frostashop.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

MR
monika r.
tönisvorst
Wie immer sind wir mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden,aber leider hat es wohl dieses mal nicht für eine gute Verpackung gereicht!? Vor allem war das Paket an sich schon sehr demoliert und die von Ihnen gepriesene Umweltfreundliche Verpackung,Heu usw.fehlte gänzlich!!! Es war einfach nur, wie bei jedem anderen Anbieter, etwas mehr gekühlt !Sehr Schade!!! Trotzdem bleibt ein großes Lob für die wunderbaren Gerichte!!!
Antwort von frostashop.de
Liebe Monika, wir bedanken uns bei Dir für Deine Bewertung. Wir benutzen schon seit längerer Zeit die Kartonage mit den Strohmatten nicht mehr. Wir haben nun unsere geniale Paperflocmatten Kartonage. Die Kartonagen werden vor dem Versand vorgebaut. Sollten in Deinem Karton die Matten gefehlt haben, dann ist dies ein wirklich seltener Zufall. Es freu uns aber sehr, dass Du Deine Lieferung wohlauf empfangen konntest. Dein FRoSTA Shop Team

Bestellung bis Lieferung

Der Shop ist gut gegliedert und der Bestell- und Bezahlvorgang klar, einfach und sicher. Auch die Lieferung klappt vorzüglich, einzig und allein die Lieferkosten nach Österreich erscheinen mir relativ hoch. Eine richtig gute Verbesserung bei der Lieferung nach Österreich wäre die genauere Einschränkung der Lieferzeit aber mir ist natürlich klar und bewußt, dass dies kaum erreichbar ist.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Wir verstehen, dass Dir der Preis für eine Lieferung nach Österreich zu hoch erscheint. Aber es muss bedacht werden, dass es sich bei dem Transportgut um Tiefkühlware handelt. Wir wollen, dass die Ware rechtzeitig und tiefgefroren bei Dir eintrifft, weshalb wir eine Guarantee Versand bei DPD wählen müssen, damit unsere Wünsche erfüllt werden können. Natürlich wäre es auch möglich, Dir die Lieferung per Standard Versand zukommen zulassen, allerdings wird Dir dann sicherlich eine aufgetaute Lieferung zugestellt. Dies liegt nicht in unseren Interesse und vermutlich auch nicht in Deinem. Deshalb hoffen wir auch Dein Verständnis und freuen uns, dass uns diese Möglichkeit überhaupt geboten wird. Dein FRoSTA Shop Team
Was mir gefällt ist das ich alle Sorten bekomme und nicht rum fahren muss um das zu bekommen was ich will. Der Preis ist etwas höher was wohl der aufwändigen Verpackung geschuldet ist. Auf jeden Fall ist alles super gefroren hier angekommen und entsprach meinen Erwartungen.
Antwort von frostashop.de
Lieber Paul-Heinrich, vielen Dank für Deine Bewertung. Das stimmt, bei uns bekommst Du das komplette Sortiment. Wie Du bereits erwähnt hast, sind die Preise bei uns etwas höher als im Supermarkt. Tatsächlich ist dies auf die Verpackungs-, Transport- und Personalkosten zurückzuführen. Es ist halt ein kleiner Luxus. Dein FRoSTA Shop Team
AJ
Anja J.

Alles immer ganz wunderbar

Das klappt immer super gut über den FRoSTA Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und natürlich ausgesprochen tolle Produkte – ich könnte mich ausschließlich von Frosta ernähren, so lecker sind die Produkte :-)
Antwort von frostashop.de
Liebe Anja, schön zu lesen, dass Du so des Lobes bist. Wir freuen uns wirklich sehr über Deine Worte. Dein FRoSTA Shop Team
OG
Olaf G.
Pegnitz
08.04.2024
Temperatur hatte schon gelitten. War aber nicht aufgetaut. Den Lieferanten beauftragen die Pakete besser zu behandeln. Hatte schon sehr an Form verloren. Leider vergessen ein Foto zu machen
Antwort von frostashop.de
Lieber Olaf, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. So soll es natürlich nicht sein. Wir geben den Sachverhalt mit Wunsch zur Besserung an die Zuständigen Kollegen weiter. Dein FRoSTA Shop Team
KM
Sehr viele Bestätigungs Nachrichten kamen an. Einerseits toll auf dem Laufenden zu sein. Andererseits viele Nachrichten.
Antwort von frostashop.de
Liebe Karolina, vielen Dank für Deine Bewertung. Notiert, wir versuchen uns zu bessern :) Dein FRoSTA Shop Team
FH
Fritz H.
Wilhelmshaven
24.03.2024
Die Garantie konservierungsfreier Nahrungsmittel und die superkurzfristige Lieferung sind einfach einmalig.
Antwort von frostashop.de
Lieber Fritz, schön zu lesen, dass Du so des Lobes bist. Wenn Du zufrieden bist, dann sind wir das auch. Dein FRoSTA Shop Team
UZ
Ursula Z.
Balingen
Die unglaublich schnelle und vor allem sichere Lieferung! Die Ware ist super verpackt und so noch gefroren!
Antwort von frostashop.de
Liebe Ursula, wir bedanken uns bei Dir, für Deine positive Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
Sehr schnelle Lieferung. Dieses mal war etwas wenig Eis im Karton. Eis war bei Ankunft ganz aufgetaut.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. So soll es doch auch sein! Bei dem "Eis" handelt es sich um Trockeneis, also um gepresstes Gas, welches auf dem Transportweg verfliegt. Es ist sogar hervorragend, wenn das Trockeneis bei Ankunft vollkommen verflogen ist, denn dann kann Du Dich an dem Trockeneis nicht mehr verletzen. :) Dein FRoSTA Shop Team
AH
Astrid H.
Lappersdorf
07.04.2024
Das Essen ist sehr gut. Die Lieferung kommt auch sehr schnell. Die Ware ist gut verpackt und gekühlt
Antwort von frostashop.de
Liebe Astrid, das freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist. Lass es Dir schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
RM
rudolf m.
gars am inn
schnelle Lieferung mit guter umweltfreundlicher Verpackung. Ware ist einfach Top Frosta Qualität.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, super, dass es auch bei Dir geklappt hat. Dein FRoSTA Shop Team

Alles Super!!

Meine erste Bestellung! Schnelle Lieferung bis vor die Tür ...bin sehr zufrieden Danke!!!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön zu lesen, dass Du so des Lobes bist. Dein FRoSTA Shop Team
01.04.2024

Schnelle Lieferung und super Verpackung

Schnelle Lieferung. Uns ist die hervorragende Verpackung gut in Erinnerung geblieben.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, so ist es doch auch gewünscht. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
BK
Brigitte K.
Mülheim
Schneller Versand - Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen
Antwort von frostashop.de
Liebe Brigitte, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Du Dich freuest. Dein FRoSTA Shop Team
Schnelle Lieferung mit Trockeneis, gut verpackt, prima Sache
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
Schnell, komplett, ökologisch verpackt und unkompliziert.
KR
Karin R.
Hartheim
schnelle Lieferung, gute Qualität, einwandfreie verpackung
Antwort von frostashop.de
Lieber Rudolf, schön zu lesen, dass Du mit uns zu frieden bist. Dein FRoSTA Shop Team
MC
Martina C.
Gmund a. Tegernsee
Superfrische Ware, schnelle toll verpa kte Lieferung
Antwort von frostashop.de
Liebe Martina, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freue uns zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen. Dein FRoSTA Shop Team
06.04.2024

Perfect & Delicious

Bestellt, geliefert - so schnell 🏆 Bin begeistert 😀
Antwort von frostashop.de
Lieber Michael, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
HS
Hannelore S.
Stuttgart
29.03.2024
schnelle Lieferung, Ware kam komplett gefroren an.
Antwort von frostashop.de
Liebe Hannelore, so soll es doch auch sein. Lass es Dir schmecken. Dein FRoSTA Shop Team