frostashop.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

Packen Stand vor der Haustür ca. 15.00 Uhr. Laut ihrer Info sollte es mit SPD 18.00 Uhr zugestellt werden.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Firma DPD gibt uns für einen Standard Express Versand ein Zeitfenster von 8-18 Uhr vor. Sollte eine andere Zeit gewünscht sein, hast Du die Möglichkeit, einen Versand von 8-12 Uhr oder eine Samstagszustellung zu wählen. Genau so wird dies auch von uns kommuniziert. Sobald die Lieferung an DPD übergeben wurde, erhältst Du von uns einen Sendungsverlauf. Kurz bevor es zu der Zustellung kommt, nennt DPD ein neues Zeitfenster. Wir hoffen, Du hast Dir Deine Lieferung schmecken lassen. Dein FRoSTA Shop Team
TH
tybbi h.
witten
Die Ware wurde nicht direkt übergeben sondern im hausflur abgestellt. Mußte vom 3.stock runter laufen.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gut, dass Du das schnell bemerkt hast und Deine Ware wohlauf empfangen konntet. Lass es Dir nun gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
Der Karton war stark beschädigt und sogar die Ware hatte Löcher in der Verpackung. Alles verdrückt.
RO
Regina O.
Solingen
Kann noch keine Erfahrung weitergeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe
Antwort von frostashop.de
Liebe Regina, vielen Dank für Deine Bewertung. Es kam bei uns zu einem Lieferverzug, weil wir von unserem Lieferanten keine Ware empfangen konnten. Wenn diese Situation eintrifft, sind wir bemüht, alle Kunden über einen Verzug zu informieren. Es tut uns leid, wenn diese Nachricht Dich nicht erreicht hat. Deine Lieferung befindet sich nun in der Zustellung und wird noch heute bei Dir zugestellt. Lass Dir das gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
Zu spät geliefert, kein Trockeneis mehr im Karton.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dein Anliegen soeben geprüft und konnten keinen Lieferverzug feststellen. Deine Lieferung hat am 08.04. das Lager verlassen und wurde Dir am 09.04. erfolgreich zugestellt. Das Zustellzeitfenster von 8-18 Uhr wurde von dem Transporteur auch eingehalten. Alles, so wie es von Dir bestellt wurde :) Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
01.04.2024
Bezahlt, aber nicht geliefert!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Wartezeit, aber auch unser Unternehmen hatte aufgrund der Feiertage geschlossen. Deine Lieferung wurde bereits gestern versendet und befindet sich in der Zustellung. Dein FRoSTA Shop Kunde
11.04.2024
Fällt alles recht wenig aus
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Bei uns findest Du auch Produkte mit mehr Inhalt. Schau Dich doch gerne mal in unseren Shop um. Viel Spaß beim stöbern. Dein FRoSTA Shop Team
03.03.2024
Sie versenden mit DPD Express. Klingt gut, bedeutet aber, dass DPD das Paket, weil sie dich mittags nicht erreichen, du bist ja arbeiten, wieder mitnehmen, nicht im DPD-Paketshop oder anderswo abgeben. Sie kommen am nächsten Tag, natürlich mittags u.s.w. Wenn n man dann das Paket irgendwann erhält, ist alles mindestens angetaut. Das ist wirklich nicht toll!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verstehen Deine bedenken, aber das Problem würde sich auch nicht lösen, wenn wir einen anderen Transportdienstleister nutzen könnten. Es wäre natürlich immer vom Vorteil, wenn Du bei der Anlieferung zu Hause bist. Wir möchten die Optionen mit einer Lieferung in eine Packstation nicht anbieten. Folgender Hintergrund: Die Lieferung bleibt zu lange in der Packstation stehen. Außerdem versenden wir ausschließlich nur mit DPD und das Unternehmen bietet keinen Versand in eine Packstation an. Einen anderen Transporteur können wir nicht anbieten, aufgrund des Trockeneises. Wir hoffen, Du findest eine angemessene Lösung für Dich. Dein FRoSTA Shop Team
Hab meine Lieferung noch nicht bekommen keine Benachrichtigung kein e Antwort auf meine emails , ach bin nicht zufrieden
21.03.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, bitte entschuldige die Wartezeit. Es gab Lieferschwierigkeiten, weshalb uns Ware gefehlt hatte, die Du bei uns bestellt hattest. Bei jedem Lieferverzug erhältst Du von uns eine Information, wann der nächstmögliche Zeitpunkt des Versandes wäre. Es tut uns leid, wenn diese Mail Dich nicht erreicht hat. Wie wir nun sehen konnten, hast Du Deine Lieferung empfangen können. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
16.03.2024

Zu lange Lieferung

SIE FRAGEN WIE FROSTA IST? ICH WARTE SEIT ÜBER EINER WOCHE AUF DIE LIEFERUNG.
21.03.2024
3. Lieferung und 3x fehlerhaft
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Melde Dich gerne mal bei unserem Kundenservice. Gemeinsam wird dann nach einer Lösung geschaut Dein FRoSTA Shop Team
Ihre Nachfrage erinnerte mich daran, dass ich ja noch reklamieren wollte - und dieses dann vergessen habe -, dass ein bestellter Artikel fehlte: Statt 2 x Tagliatelle Wildlachs (7040) war dieser nur 1 x geliefert worden. Ansonsten war alles tadellos, wie ich es von Ihnen gewohnt bin. Natürlich können Sie mir dies nicht einzeln nachschicken. Vielleicht könnten Sie mir aber eine entsprechende Gutschrift für meine nächste Bestellung zukommen lassen?! Mit freundlichen Grüßen - M. Tschepe-Schwarz
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist wirklich bedauerlich, dass wir in Deiner Lieferung einen Artikel vergessen haben. Wir würden uns freuen, wenn Du unserem Kundenservice eine Mail zukommen lässt, damit wir Deine Reklamation erfassen können. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA Shop Team
RZ
Rainer Z.
Haar bei München

Kein Kaufabschluß

Es ist beim Bezahlungsvorgang nicht zu einem Abschluß gekommen. Der Grund dafür ist mir unbekannt.
13.02.2024
Lieber Rainer, danke für dein Feedback. Wenn Du noch offene Fragen hast oder Hilfe brauchst, sind wir gerne für Dich im Kundenservice da. Alles, was noch fehlt, ist die Zahlung der Vorkasse für Deine Bestellung. Sobald die bei uns eingeht, schicken wir Dir Deine Ware zu. Dein FRoSTA Shop Team
11.02.2024
Leider fehlen den Mac/Cheese der originelle Cheddar Cheese. Geschmacklich muss nur Salz dazu
13.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Die ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir schauen mal, was sich da machen lässt. Deine FRoSTA Shop Team
IS
Irene S.
Schleswig
war sehr schleckt , ich haben die weg gegeben
13.02.2024
Hallo Irene, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Hat Dir unser Essen geschmacklich nicht gefallen? Woran hat es gelegen? Wir würden uns freue, wenn Du unserem Kundenservice noch einmal ein paar genauere Details mitteilen würdest. Wir arbeiten stetig an uns und eine Information wie Du sie hast, könnte uns weiterhelfen. Deine FRoSTA Shop Team
AO
16.02.2024
Ware war angetaut und teils ausgelaufen
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das ist wirklich kein schöner oder erwünschter Zustand. Wir bitten Dich, Dich bei uns zu melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Dein FRoSTA Shop Team
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten, auch wenn diese nicht positiv für uns ausgefallen ist. Eventuell magst Du uns bei Interesse noch mitteilen, wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist . Ansonsten wünschen wir Dir alles Gute. Dein FRoSTA Shop Team
ML

Ware sehr gut ,Lieferservice sehr schlecht

Die propagierte Bestellung Freitag bis 11:00 / Lieferung Samstag bis 12:00 Ist von der Fa. nicht kontrollierbar. Wenn’s im System nicht klappt wird nicht geliefert und auf eine Woche später verschoben. Man braucht aber das Essen und hat extra 15€ gezahlt. Bei Stornierung muß man dann noch 14 Tage auf die Erstattung warten. Wenn solche Fehler möglich sind muß die Firma darauf verweisen damit man Tage früher bestellt um Samstag die Ware zu bekommen Ich bin sehr enttäuscht und mußt Samstag noch los und mir woanders Ware kaufen,
Antwort von frostashop.de
Lieber Manfred, schön, dass Du es bereits mit unserem Kundenservice klären konntest. Gerne möchten wir Dir das noch einmal erklären. Du hast natürlich vollkommen recht. Wenn Du Freitags bis 11 Uhr, mit einer Samstagszustellung, bei uns bestellst, dann geht es auch am gleichen Tag noch mit auf den Weg. ABER: auch die Technik kann versagen. Wenn der Auftrag uns erst nach 11 Uhr übermittelt wird, dann wird dieser erst am nächsten Versandtermin versendet. Dein Auftrag war erst ab Montags in unserem System, weshalb es in der Bearbeitung für uns eindeutig war, dass Du deine Lieferung diese Woche Samstag empfangen möchtest. Es gab keinen Grund, Dich darüber zu informieren, da wir davon ausgehen müssen, dass Du die Information bereits in unserem Shop gelesen hast. Es tut uns leid, dass Du so lange warten musstest. Wir hatten nicht vor Dich zu verärgern. Am besten ist es, um sicher zugehen, dass Du bereits am Donnerstags bestellst. Wir versprechen Dir, dann kommt sowas nie wieder vor. Dein FRoSTA Shop Team
04.01.2024
TK Zustellung via DPD. Die Ware kam nicht an und wurde nun vernichtet. Ich denke, dass man TK Ware nicht mit DPD versenden sollte, sonder direkt ausliefern muss und das ganze in einem geeigneten Tiefkühlfahrzeug. Schade wenn Essen vernichtet wird, weil die Zustellung nicht funktioniert - Nie wieder Frosta Online. Die Produkte selbst sind in Ordnung, man muss Sie halt im Laden holen, das Zustellkonzept ist ein Desaster
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Du hast vollkommen recht. Es gibt genug Menschen auf dieser Erde, die hungern müssen und hier landet eine ganze Sendung in der Mülltonne. Wir finden diese Umstände auch nicht gut! Nun, wir arbeiten stetig an Verbesserungen und auch der Transport spielt dort eine große Rolle. Solche Vorfälle lassen uns wissen, dass wir dringend was verbessern müssen. Wir nehmen Deine Idee gerne entgegen. Vielen Dank dafür. Aber, hast Du bereits Deine Lieferung erhalten können? Solltest Du noch Hilfe benötigen, dann schreibe doch gerne mal unserem Kundenservice an info@frostashop.de. Dein FRoSTA Shop Team
KT
Kurt T.
Herrsching
19.09.2023

Datum der Zustellung reine Glückssache

22.09.2023
Lieber Kurt, es tut uns wirklich leid, dass du so lange auf deine Sendung warten musstest. Das ist nicht Unsere Art, denn unter keinen Umständen liefern wir so wie Du es beschrieben hast. Leider gab es derzeit Probleme mit der Verfügbarkeit von Trockeneis und Ware. Deshalb konnten wir auch Deine Sendung nicht rechtzeitig bedienen. Gerne frag bei Deiner nächsten Bestellung nach, falls dir etwas zu lange dauert oder komisch vorkommt. Die Kollegen von info@frostashop.de stehen dir zur Verfügung und finden immer eine Lösung. Dein FRoSTA Shop Team