

von Ela S.
20.09.2022

Die Qualität stimmt, die Kommunikation ist reibungslos - wir kaufen schon seit vielen Jahren bei Knüppel. Und wenn es mal besonders schnell gehen musste, konnten wir auch vor Ort im Lager abholen.
29.06.2022
Lieferverfügbarkeit lagernd - dann kommt die Ware 10 Tage nicht, vielleicht könnte man um den Versandstatus /Tracking ergänzen oder eine Möglichkeit bieten den Versandstatus einzusehen.
Antwort von shop.knueppel.de
30.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Hinweis ist berechtigt. Eine Sendungsverfolgung klingt simpel, ist aus verschiedenen Gründen für uns in der Praxis aber schwierig umzusetzen. Wir arbeiten daran. Es wird aber noch etwas dauern, bis wir diesen Service anbieten können. Bis dahin hoffen wir, dass Sie uns treu bleiben. Viele Grüße, Knüppel Webshop Team
26.04.2022
Zahlung auf Rechnung war leider erst möglich, nachdem ich eine E-mail mit meinem Anliegen verfasst hatte. Dies war zuvor nicht ersichtlich. Ansonsten alles in Ordnung.
Antwort von shop.knueppel.de
27.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Neukunden können bei uns bis zu einem Betrag von 250 € brutto auf Rechnung bestellen. Bei größeren Warenkörben muss erst eine Kreditprüfung erfolgen, bevor auch hier Zahlung per Rechnung möglich ist. Wir informieren die Kunden dann übrigens proaktiv und nicht erst, wenn wir angeschrieben werden. Steht übrigens auch so in unseren Zahlungsbedingungen (https://shop.knueppel.de/zahlung-versand). Grüße Knüppel eCommerce-Team
01.09.2022
Ein guter Shop, akzeptable Preise, zeitnahe Lieferung, kein Schnick Schnack im Shop. Direktes Bezahlen über Sofort-Überweisung oder auf offene Rechnung wäre schön.
12.06.2022
Wir sind Stammkunden und rundum zufrieden. Ware top, Bestellabwicklung, Lieferung, Preis/Leistung - alles bestens! Vielen Dank an das gesamte Knüppel-Team.
22.08.2022

Wenn man in den erledigten Bestellungen ist, kann man von dort aus den nachzubestellenden Artikel anklicken und nochmals bestellen.
12.08.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die von uns bezogenen Produkte sind perfekt und wurden schnell und zuverlässig geliefert.