frostashop.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
10.04.2024
RF
Rüdiger F.
Stuttgart
09.04.2024
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
07.04.2024
07.04.2024
RS
Rudolf S.
Markt Indersdorf
Antwort von frostashop.de
Packen Stand vor der Haustür ca. 15.00 Uhr. Laut ihrer Info sollte es mit SPD 18.00 Uhr zugestellt werden.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Firma DPD gibt uns für einen Standard Express Versand ein Zeitfenster von 8-18 Uhr vor. Sollte eine andere Zeit gewünscht sein, hast Du die Möglichkeit, einen Versand von 8-12 Uhr oder eine Samstagszustellung zu wählen. Genau so wird dies auch von uns kommuniziert. Sobald die Lieferung an DPD übergeben wurde, erhältst Du von uns einen Sendungsverlauf. Kurz bevor es zu der Zustellung kommt, nennt DPD ein neues Zeitfenster. Wir hoffen, Du hast Dir Deine Lieferung schmecken lassen. Dein FRoSTA Shop Team
TH
tybbi h.
witten
Die Ware wurde nicht direkt übergeben sondern im hausflur abgestellt. Mußte vom 3.stock runter laufen.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gut, dass Du das schnell bemerkt hast und Deine Ware wohlauf empfangen konntet. Lass es Dir nun gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
Der Karton war stark beschädigt und sogar die Ware hatte Löcher in der Verpackung. Alles verdrückt.
RO
Regina O.
Solingen
Kann noch keine Erfahrung weitergeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe
Antwort von frostashop.de
Liebe Regina, vielen Dank für Deine Bewertung. Es kam bei uns zu einem Lieferverzug, weil wir von unserem Lieferanten keine Ware empfangen konnten. Wenn diese Situation eintrifft, sind wir bemüht, alle Kunden über einen Verzug zu informieren. Es tut uns leid, wenn diese Nachricht Dich nicht erreicht hat. Deine Lieferung befindet sich nun in der Zustellung und wird noch heute bei Dir zugestellt. Lass Dir das gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
11.04.2024
Zu spät geliefert, kein Trockeneis mehr im Karton.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dein Anliegen soeben geprüft und konnten keinen Lieferverzug feststellen. Deine Lieferung hat am 08.04. das Lager verlassen und wurde Dir am 09.04. erfolgreich zugestellt. Das Zustellzeitfenster von 8-18 Uhr wurde von dem Transporteur auch eingehalten. Alles, so wie es von Dir bestellt wurde :) Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
01.04.2024
Bezahlt, aber nicht geliefert!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Wartezeit, aber auch unser Unternehmen hatte aufgrund der Feiertage geschlossen. Deine Lieferung wurde bereits gestern versendet und befindet sich in der Zustellung. Dein FRoSTA Shop Kunde
11.04.2024
Fällt alles recht wenig aus
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Bei uns findest Du auch Produkte mit mehr Inhalt. Schau Dich doch gerne mal in unseren Shop um. Viel Spaß beim stöbern. Dein FRoSTA Shop Team
MR
monika r.
tönisvorst
02.03.2024

Große Begeisterung

Wir,bzw.unsere Mutter(85)ist mit all den gelieferten Produkten wirklich sehr zufrieden!! Wir wollten einfach für sie kein Essen auf Rädern bestellen und sind so auf diese Idee gekommen.-Da wir selber schon seit langer Zeit immer wieder auf ihre wirklich großartigen Produkte zurück greifen-lag es einfach sehr nah auch diesen Genuss an unsere Mutter weiter zu geben.- Die große Auswahl und der ganz besonders großartige Service was vor allem die Lieferung mit dieser durchdachten Verpackung angeht-einfach nur pure BEGEISTERUNG!! Vielen DANK für diesen wunderbaren Service!!!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Eure Bewertung. So viel Lob, wir sind gerührt. Es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Eurer Mutter damit im Alltag unterstützen können. Sie und auch Ihr sollt Euch das gut schmecken lassen. Dein FRoSTA Shop Team
TH
Tina H.
Duisburg
21.03.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Meine erste Bestellung und alles lief super. Die Ware war super gekühlt angekommen. Das was ich zu bemängeln habe war die Kühlverpackung, da war ein Päckchen kaputt und ich habe da beim auspacken rein gepackt und es war sehr unangenehm. Wie eine Verbrennung. Ich habe das in meiner Spüle geworfen und es hat gedampf und geknistert wie verrückt . Ich habe das dann mit einem Kunstofflöffel in den Mülleimer geworfen. Es wäre hilfreich wenn man auf solche Vorfälle, die passieren können, hingewiesen wird damit man keine unangenehm überraschte wird 🙄
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bringen in unseren Paketen einen Hinweis an, wie das Trockeneis gehandhabt wird. Es tut uns leid, wenn Dich diese Information nicht erreicht hat und hoffen sehr, dass Du dich von deiner Verbrennung erholen konntest. Dein FRoSTA Shop Team