schoenheitsberatung.de- Logo - Bewertungen

schoenheitsberatung.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
schoenheitsberatung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Frau Wimmer ist äußerst sympathisch, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und arbeitet äußerst sorgfältig & hygienisch. Sie hat nicht nur die gebuchte Leistung (Fadenlifting) durchgeführt, sondern mir netterweise auch noch ein kleines schwarzes Mal an der Augenbraue entfernt, ohne dies gesondert in Rechnung zu stellen. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder 😊. Über das endgültige Resultat kann ich noch nichts sagen, da muss ich mich selbst noch etwas gedulden…

15.07.2023
Zweite Bestellung mit unschönem Ergebnis: möglicherweise gebrauchter Artikel versendet, Inhalt sollten 125ml sein, wie auf den Photos zu sehen, fehlt ein Teil des Inhalts, die gesamte Flasche wiegt auch nur 118g. Also entweder ausgelaufen oder schon mal geöffnet. Die Verpackung in einem offensichtlich gebrauchten(!), da zerknittert und verschmutzt, Zip-Beutel lässt letzteres vermuten. Im April schon einmal Ware erhalten deren MHD bereits im Februar davor abgelaufen war. Des Weiteren ist eine vernünftige Sendungsverfolgung anscheinend nicht möglich. Info via Mail: "Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung bei uns jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Verfolge die Reise deines Pakets zu dir ab morgen Mittag live in deinem Kundenkonto unter "Tracking". Die Ware war dann "morgen" bereits da und wurde beim Nachbarn abgegeben. Tracking direkt über die DHL-Sendungsnummer, ohne Umweg über den Shop, so wie bei den meisten anderen Online-Händlern üblich, ist anscheinend nicht vorgesehen

Bewertungen für schoenheitsberatung.de

BN
Brigitte N.
Lengerich
21.07.2023
Kommunikation mit dem Kundenservice schnell und unkompliziert. Auf den Kunden eingehend. Schnelle Lieferung.
04.10.2023

Alles perfekt.

Wiedermal alles exakt so, wie es sein soll. Bis hin zur kühlen Temperatur des Kosmetika beim Paketauspacken.
UP
Ute P.
Krefeld
29.06.2023
Ich kann für meine letzte Bestellung noch keine Bewertung abgeben, ich habe die Ware noch nicht erhalten
28.04.2023

Gerne wieder!

Unkompliziert, super schnelle Lieferung und das günstigste Angebot das ich gefunden habe 👍🏼 Gerne wieder!
BE
Sehr zu empfehlen ! Unproblematische und schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung der Ware. Immer wieder.
21.06.2023
Unkomplizierte Bestellung, meist zuverlässige Lieferung, schnelle Antwort bei Fragen, gute Angebote
10.09.2023
Great store, amazing prices and really fast shipping to Belgium. Will be coming back for more!!
Perfekter schneller Service, optimale Korrespondenz, kleine Zugaben zur Bestellung. SUPER:-)!

Bestnote!

Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar! Paket wurde am Bestelltag versandt. Bin begeistert!
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, alles Originalware, top Preis, kann ich nur empfehlen
01.09.2023
Perfekt! Die bestellten Artikel kamen schnell und zuverlässig an, jederzeit gerne wieder!
MW
Margarete W.
Mönchengladbach
26.10.2023
Viele sehr gute Produkte, super Angebote , zuverlässige und schnelle Abwicklung!! Danke
25.10.2023

Alles sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Die Lieferung und kam schnell.
16.07.2023

Leider ist bisher kein Paket angekommen. Rückerstattung hat stattgefunden.

Leider ist bisher kein Paket angekommen. Geld habe ich nach Widerruf direkt erhalten!
Antwort von schoenheitsberatung.de
28.07.2023
Leider hängt das Paket irgendwo im DHL Zentrum fest, eine Recherche dort dauert im Schnitt 2-3 Wochen. Es tut uns leid, daß wir keine neue Lieferung senden können, da wir die bestellen Produkte nicht mehr vorrätig haben.
07.05.2023

tolle Produkte

rasche Lieferung, alles gut verpackt. Gr. Markenvielfalt, immer wieder tolle Aktionen
26.11.2023
Super schnelle Lieferung zu günstigen Preisen und perfekte Ware , gerne wieder
PW
Petra W.
13.06.2023

Wie immer toll

Ware wie immer toll, Preise noch toller und klasse Service. Was will Frau mehr?
UP
Ute P.
Krefeld
13.05.2023
Die Ware und die Lieferung sind perfekt.Der Preis ist super alles bestens.
KK
K. K.
Poppenhausen
30.07.2023
Super schneller Versand, Verpackung nur auf das Nötigste reduziert...
16.07.2023
Schnelle Lieferung 😃alles hat super geklappt. Sehr empfehlenswert!