emmas-glueck.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
emmas-glueck.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emmas-glueck.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für emmas-glueck.com

15.12.2021
Ich bin total begeistert von den Sachen. Zuerst habe ich eine Mütze und einen Loop-Schal für meinen kleinen Mann bestellt. Die Verarbeitung und die Farben sind einfach toll. Habe dann nochmal ein Halstuch und einen Pullover bestellt. Man sieht, dass die Kleidungsstücke mit sehr viel Mühe und Liebe hergestellt und eingepackt werden. Von den Größen passt es auch perfekt. Das wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

05.07.2022
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen.Sehr schade :-(

Bewertungen für emmas-glueck.com

16.09.2022
05.08.2022
Ich bin total begeistert. Die Mütze ist super schön und gut bearbeitet. Darüberhinaus erfolgte der Versand echt schnell :)
18.08.2022
Ein wirklich toller Shop, die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist liebevoll verpackt. Alles immer super!
08.08.2022
Sehr schöne Sachen ,schnelle Lieferung, werde bestimmt wieder dort einkaufen
06.08.2022
05.08.2022
11.07.2022
05.07.2022
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen.Sehr schade :-(
06.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchte ich mich, neben meiner E-Mail, auch hier noch einmal zum Sachverhalt äußern. Wir hatten vor kurzem leider massive Probleme mit der Abholung seitens DHL. Von einem Abholtag, wie auch von deinem, wurden alle Pakete an dem Tag falsch im Verteilerzentrum von DHL bearbeitet. Dies hatte zur Folge, dass einige Pakete nicht bearbeitet werden sind und sich somit der Status auch nicht geändert hat. Nach den ersten Kunden Rückmeldungen, sind wir täglich im Austausch mit DHL und haben diverse Nachforschungsäufträge gestellt. Ein Teil der Pakete ist zum Glück aufgetaucht und wurde bereits zugestellt. Wir hoffen sehr, dass die andern auch schnell bei unseren Kunden ankommen. Du hast uns Dienstag Abend um 19 Uhr eine erste E-Mail geschrieben, dass auch dein Paket noch nicht angekommen ist. Zu der Uhrzeit ist keiner mehr von unserem Team vor Ort. Am Mittwoch Morgen um 8 Uhr haben wir dir direkt geschrieben und dir die Problematik geschildert. Sofort haben wir einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt. Hier kam raus, dass sich dein Paket über Nacht bewegt hat sich zum jetzigen Zeitpunkt in Zustellung befindet. Wir haben dein Paket innerhalb unserer angegebenen Frist abgeschickt. Für die Unannehmlichkeiten seitens DHL haben wir uns entschuldigt, aber hier tritt uns keine Schuld. Wir sind sehr kundenorientiert und wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deswegen haben wir uns auch direkt um dein Problem gekümmert innerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir hoffen sehr, dass dir deine Produkte gefallen, wenn dein Paket heute bei dir eintrifft.
06.06.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität, tolle Kindermode. Immer wieder gerne
08.06.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
18.06.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung
19.06.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
19.12.2021
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das schöne Foto.
14.12.2021
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich war durchweg mit allem mehr als zufrieden. Eine kleine Anpassung in meiner Bestellung wurde ohne Probleme durchgeführt. Die Designs sind wunderschön und die Qualität hat mich tatsächlich umgehauen als ich die Sachen ausgepackt habe. Ich kann Emmas Glück wärmstens weiterempfehlen!
19.12.2021
Oh das freut uns sehr! Wir danken dir für deine tolle Bewertung!
27.12.2021
Meine Töchter haben sich sehr gefreut. Die Verarbeitung ist traumhaft auch der Schnitt. Mein kleinen Enkelsöhne werden sich sicher sehr wohl darin fühlen. Sie sind drei Monate auseinander also werden sie beide den Overall nutzen können. Dankeschön!
28.12.2021
Vielen Dank für das tolles Feedback und viel Spaß weiterhin mit unserer Kleidung.
18.03.2022
Ich habe eine Mütze und einen Pullover für meinen Kleinen gekauft. Wir sind einfach begeistert!! So eine tolle Verarbeitung und Qualität bekommt man sehr selten für den Preis! Es lohnt sich und ist nur zu empfehlen!!!
13.05.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr :)
15.12.2021
Wunderbare Auswahl an Produkten, moderne Schnitte und Styles, tolle Stoffe, immer freundliche Konversation und das Beste ist: es ist alles mit dem Blick auf Nachhaltigkeit produziert.
Vielen Dank :)
14.12.2021
Absolute Empfehlung! Die Qualität der Produkte übertraf meine Erwartung. Die Bestellung war total liebevoll verpackt und der Versand erfolgte sogar schneller als angegeben.
19.12.2021
Vielen Dank für dein positives Feedback :)
28.12.2021
Tolle Qualität und wunderschöne hochwertige Babyartikel. Sehr netter Kontakt und prompte Antwort auf gestellte Fragen. Schnelle Lieferung! Alles bestens! Gerne wieder!
28.12.2021
Danke für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr.