ticmate.de

Vertretungsberechtigter
Marcus Moeschlin

Bewertungen für ticmate.de

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
3 %
5 %
2 Sterne
0 %
5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit ticmate.de

Trotz rechtzeitiger Transferanmeldung und erhaltener Transfernummer mit Abholdatum und Uhrzeit, wurden wir (6 Personen) nicht abgeholt. Auch nicht nachdem das Hotelpersonal mehrfach angerufen und reklamiert hatte. In Erwartung die Transferkosten rückerstattet zu bekommen.

Antwort von ticmate.de
Gestern
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Umstände hier, wir haben sofort unseren Partner kontaktiert m herauszufinden, was hier schiefgelaufen ist und werden natürlich komplett erstatten. Mit besten Grüßen Ticmate
vor 1 Woche
super einfach zu buchen, man wird ganz leicht durch das Buchungsprogramm geführt und darauf aufmerksam gemacht, wenn etwas fehlt oder falsch eingegeben wurde

Verifizierte Bewertung|
Alle gebuchten Tickets bei Ticmate.de entsprachen den Beschreibungen und wir haben die Vorteile der vorigen Buchung genossen

Verifizierte Bewertung|
schnelle Buchung, nettes Telefonat bei anfänglichen Problemen wegen der Button Erkennung.

Verifizierte Bewertung|
Einfache und problemlose Buchung.

Einfach und schnell

Verifizierte Bewertung|
Ist einfach in der handhabung

Verifizierte Bewertung|
sehr schnell und übersichtlich. Daumen hoch

Verifizierte Bewertung|
Sehr leicht und übersichtlich. Wenn ich nochmal ähnliches buchen würde, dann schaue ich zunächst mal hier vorbei, ob es hier ein entsprechendes Angebot gibt.

Verifizierte Bewertung|
Rückfragen zur Buchung wurden sehr schnell und freundlich bestätigt. Ein seriöser Anbieter, der nicht enttäuscht. Es hat alles perfekt geklappt von der Buchung zur Bestätigung und der Übergabe der Tickets. Top Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr einfach zu buchen. Tickets über email erhalten. Prompte Bedienung.

Verifizierte Bewertung|
Top, einfach zu verstehen und zu bedienen

Verifizierte Bewertung|
Sehr einfach. Ohne Zusatzgebühren.

super und unkompliziert

sehr einfache Buchung

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle, unkomplizierte Buchung mit sofortigem Erhalt der Tickets per Mail. Perfekt Immer wieder gern Sollte es irgendwann mal das Ticket als App auf´s Handy geben, vergebe ich 5 Sterne mit Zusatzsternchen.

Verifizierte Bewertung|
hat gut geklappt, nichts auszusetzen, würde ich nächstes mal wieder so machen.

Verifizierte Bewertung|
Komplikationsfrei, sehr angenehm, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Erste Buchung mit anderer Kreditkarte nicht angenommen, obwohl Karte bis 4/19 gültig war

Antwort von ticmate.de
Hallo, aus nicht öffentlichen Gründen wurde die erste Zahlung abgelehnt, gerne kann Ich Ihnen auf Nachfrage unter helpdesk@ticmate.com die Gründe hierfür nennen. Jedoch freuen wir uns, dass Sie Ihre Buchung doch noch durchführen können und wünschen Ihnen eine gute Reise. Mit besten Grüßen Ticmate
Super einfach und gut erklärt.