schoenheitsberatung.de- Logo - Bewertungen

schoenheitsberatung.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
schoenheitsberatung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Frau Wimmer ist äußerst sympathisch, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und arbeitet äußerst sorgfältig & hygienisch. Sie hat nicht nur die gebuchte Leistung (Fadenlifting) durchgeführt, sondern mir netterweise auch noch ein kleines schwarzes Mal an der Augenbraue entfernt, ohne dies gesondert in Rechnung zu stellen. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder 😊. Über das endgültige Resultat kann ich noch nichts sagen, da muss ich mich selbst noch etwas gedulden…

15.07.2023
Zweite Bestellung mit unschönem Ergebnis: möglicherweise gebrauchter Artikel versendet, Inhalt sollten 125ml sein, wie auf den Photos zu sehen, fehlt ein Teil des Inhalts, die gesamte Flasche wiegt auch nur 118g. Also entweder ausgelaufen oder schon mal geöffnet. Die Verpackung in einem offensichtlich gebrauchten(!), da zerknittert und verschmutzt, Zip-Beutel lässt letzteres vermuten. Im April schon einmal Ware erhalten deren MHD bereits im Februar davor abgelaufen war. Des Weiteren ist eine vernünftige Sendungsverfolgung anscheinend nicht möglich. Info via Mail: "Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung bei uns jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Verfolge die Reise deines Pakets zu dir ab morgen Mittag live in deinem Kundenkonto unter "Tracking". Die Ware war dann "morgen" bereits da und wurde beim Nachbarn abgegeben. Tracking direkt über die DHL-Sendungsnummer, ohne Umweg über den Shop, so wie bei den meisten anderen Online-Händlern üblich, ist anscheinend nicht vorgesehen

Bewertungen für schoenheitsberatung.de

13.06.2023

Fadenlifting

ID
Irene D.
Stuttgart
02.12.2023

Tolle Geschäftsidee der heutigen Zeit,

Da in der Zwischenzeit die Möglichkeit der Bezahlung auf eine bessere Art gelöst wurde bin ich sehr zufrieden! Dadurch habe ich öfter nicht bei Ihnen bestellt! Das.Angebot der Produktpalette ist sehr gut! Denn ich hatte über viele Jahre zuerst Body Shop mit 4 Geschäften im Stuttgarter-Raum! Anschließend hatte ich 7 Jahre mein eigenes Konzept mit tollen Produkten wie TOP und alles was es damals an hochwertigen schönen, natürlichen Produktserien aus der ganzen Welt gab!
22.04.2023

Absolut empfehlenswert!

Ich bestelle seit Jahren auf der Website. Am Anfang habe ich großzügigerweise Proben eines Nischenproduktes bekommen. Seitdem bin ich treuer Kunde. In den Jahres gab es ein Mal eine Falschbearbeitung einer Bestellung, ich habe darauf hingewiesen und alle Fehler haben sich behoben ohne das ich etwas machen musste. Also auch im "Krisenfall" ein wünschenswerter Kundenumgang. Es gibt keine Downsides, volle Unterstützung von meiner Seite aus.
01.07.2023
Ich habe zum ersten mal dort bestellt. Guter Preis für das Produkt, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung . So muß es sein . Für das teure Produkt was ich bestellt habe, hätte ich mir jedoch auch ein paar schöne andere Produkt Proben erhofft. Das nur als Randbemerkung.
NK
20.07.2023
Alles gut geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Ein Verbesserungsvorschlag: mir persönlich war die Webseite etwas zu unübersichtlich und ich hab erstmal recherchiert, ob es das Unternehmen überhaupt real gibt. Aber das ist nur mein ganz subjektiver Eindruck:-)
Antwort von schoenheitsberatung.de
28.07.2023
Vielen Dank für die Anregung - wir werden dies in Betracht ziehen!
UP
Ute P.
Krefeld
31.08.2023
Wenn man ein Problem hat kann mit sofortiger Hilfe rechnen .Die Produktauswahl ist riesig und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt Die Produkte sind sehr gut und man bekommt immer Produkte zum ausprobieren. Vielen Dank .
12.08.2023

Sehr zu empfehlen

Immer (ausnahmslos) schnelle Lieferung, immer (ausnahmslos) markellose Ware geliefert. Manchmal führte die Kombi sogar dazu, dass ich noch die Kühlheit der gekühlten Produkte fühlen konnte beim Auspacken. Top!
17.06.2023

My orders with schoenheitsberatung.de

Every order I have made with schoenheitsberatung.de, has arrived quickly. The products are excellent, and I would highly recommend them to everyone. I will most definitely be a returning customer.
02.06.2023
1 Artikel war defekt. Der Inhalt der Cremedose (50 ml, Glastiegel) war nur zur Hälfte vorhanden. Der Kundendienst hat schnell reagiert. Es soll eine Gutschrift des defekten Artikels erfolgen.
Martina B.
Stuttgart
28.10.2023
Bin seit sehr langer Zeit Kunde dort. Die Produkte, die ich dort bestelle sind absolut toll und der Service ist auch sehr gut. Lieferung immer sehr schnell und es gab noch nie Probleme
04.09.2023
Gut: Schnelle Antwort auf Fragen, vergleichsweise gute Preise, sparsame Verpackung, schneller Versand Verbesserungspotential: Design und Übersichtlichkeit der Homepage, Produktauswahl
Antwort von schoenheitsberatung.de
26.09.2023
Liebe Juliane, vielen Dank für die gute Bewertung und die konstruktiven Anregungen. Wir arbeiten an der Neufassung unseres Auftritts. Sende uns auch gern über den Link auf der Seite oder per Mail an info@schönheitsberatung.de Deine Markenwünsche zu. Wir freuen uns über jede Anfrage. Herzliche Grüße
24.08.2023
Sehr schnelle Lieferung (von Deutschland nach Österreich). Tolles Sortiment, super Preise, immer wieder Aktionen. Hochwertige Kosmetikmarken, super Geschenkideen. Bitte weiter so
21.08.2023
Sehr grosses Sortiment, tolle, hochwertige Marken, übersichtliche Homepage, rasche Lieferung - auch nach Österreich, alles immer gut verpackt. Empfehle ich gerne weiter
29.06.2023

Begeistert

Sehr schnelle Lieferung. Sonntags bestellt und Dienstags schon die Ware erhalten. Schneller geht nun wirklich nicht. Preis war ebenfalls top. Vielen Dank.
14.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Der Preis war unschlagbar, daher war ich erst etwas kritisch. Aber ohne Grund. Hier bestelle ich gerne wieder.
26.06.2023
rasche Lieferung, alles sehr gut verpackt. Gratisproben - neue Produkte zum Kennenlernen. Vielfältiges Sortiment, tolle Aktionen immer wieder
17.08.2023
Alles prompt, transparent und völlig abgewickelt. Die Homepage, bzw. das Angebot ist zumindest in der mobilen Version unübersichtlich.
PW
Petra W.
08.05.2023
Bin schon lange Kundin und bin von der Auswahl, den Preisen und dem aufmerksamen Kundenservice begeistert. Ein klares TOP von mir!
I am very happy with the service and the products. However - it would be nice if it was possible to chose language ( English)
10.07.2023
Leider hat es einige Eingaben benötigt, bis die Bestellung abgeschlossen war. Das Internet war nicht in Ordnung!