frostashop.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

Packen Stand vor der Haustür ca. 15.00 Uhr. Laut ihrer Info sollte es mit SPD 18.00 Uhr zugestellt werden.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Firma DPD gibt uns für einen Standard Express Versand ein Zeitfenster von 8-18 Uhr vor. Sollte eine andere Zeit gewünscht sein, hast Du die Möglichkeit, einen Versand von 8-12 Uhr oder eine Samstagszustellung zu wählen. Genau so wird dies auch von uns kommuniziert. Sobald die Lieferung an DPD übergeben wurde, erhältst Du von uns einen Sendungsverlauf. Kurz bevor es zu der Zustellung kommt, nennt DPD ein neues Zeitfenster. Wir hoffen, Du hast Dir Deine Lieferung schmecken lassen. Dein FRoSTA Shop Team
Der Karton war stark beschädigt und sogar die Ware hatte Löcher in der Verpackung. Alles verdrückt.
RO
Regina O.
Solingen
Kann noch keine Erfahrung weitergeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe
Antwort von frostashop.de
Liebe Regina, vielen Dank für Deine Bewertung. Es kam bei uns zu einem Lieferverzug, weil wir von unserem Lieferanten keine Ware empfangen konnten. Wenn diese Situation eintrifft, sind wir bemüht, alle Kunden über einen Verzug zu informieren. Es tut uns leid, wenn diese Nachricht Dich nicht erreicht hat. Deine Lieferung befindet sich nun in der Zustellung und wird noch heute bei Dir zugestellt. Lass Dir das gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
01.04.2024
Bezahlt, aber nicht geliefert!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Wartezeit, aber auch unser Unternehmen hatte aufgrund der Feiertage geschlossen. Deine Lieferung wurde bereits gestern versendet und befindet sich in der Zustellung. Dein FRoSTA Shop Kunde
11.04.2024
Fällt alles recht wenig aus
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Bei uns findest Du auch Produkte mit mehr Inhalt. Schau Dich doch gerne mal in unseren Shop um. Viel Spaß beim stöbern. Dein FRoSTA Shop Team
Hab meine Lieferung noch nicht bekommen keine Benachrichtigung kein e Antwort auf meine emails , ach bin nicht zufrieden
21.03.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, bitte entschuldige die Wartezeit. Es gab Lieferschwierigkeiten, weshalb uns Ware gefehlt hatte, die Du bei uns bestellt hattest. Bei jedem Lieferverzug erhältst Du von uns eine Information, wann der nächstmögliche Zeitpunkt des Versandes wäre. Es tut uns leid, wenn diese Mail Dich nicht erreicht hat. Wie wir nun sehen konnten, hast Du Deine Lieferung empfangen können. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
16.03.2024

Zu lange Lieferung

SIE FRAGEN WIE FROSTA IST? ICH WARTE SEIT ÜBER EINER WOCHE AUF DIE LIEFERUNG.
21.03.2024
RZ
Rainer Z.
Haar bei München

Kein Kaufabschluß

Es ist beim Bezahlungsvorgang nicht zu einem Abschluß gekommen. Der Grund dafür ist mir unbekannt.
13.02.2024
Lieber Rainer, danke für dein Feedback. Wenn Du noch offene Fragen hast oder Hilfe brauchst, sind wir gerne für Dich im Kundenservice da. Alles, was noch fehlt, ist die Zahlung der Vorkasse für Deine Bestellung. Sobald die bei uns eingeht, schicken wir Dir Deine Ware zu. Dein FRoSTA Shop Team
IS
Irene S.
Schleswig
war sehr schleckt , ich haben die weg gegeben
13.02.2024
Hallo Irene, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Hat Dir unser Essen geschmacklich nicht gefallen? Woran hat es gelegen? Wir würden uns freue, wenn Du unserem Kundenservice noch einmal ein paar genauere Details mitteilen würdest. Wir arbeiten stetig an uns und eine Information wie Du sie hast, könnte uns weiterhelfen. Deine FRoSTA Shop Team
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten, auch wenn diese nicht positiv für uns ausgefallen ist. Eventuell magst Du uns bei Interesse noch mitteilen, wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist . Ansonsten wünschen wir Dir alles Gute. Dein FRoSTA Shop Team
ML

Ware sehr gut ,Lieferservice sehr schlecht

Die propagierte Bestellung Freitag bis 11:00 / Lieferung Samstag bis 12:00 Ist von der Fa. nicht kontrollierbar. Wenn’s im System nicht klappt wird nicht geliefert und auf eine Woche später verschoben. Man braucht aber das Essen und hat extra 15€ gezahlt. Bei Stornierung muß man dann noch 14 Tage auf die Erstattung warten. Wenn solche Fehler möglich sind muß die Firma darauf verweisen damit man Tage früher bestellt um Samstag die Ware zu bekommen Ich bin sehr enttäuscht und mußt Samstag noch los und mir woanders Ware kaufen,
Antwort von frostashop.de
Lieber Manfred, schön, dass Du es bereits mit unserem Kundenservice klären konntest. Gerne möchten wir Dir das noch einmal erklären. Du hast natürlich vollkommen recht. Wenn Du Freitags bis 11 Uhr, mit einer Samstagszustellung, bei uns bestellst, dann geht es auch am gleichen Tag noch mit auf den Weg. ABER: auch die Technik kann versagen. Wenn der Auftrag uns erst nach 11 Uhr übermittelt wird, dann wird dieser erst am nächsten Versandtermin versendet. Dein Auftrag war erst ab Montags in unserem System, weshalb es in der Bearbeitung für uns eindeutig war, dass Du deine Lieferung diese Woche Samstag empfangen möchtest. Es gab keinen Grund, Dich darüber zu informieren, da wir davon ausgehen müssen, dass Du die Information bereits in unserem Shop gelesen hast. Es tut uns leid, dass Du so lange warten musstest. Wir hatten nicht vor Dich zu verärgern. Am besten ist es, um sicher zugehen, dass Du bereits am Donnerstags bestellst. Wir versprechen Dir, dann kommt sowas nie wieder vor. Dein FRoSTA Shop Team
22.06.2023
Mein Paket wurde einfach ohne Bescheid zu geben,vorne am Privathaus an der Kreisstr.bei meinen Schwiegereltern gelegt, wie gesagt der Namen Frosta ist Tiefkühlpost, und es waren ca. 28 Grad!! Zum Glück haben meine Schwiegerelten das Paket nach dem Einkaufen gefunden und haben es ins Büro gebracht.Ich selber war leider an diesem Tag nicht da !!! Also falsch geliefert, wie so oft es hier passiert, da die Fahrer einfach keine Lust haben, in den Innenhof zu gehen, und es im Büro abzugeben oder nicht lesen können/wollen wo sich das Bürogebäude befindet. Also Fazit: da es ja nicht einfacher wird, und wir uns im Fachkräftemangel befinden, kaufe ich es direkt wieder im Laden. Sorry, aber leider ist das meine Bewertung, wobei es hier lediglich um die Fahrer geht!
23.06.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, schade zu lesen, dass du nicht zu frieden warst. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen... Aber super, dass deine Schwiegereltern deine Sendung noch vor der Mülltonne retten konnten und du deine bestellte nun doch noch genießen kannst. Alles Gute für dich. Dein FRoSTA-Shop Team
17.07.2023
Verbraucherverarschung exzellent! Volle Punktzahl dafür. 56 % Fisch und der Rest Industrieabfall. Vor 3 Jahren bekam ich bei Norma noch akzeptable Schlemmerfilets. Ihre Produktentwickler gehören doch öffentlich hergeprügelt. Der Lege hat ja auch gezeigt was fürn Dreck drin ist. M.E. gilt 90% Fisch als akzeptabel. Sie könnten stattdessen das auch als Panade mit Fischzusatz verkaufen, käme dem wesentlich näher , also auf Nestle- Ebene. Wir werden doch von Euch nur verarscht !!!!!! oder wie????
21.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich mit unserem Schlemmerfilet nicht überzeugen konnten. Wir stecken viel Herzblut in die Rezepturen & Qualität unserer FRoSTA Gerichte. Solltest du den Eindruck haben, dass die Fischqualität abweichend zu deinen bisherigen Erfahrungen war, dann kannst du gerne unser Formular für Produktbeanstandungen, inkl. Chargendaten von der Verpackung, ausfüllen. So können wir dir schnell weiterhelfen und chargengenau prüfen. Du findest das Formular hier: https://www.frosta.de/kontakt . Dein FRoSTA-Shop Team
ML

Keine Lieferung und keine Benachrichtigung

Bestellung Freitag bis 11:00 und Lieferung gegen Aufpreis 15€ am Samstag bis 12:00 . So wird es von der Firma Frosta geworben. Lieferung kam nicht und der Service hat es nicht nötig den Kunden zu benachrichtigen . Nach meinen Anrufen wurde mir mitgeteilt das die Lieferung Auf den nächsten Samstag verschoben wurde. Das nützt aber nichts ,Storno von mir , Erstattung erst in 14 Tagen
TA
Tat A.
09.12.2023
Leider hab ich die Ware nicht erhalten und Frosta meinte, dass sie mir nicht helfen könnten und nur einen Ersatz liefern können, ich mich aber selber um DPD kümmern müsse. Da ich die Ware vor zu einem bestimmten Zeitpunkt gebraucht habe, war ich auf die Ersatzlieferung nicht mehr angewiesen. Mein Geld habe ich nur zurück erhalten weil ich einen Paypal-Fall eröffnet habe
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, entschuldige bitte, dass Deine Lieferung nicht wie bestellt bei Dir eingetroffen ist. Leider kann es immer mal zu einem Lieferverzug kommen, aber wenn dies passiert, dann stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir haben die Möglichkeit, Dir eine Ersatzlieferung zukommen zulassen oder Dir den Betrag zu erstatten. Du sollst nicht für etwas aufkommen, was Du nie erhalten hast. Die Erstattung nimmt allerdings ein paar Tage in Anspruch. Bitte beachten, dass Zahlungsdienstleister bis zu zwei Wochen benötigen können, um uns den bezahlten Betrag zukommen zu lassen. Sobald wir das Geld erhalten haben, werden wir umgehend die Erstattung vornehmen. Alles Gute für Dich! Dein FRoSTA Shop Team
27.09.2023

Bin behindert und wohne im Keller ich habe nach dem Klingeln

Bin behindert und wohne im Keller ich habe dasselbe Fahrer zugerufen aber leider hat ihn dss nicht interessiert und er hat es irgendwo im Haus angestellt ich habe das Paket erst am nächsten Tag vor meiner Tür gefunden alles war bereits angebaut so ist das leider grosser Mist.
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass die Zustellung nicht optimal abgelaufen ist. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen. Melde Dich doch gerne einmal bei unserem Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA-Shop Team
06.10.2023
Paket sollte am nächsten tag kommen, kam eine Woche später, obwohl wir geschrieben hatten, dass wir da nicht da sind. Die Päckchen sind 50% von dem vergleichbaren Produkten im ALDI etc, also das wird nichts mit uns!
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass wir Dich mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wegen dem 20% Geburtstagsrabatt hatten wir eine hohe Auftragslage, weshalb es bei uns in dem Versand zu Verzögerung gekommen ist. Wir haben die Kunden mit einer Mail und einem Vermerk in unserem Online-Shop darüber informiert. Es tut uns leid, wenn die Info an Dir vorbeigegangen ist. Gerne setze Dich doch bei Deiner nächsten Bestellung mit uns telefonisch oder per Mail in kontakt und wir schauen gemeinsam, wie wir da eine optimale Lösung finden können. Dein FRoSTA-Shop Team
RB
Reinhard B.
Münster
24.12.2023
Paket kam dank DPD viel zu spät an und die Ware war schon aufgetaut-Ich werde nie wieder was bei Frosta Shop bestellen. Es sei denn via DHL.
Antwort von frostashop.de
Lieber Reinhard, es tut uns leid, dass Du keine schöne Erfahrung mit unserer Lieferung machen konntest. Die Paketdienstleister hatten leider vor und zwischen den Festtagen sehr viel zutun, weshalb es in der Zustellung zu Verzögerungen kam. Dies ist natürlich bei einer Expresslieferung nicht gewollt, aber leider kann auch das mal passieren. Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeit! Wir möchten mit Dir gerne über eine Ersatzlieferung sprechen und freuen uns, wenn Du dich bei unserem Kundenservice unter der Mail info@frostashop.de melden würdest. Wir freuend uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA Shop Team.
10.07.2023
Zwei Pakete waren leider offen und der Inhalt in der Kiste verteilt. Leider Musste ich die Entsorgen. Rest war ok.
13.07.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, es tut uns leid, dass deine Ware defekt war. Dies muss auf dem Transportweg durch falsche Lagerung entstanden sein. Wir würden uns freuen, wenn du dich einmal bei info@frostashop.de melden könntest. Natürlich musst du nicht für die defekte Ware bezahlen. Dein FRoSTA-Shop Team
Keine Ware und keine Erreichbarkeit am Telefon. Katastrophe. Zum Glück habe ich über Klarna bezahlt.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank, für Deine Mitteilung. Wie wir sehen konnten, ist Deine Lieferung bereits erfolgreich zugestellt wurden. Super, dass alles geklappt hat. Es gibt sicherlich immer Gründe, weshalb es zu einem verspäteten Versand kommen kann. Wir Informieren Euch bei fehlender Ware per Mail. Sollte allerdings die Zahlungsart Klarna gewählt sein, dann kann ein Verzug darin liegen, dass wir noch nicht die Zahlungsbestätigung von Klarna erhalten haben. Ohne diese Bestätigung dürfen wir leider keine Sendungen verschicken. Außerdem möchten wir Dir noch mitteilen, dass unsere Telefonzeiten von Mo.-Do. von 8-16 Uhr und Fr. von 8-13 Uhr sind. Solltest Du uns telefonisch nicht erreichen, dann hinterlasse uns doch eine Mail unter info@frostashop.de. Wir bearbeiten unsere Mails und Sprachnachrichten täglich. Nun, lasse es Dir gut schmecken und bis zum nächsten mal. Dein FRoSTA Shop Team