kindsgut.de- Logo - Bewertungen

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 16.01.2020
kindsgut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über kindsgut.de

Kindsgut steht für qualitativ hochwertiges Spielzeug und Zubehör für Kinder in dezenten Farben und modernen Mustern. Unsere Produkte überzeugen durch ihr zurückhaltendes Design, das sich leicht in das heimische Raumkonzept einfügt. Uns liegt neben den Wünschen der Kinder auch die Zufriedenheit der Eltern am Herzen. Spielzeuge von Kindsgut sind viel zu schön, um sie nach dem gemeinsamen Familienspielspaß in den Kinderzimmerschubladen verstauben zu lassen. Auf natürliche Art und Weise regen sie die kindliche Fantasie an, garantieren altersgerechten Spielspaß und unterstützen gezielt die feinmotorischen Fähigkeiten der Allerkleinsten. Unsere Produkte sind schadstofffrei und in zahlreichen Verfahren getestet. Durch die Verwendung nachhaltiger Materialien möchten wir erreichen, dass die Spielsachen von Kindsgut auch noch Jahre später den jüngeren Geschwisterkindern Freude bereiten. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen unsere Produkte schön verpackt zukommen zu lassen. Die Produkte von Kindsgut erhalten Sie daher in verschiedenfarbigen Kartons, die speziell nach unseren Wünschen designed wurden. So können Sie sich das Verschenken erleichtern oder auch einfach nur das Auspacken des eigenen Einkaufes genießen.
Zur Webseite

Kontakt