frostashop.de

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT

monika r.
tönisvorst
02.03.2024

Große Begeisterung

Wir,bzw.unsere Mutter(85)ist mit all den gelieferten Produkten wirklich sehr zufrieden!! Wir wollten einfach für sie kein Essen auf Rädern bestellen und sind so auf diese Idee gekommen.-Da wir selber schon seit langer Zeit immer wieder auf ihre wirklich großartigen Produkte zurück greifen-lag es einfach sehr nah auch diesen Genuss an unsere Mutter weiter zu geben.- Die große Auswahl und der ganz besonders großartige Service was vor allem die Lieferung mit dieser durchdachten Verpackung angeht-einfach nur pure BEGEISTERUNG!! Vielen DANK für diesen wunderbaren Service!!!
TH
Tina H.
Duisburg

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Meine erste Bestellung und alles lief super. Die Ware war super gekühlt angekommen. Das was ich zu bemängeln habe war die Kühlverpackung, da war ein Päckchen kaputt und ich habe da beim auspacken rein gepackt und es war sehr unangenehm. Wie eine Verbrennung. Ich habe das in meiner Spüle geworfen und es hat gedampf und geknistert wie verrückt . Ich habe das dann mit einem Kunstofflöffel in den Mülleimer geworfen. Es wäre hilfreich wenn man auf solche Vorfälle, die passieren können, hingewiesen wird damit man keine unangenehm überraschte wird 🙄
Schnelle Lieferung in ökologisch sinnvoller Verpackung. Absolut temperatursicher durch das Trockeneis und wie gesagt bleibt außer den Tüten in denen das Trockeneis drinnen war keinerlei Plastik über. Super! Klasse Essen und wir genießen die Einfachheit, wenn es schnell gehen und gleichzeitig gesund sein soll. Als Veganer habe ich da auch eine große Auswahl - dafür bin ich sehr dankbar.
WW
Der Shop ist übersichtlich strukturiert und man kann über die App schnell und einfach bestellen. Die Ware ist vorbildlich verpackt, sodass die Kühlung auf jeden Fall gewährleistet ist. Einziges Manko ergab sich bei der Lieferung. Der Fahrer hat nicht geklingelt, sondern das Paket vor der Schuppentür abgestellt, obwohl wir zu Hause waren.
vor 1 Tag
Was mir gefällt ist das ich alle Sorten bekomme und nicht rum fahren muss um das zu bekommen was ich will. Der Preis ist etwas höher was wohl der aufwändigen Verpackung geschuldet ist. Auf jeden Fall ist alles super gefroren hier angekommen und entsprach meinen Erwartungen.
MR
Maren R.
Wallenhorst

Gute Kühlung, aber zu nass

Die TK-Ware kam gut gekühlt an, allerdings war der Karton so durchnässt, dass er vom Paketzustelldienst erneut geklebt werden musste. Was mir nicht klar wurde: auf den "Luftpolstern" stand "darf in Biomüll - aber was ist mit den Trockeneisbeuteln??
EW
Elke W.
Lutherstadt Eisleben

Sehr gute Ware gewährleistet ohne Unterbrechung der Kühlkette

Habe das 1.Mal bei Frosta bestellt und bin sehr zufrieden mit Verpackung und schneller Lieferung. Der Lachs war noch sehr gut durchgekühlt und qualitativ erster Klasse. Werde bei Bedarf wieder bestellen..
JS
Jörg S.
Hundsangen
10.03.2024
Die Ware ist sehr gut nur der Versand durch DPD hat mir nicht gefallen. Das Paket stand vor meiner Haustür für jeden zu sehen an einer Durchgangsstrasse
10.03.2024
Schnelle Lieferung unter Einhaltung der Kühlmittel. Toll war auch, dass die ganze Verpackung in die jeweiligen Recyclingtonnen entsorgt werden konnten
08.03.2024
Beeindruckt war ich von der hochwertigen Verpackungsweise. super. Das Produkt habe ich leider noch nicht aus Zeitproblemen probieren können.
KH
Karin H.
Sulz-Fischingen

Empfehlenswerter Shop!!

Ware ist gut gekühlt und verpackt und zeitnah versendet worden. Ware sieht ansprechend aus und schmeckt gut. Frosta ist empfehlenswert.
10.03.2024
Die Lieferung erfolgt schnell und ist dementsprechend noch sehr gut gekühlt. Alles ist gut verpackt. In meinen Augen passt alles.
Super Abwicklung meiner ersten Bestellung, PayPal Rechnung und DPD Fahrer war überpünktlich und nett.Alles zusammen super
Gute Ware, gute Verpackung, faierer Preis, zügige Abarbeitung des Auftrags. Wir sind uneingeschränkt glücklich.
FH
Fritz H.
Wilhelmshaven
Die Garantie konservierungsfreier Nahrungsmittel und die superkurzfristige Lieferung sind einfach einmalig.
ML
Monika L.
Heroldsberg
schnelle Lieferung. Gute receikelbare Verpackung. Alles kam noch gefroren an. Bin gespannt, wie es schmeckt.
RG
15.03.2024
Ist schnell angekommen,hat such gut geschmeckt, war toll mit Kühl Eis verpackt. Immer gerne wieder.
RM
rudolf m.
gars am inn
schnelle Lieferung mit guter umweltfreundlicher Verpackung. Ware ist einfach Top Frosta Qualität.
JJ
Sehr schnelle Lieferung und eine Spezialverpackung. Die Ware kommt einwandfrei tiefgefroren an.
09.03.2024
Immer zufrieden mit Frosta. Super lecker und die Lieferung geht schnell, obwohl DPD liefert.